Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » Wer kennt diesen Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt diesen Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Xanten

Wer kennt diesen Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, kann mir jemand über diesen Krümmer geben ca. 20 Jahre alt .

Dateianhang:
jpg IMG_0059.jpg (90,10 KB, 418 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rippel: 29.03.2020 12:43.

29.03.2020 12:41 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
harrygrote harrygrote ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-55.gif

Mein Motorrad: SR`81+Velorex,SR`78, Triumph Thruxton-Gespann,SR- Fragment*
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Gevelsberg/NRW
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

RE: Wer kennt diesen Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Form ist wie der Swept Back vom Sponsor, sieht aber wie der Rest "homemade" aus.
Grüße
Harry
29.03.2020 14:27 harrygrote ist offline E-Mail an harrygrote senden Beiträge von harrygrote suchen Nehmen Sie harrygrote in Ihre Freundesliste auf
Rippel
MEMBER

images/avatars/avatar-6339.jpg

Mein Motorrad: SR500 2J4 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Xanten

Themenstarter Thema begonnen von Rippel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Harry, da sehe ich aber aber keine Übereinstimmung.....Linienführung ist eine ganz andere...
klaro der ESD ist bekanntlich selbst gebaut wie die meisten damals beim SOS Racern...

29.03.2020 15:12 Rippel ist offline E-Mail an Rippel senden Beiträge von Rippel suchen Nehmen Sie Rippel in Ihre Freundesliste auf
harrygrote harrygrote ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-55.gif

Mein Motorrad: SR`81+Velorex,SR`78, Triumph Thruxton-Gespann,SR- Fragment*
Herkunft: Gevelsberg/NRW
IG: 40 SR Owners (Düsseldorfer IG)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hast wahrscheinlich recht, sah von vorne von der Linienführung so aus, von der Seite auf dem Bild mit dem roten Mini ist die Linienführung aber anders.
Aber mein Tip: homemade.
Wofür mußte denn wissen, was das für ein Rohr ist?
Grüße
Harry
29.03.2020 15:48 harrygrote ist offline E-Mail an harrygrote senden Beiträge von harrygrote suchen Nehmen Sie harrygrote in Ihre Freundesliste auf
srpedro srpedro ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-32.gif

Mein Motorrad: SR/XT/FJ´s
Herkunft: Saarbrücken
IG: 66 SaaRland

Nabend,
ich kann dir zwar nichts zum Hersteller sagen, mir wäre das Geraffel für den Alltagsbetrieb etwas zu nah am Boden. Das dürfte sogar für manche Rennstrecke etwas zu tief sein. großes Grinsen
Ölwechsel geht wohl nur mit Nuss und Kreuzgelenk ? .
Ansonsten schönes Moped.
Gruß Peter
30.03.2020 00:13 srpedro ist offline E-Mail an srpedro senden Beiträge von srpedro suchen Nehmen Sie srpedro in Ihre Freundesliste auf
Mambu Mambu ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5457.jpg

Mein Motorrad: ...ein paar XT500 und eine SR500 CaféRacer, Kreidler Florett
Herkunft: Grießen

Zitat:
Original von srpedro...mir wäre das Geraffel für den Alltagsbetrieb etwas zu nah am Boden. Das dürfte sogar für manche Rennstrecke etwas zu tief sein. großes Grinsen
Ölwechsel geht wohl nur mit Nuss und Kreuzgelenk ? ...

...die Intention dieses Krümmers liegt wohl eher darin, mal eine anständige Schräglage fahren zu können... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Herzliche Grüße
Mambu
30.03.2020 07:49 Mambu ist offline E-Mail an Mambu senden Beiträge von Mambu suchen Nehmen Sie Mambu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » Wer kennt diesen Krümmer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH