Ein paar Kurven nahe Oldenburg

  • verdammt,zu spät gesehen.


    aber erzählt später dann mal ob ihrn paar schnittige kurven gefunden habt.
    greets

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

  • Moin!


    Ja, das war 1a, prima Kurven gefunden, schöne Tour mit 5 Leuten gemacht. Lustig war's, wieder mal 2 neue Gesichter kennen gelernt und bei tollem Wetter 130 km mal nebenbei abgespult. Vielleicht findet sich im Oktober ja noch mal ne Gelegenheit.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Jawoll, war ne prima Ausfahrt. Das Wetter war erstaunlich gut, ich hab gelernt was Ölkohle am Ventilsitz (?) anrichten kann :a: und ein paar Kurven haben wir auch gefunden.

  • DAS freut mich,das ihr euren spaß hattet. :D :D

    wer beim motorrad fahren musik hört,hat den sinn des motorrad fahrens nicht verstanden.

  • Hatte sich ja dank tatkräftiger Mithilfe der Tourteilnehmer schnell erledigt, das Problem.


    Vier erwachsene Männer die ein kleines Mopped volle Pulle über'n ganzen Avia-Hof schieben und dabei wie aufgedrehte Kinder aufm Sattel rumhüpfen.. ich hätte WIRKLICH fotografieren sollen :D Alleine die Blicke der Kawasaki-Ninja-Treiber am anderen Ende vom Hof :D


    Aber nochmal danke dafür :r:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!