ascheberscher huddelschdammdisch

  • Hi Ascheberscher.....


    Bin natürlich auch wieder dabei.. :ber:


    Brauchen wir noch einen Sitz, fürs Bastelobjekt ???? :sh:


    Gruß Rouse :sm:

  • Hey Justus,


    wenn du ihn auf der Kiste transportieren kannst gerne, dann bring ich meinen auch mit.


    Freu mich drauf :yl:



    :350: Armin


  • Was soll ich einpacken ? Rahmen, rostigen Krümmer, zersägten Puff, rostige Schutzbleche, für MIB muß ich eh Gummis mitbringen. ( :red: nein nicht was ihr wieder denkt)


    Gruß


    Thomas :kn:

  • ... braucht ihr für das Bastelopfer noch Teile wie Gabel, Lenker, Kennzeichenhalter, Blinker o.ä.??
    Hab noch was über.


    Bin auch wieder dabei und garantiert ohne Krawatte :D


    Bis denne,
    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • ... fleiszpelz:
    kannst Du eine Trappse mitnehmen? Ich komme zur Zeit gut voran mit meiner Jule und wollte es mal dranhalten.


    Danke

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • soll ich Dich aufpicken?

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Moin Aykut,
    schön das du kommst, mit oder ohne Bendel um den Hals,
    - denkst du an die Rasten !!!!! -
    Wenn du schon am Einladen bist.


    Hatten uns an dem Samstag verpasst, war doch Blech einkaufen und bin vorbeigefahren.....



    Gruß Rouse :sm:

  • Moin,


    ich bring auch einen Tank und Seitendeckel mit!


    @ Rouse: Denkst du an den Einzelsitz? Ich will ihn mal an meiner anhalten!


    Bis Dienstag!

  • Moin Andi,
    klar. Hätte ich ohnehin mitgenommen.
    Samstag. Ja. ein trauriges Kapitel der Menschheitsgeschichte. Sorry. Hoffe, Du hast nicht gewartet :bash:


    Bid Di,


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Hallo Captain,
    fällt mir grad' noch ein:
    sag' doch dem Patrone und Landsmann von Giacommo Agostini noch er soll bitte in seinem Ristorante vor unserer nächsten Zusammenkunft
    a) die Rolladen runterlassen und/oder die Gardinen zuziehen
    b) die Tischdecken entfernen
    c) Lösungsmittel (nicht für techn. Probs) und Handreiniger auslagern
    denn:
    eine subversive Gemeinschaft des lokalen Chapters (Forum SR500) bekannt als Sammler von älterem japanischem Edelmetall gibt sich die Ehre dort fernab von erzkonservativen und sonst irgendwie etablierten Siedlungen ein Symposium abzuhalten.


    Hier noch die Themen, welche, so meine ich doch im Mittelpunkt der Zusammenkunft stehen sollten:
    Könnte man die Zahl der Zylinder bei SR500 noch verringern?
    Wie wenig Teile braucht der Mensch im Maschinenraum zur Propulsion für moderaten Vortrieb?
    Macht schon mal ein bisschen Brainstorming damit wir auch weiterhin gut durch die anstehende und hoffentlich brilliante Saison kommen!
    Bin sicher, Captain dass Du Dein Bestes für den nächsten Abend machst.
    Freue mich schon auf's Symposium.
    Danke mit vollem Hub aus dem Keller.
    Gruß Bernd


    PS: Komme mit einem verbogenem Ständer - habe ihn eben eben 2Std. in Petroleum gebadet und gebürstet - glaube ich kann ihn dann zur Befundaufnahme vorzeigen-bin gespannt, was Experten dazu sagen.

    Was aber gut ist, Phaidros und was nicht - muessen wir danach erst andere fragen? (Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten)

  • Blühender Schwarzmarkthandel, das! 8)


    Könnten bei den vielen avisierten Tanks ja evtl. mal ein Tankdekor testen.


    cu,
    molo


    PS: Boscho der Drachenböter?

  • Zitat

    Original von bbbkkk: Komme mit einem verbogenem Ständer - habe ihn eben eben 2Std. in Petroleum gebadet und gebürstet - glaube ich kann ihn dann zur Befundaufnahme vorzeigen-bin gespannt, was Experten dazu sagen.


    Erzähl das deinem Urologen :lol::lol::lol:

    Zitat

    Original von molotough: Boscho der Drachenböter?


    So in der Art. ("Es war einmal..." :D )

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!