Technik SR500 Motor+

Hier ist der Bereich für Optimierung, Tuning, sinnvolle Verbesserungen. Themenerstellung ist der Gruppe und Moderatoren vorbehalten. Themen die in diesen Bereich passen werden hierhin verschoben. Beiträge sind für jeden angemeldeten Benutzer möglich

    1. Infos White Bros Nockenwellen? 55

      • Emmpunkt
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    3. Kuntzinger

    1. maximaler Hub in einem SR/XT500 Motor 93

      • Kuntzinger
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    3. teileklaus

    1. Bericht zum Bigbore 620ccm 31

      • rogger
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    3. Kuntzinger

    1. Stage 5 Kit - Ventilfedervorspannung 16

      • ChristianP
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    3. Hudriwudri

    1. Stage 5 Probleme 50

      • Emmpunkt
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    3. Emmpunkt

    1. Interessant für den einen oder anderen SR Leistungs-Junkie? 36

      • rogger
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    3. Zimmi313

    1. Flowbench und Headporting 23

      • XTheo
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    3. Appelflap

    1. Düsennadeln 18

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    3. Mambu

    1. Wieder einmal Kopfschweiszen 13

      • Hudriwudri
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    3. Hudriwudri

    1. Befundung n. 49.000km, davon 10.000km mit F1-Nocke (Teil 1) 22

      • Leeeipsch
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    3. testonalin

    1. Update Erfahrung mit der HiHa Drehmoment Nocke 42

      • testonalin
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    3. teileklaus

    1. Wissenswertes zur Abgastemperatur 14

      • Hiha
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    3. Hetzer

    1. Abstimmung Stage 4 35

      • Tobster
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    3. Tobster

    1. Stage 5 + Bedüsung TM36 8

      • Morton
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    3. Straßenschrauber

    1. Leistungsdiagramm.....woran liegts???? 27

      • insider 6
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    3. teileklaus

    1. Kopftuning-Frage 15

      • Nobby
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    3. kohai

    1. Anfängerfragen zur F1-Nockenwelle 16

      • Petro
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    3. Frank

    1. TM40 - Grundbestückung 8

      • XTheo
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    3. XTheo

    1. Abstimmungsproblem: Motor zickt ab 4500 Umdrehungen 29

      • FreiherrvonS
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    3. Hudriwudri

    1. Verdichtung erhöhen 19

      • nicomatthias
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    3. srpedro

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  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
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    Brunox hat gute Sachen. Aber nix kriecht wie Owatrol oder verdünntes Leinöl und ist wie Hesi sagt nach dem durchtrocknen überlackierbar. Auch Fluidfilm kriecht gut, trocknet aber nicht, alsu nur nach dem Lackieren. Alledrei kommen übrigens aus der…
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
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    So, habe nun günstig Gußfelgen zum Übergang bekommen. Mal gewogen hinten ohne Reifen, ohne Kettenblattträger, (umbau auf Kugellager)
    Guß = 7,75
    Speiche = 5,75
    Terror! Thorsten, schmeiß die Gußfelgen weg!!!
    Anfragen beim Speichenmokel laufen, möchte aber…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Bin bei Brunox epoxy gelandet, weil ich eine epoxidbasierende Beschichtung in Planung habe

    Wegen morgen liegt alles bereit!
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
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    Deswegen ja Owatrol. Das geht auch direkt auf Rost und es rostet dann nicht weiter. Und wenn das ausgehärtet ist, kann man es auch überlackieren. Und es kriecht in die hinterste Ecke! Teufelszeug das ;)
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
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    Da geht auch Hohlraumversiegelung oder ähnliches.
    Allerdings tät ich das Lackieren (wenn er denn gelackt weden soll) abwarten. Sonst muss man alles wieder für's Lackieren Fett frei machen

    Grüße

    ...und, den Pariser schon bereit gelegt für Morgen?
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
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    :thumbup: Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt Owatrol in die Hohlräume zu schicken
  • guzzimatz

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
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    Am Wochenende fahr ich zu nen Motorradtreffen,
    dann schau'n wa mal. ob das Ding was taugt.
  • Frau J.-B.

    Beitrag
    ... jedenfalls mit Sonne im Herzen! :411:
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Schrauber in Berlin verfasst.
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    Das 2J2 Projekt nimmt allmählich Fahrt auf:


    Die Räder sind einsatzbereit!

    Der Rahmen soll eine Spezialbehandlung bekommen und wurde erstmal gestrahlt.

  • Hesi

    Beitrag
    Wir sehen uns morgen, bei strahlendem Wetter :ber: