Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Erste Arbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Arbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackdog
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6373.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Blackdog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute kam die Lieferung.
Ich hab die Welle, den O-Ring und den Simmerring getauscht. Hoffe, das jetzt alles dicht ist.
Der Tipp mit der Schraube war übrigens sehr hilfreich!
27.08.2020 18:22 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Blackdog
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt übrigens eine Sache, die mich tatsächlich ziemlich verwirrt. Ich bin mit dem Moped jetzt insgesamt ca. 900 Kilometer gefahren, und ich habe so gut wie keinen Ölverbrauch. trotz des defekten Simmerrings.
Das Öl ist fast komplett klar.
28.08.2020 16:24 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Kaum Ölberbrauch festzustellen? Da kann man nichts machen. Freu Dich.

28.08.2020 17:56 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
T. Au T. Au ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 48T
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Rheinland-Pfalz
IG: 76 IG SR500 Rhein-Neckar

Soviel sifft da oben net raus....
Es sieht nur sau viel aus , weil"s schön über den Motor läuft und sich verteilt.

28.08.2020 22:34 T. Au ist offline E-Mail an T. Au senden Beiträge von T. Au suchen Nehmen Sie T. Au in Ihre Freundesliste auf
Christian W.
AKTIV-MEMBER

Mitglied der Helferliste: -

@ Blackdog: geringer Ölverbrauch bei dem Kilometerstand zeigt, dass konsequentes Warmfahren wohl nützt...
29.08.2020 08:56 Christian W. ist offline Beiträge von Christian W. suchen Nehmen Sie Christian W. in Ihre Freundesliste auf
Blackdog
AKTIV-MEMBER

Ich habe die 1000 Kilometer gestern voll gemacht.
Der Verbrauch liegt bei circa 80 Ml.

@srsrx Klar, ich freue mich total! Mich hat das nur wirklich sehr verwirrt ...
Ich habe mit 200 - 500 Ml gerechnet.
30.08.2020 16:16 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Blackdog
AKTIV-MEMBER

Ich hätte noch eine Frage, die in das Therma "erste Arbeiten" passt.
Die Fussrastengummis sehen bei mir etwas mitgenommen aus. Die Fahrergummis scheint es bei Kedo zu geben, weiss jemand, wo ich die Soziusgummis herbekomme?
12.10.2020 17:12 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Exilsaarländer Exilsaarländer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5664.jpg

Mein Motorrad: 48T
Herkunft: Saarland, verzogen in den Pfälzerwald

Zitat:
Original von Blackdog

Der Verbrauch liegt bei circa 80 Ml.

80 Megaliter sind aber verdammt viel, das kannst Du so nicht lassen .

13.10.2020 11:11 Exilsaarländer ist offline Beiträge von Exilsaarländer suchen Nehmen Sie Exilsaarländer in Ihre Freundesliste auf
Blackdog
AKTIV-MEMBER

Ist kein Problem, hab immer ein großes Fass auf dem Gepäckträger.
13.10.2020 13:00 Blackdog ist offline E-Mail an Blackdog senden Beiträge von Blackdog suchen Nehmen Sie Blackdog in Ihre Freundesliste auf
Exilsaarländer Exilsaarländer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5664.jpg

Mein Motorrad: 48T
Herkunft: Saarland, verzogen in den Pfälzerwald

.

Ich wünsch' Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner SR . !

13.10.2020 19:07 Exilsaarländer ist offline Beiträge von Exilsaarländer suchen Nehmen Sie Exilsaarländer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » Technik SR500 » Erste Arbeiten

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH