ascheberscher huddelschdammdisch

  • Dacht' mir gleich, dass man mit solchen Zeilen was anstösst od. lostritt / prompter Widerhall kam gleich.
    Ich wisch's mal weg. Natürlich ist hier die Vorrichtung gemeint, die das Motorrad in Parkposition hält. Bringe es mit - wahrscheinlich hat der VB meiner SR damit den Acker gepflügt. Muss das Teil noch weiter baden bis es zu beäugen ist.
    Bis Dienstag beste Grüße an alle
    Bernd

    Was aber gut ist, Phaidros und was nicht - muessen wir danach erst andere fragen? (Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten)

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    @silikonundtapeundtüteldrahtbärtchenmcgyver: kommst du diesmal endlich auch?...nu kommschon...


    theoretisch ja...
    praktisch werde ich
    dümmlicher Weise diese Woche wieder 3x das "Erlebnis" Bundesbahn genießen, genaugenommen Montag, Donnerstag, Freitag und die Zeit dazwischen in Erfurt bzw. Nürnberg verbringen (..........müssen......)


    aber so wie ich das sehe besteht ja nicht die Gefahr des akuten "Stammtischsterbens", also werd ich früher oder später mal aufkreuzen. Keine Sorge, ich hab noch jede Party ruiniert.... :411:

  • Dass es keiner im Einzugsbereich von Worms bis Diez übersieht.....
    Was ist, Kommschmit und Schoßhund ??


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Ich kann leider diesmal nicht kommen


    Wünsche Euch trotzdem viel Spaß


    KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • ... weil ich über diesen Fred alle erreiche ...


    Bei der letzten Kedo Bestellung kürzlich habe ich mich mal wieder geärgert. Nur als registriertes Mitglied einer Kedo bekannten IG sind % möglich. Gibt es noch einen anderen Weg, was zu sparen?
    Und bei der Gelegenheit ... wann schwingen wir um vom AB Stammtisch zur AB SR/XT IG???


    Ist es für euch ein Thema für Dienstag??


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Soweit ich weiß: nein...


    Allerdings ist es kein Akt, bekannte IG zu werden: kleinen Brief an Kedo mit ein paar dürren Worten über die IG und den Adressen der Mit- und Ohneglieder und ihr seid dabei.


    Wem das mit den Adressen stinkt: anders als dunnemals bei Wunderlich gibt es bei Kedo für jedes Mitglied Rabatt und nicht nur für einen von der IG zu benennenden Sammelbesteller. Löblich, Jungs [Blockierte Grafik: http://www.bulliserver.de/forum/smilies/s28.gif]

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

    Einmal editiert, zuletzt von boscho ()

  • Moin,


    hatte dem Wassermann zu dem Thema eine e-mail geschickt, da er die User-Liste verwaltet. Aber irgendwie ist er abgetaucht und hat sich noch nicht gemeldet! Da mir die Liste vorliegt, könnte ich sie an Kedo schicken.
    Wir reden morgen beim Stammtisch darüber, denn es müssen schon alle damit einverstanden sein, dass die Daten weitergegeben werden.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original von Stephen


    ..... irgendwie ist er abgetaucht und hat sich noch nicht gemeldet! .....
    ..... Wir reden morgen beim Stammtisch darüber .....


    Viele Grüße


    höhöhö!
    nur mal langsam.
    abtauchen is förn aquamen doch völlisch noormaal :D
    des muß abber nix bedeude.
    bin immer noch da.
    leider hab isch - wie schon an annerer stell gesacht - grad am jahresanfang net ganz so viel freizeit, da muß isch die grundlaache für ein erfolgreisches geschäftsjahr schaffe.
    un des brauch isch schon, wenn isch mei hobby aach weiterhin so intensiv pfleesche will.


    außerdem is des ab un zu aach ma ganz guud, wenn mer den hin un widder uffkommende dummsinn :344: hier im forum net sofort mitkrischt.
    allerdings hat des abber aach den nachteil, dass mer dann wie de ox vorm bersch steht un net waas, was vorne un hinne is :359: .
    isch komm mer dann erschendwie vor wie im kinnergarte :379: .
    un des, wo des groo der masse so um die fuffzisch is :376:.
    da kommste dann ausm kopp schütteln net mer raus und mer erinnert sich an die sandkist von früher; da wars genau so :duell: !
    na ja, so sin se halt, die "harte" männer:
    erst jammern :s: un heule ;( , weil se des net krische was se wolle.
    dann, wenn se habbe was se wollte, jammern :s: un heule ;( se aach.
    ma zufridde sein, nee des könne se net (geht mir leider aach oft so, bin also genau rischtisch hier, weil alles habbe wolle :401: .


    isch freu misch jetzt schon so uff de "ast" wie vorher noch uff kaan annere.


    bis dann un :666: :495:

  • Hallo,


    grad einen Termin reingewürgt gekriegt. X(
    Muß leider später kommen.


    Gruß


    Thomas :kn:

  • Hei Fäns


    Also da ich morgen nicht kommen kann, will jetzt mal von meiner Seite mit der IG bzw Kedo % zustimmen.


    außerdem kann Hauni ruhig Admin werden


    ansonsten hat der Wassermann in seinem Beitrag alles schon gesagt (vielleicht solle man den Beitrag mal ins Hochdeutsche übersetzten,so daß alle im Forum das auch kapieren. )


    laßt euch die Stimmung nicht verderben


    Viel Spaß


    Karl-Ludwig


    PS: einer muß ne Karlzone essen

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • und bring die Gummis für MIB mit, den Panzerschlauch für Ralle, den Dorn und Reiseführer für Hauni. Alles schon eingepackt, denn morgen früh lauert der Alz wieder.


    Bis morgen abend


    Thomas :403:

  • Zitat

    Original von th.sauer
    ...morgen früh lauert der Alz wieder...


    Es gab ja vor der Gebietsreform bei uns die Kennzeichen ALZ (Alzenau) und OBB (Obernburg).


    Dank Dir La S(o: )eeeer bekommt der Spruch endlich wieder Sinn:


    Gott Schütze uns vor Eis und Schnee
    vor ALZ und OBB (Alzheimer und der Oberbürgermeister :D )


    Wem soll ich eigentlich morgen was mitschleppen, damit der ALZ mich nicht würgt?

  • Fragt der Richter am Aschaffenburger Amtsgericht den Angeklagten:


    Aus welchem Grund stehen sie hier, Angeklagter ?
    Antwort: Aus dem Kahlgrund, Herr Richter


    Insider: Der Kahlgrund ist eine mit Huddeln teilweise schön zu befahrende Gegend. Die Bewohner gelten als die Ostfriesen der hiesigen Region und hatten das Kfz Kennzeichen ALZ.


    Ich glaub, morgen muß ich mir Angelas Kettenhemd für den Stammtischbesuch ausleihen. :D:sh:


    Nix für Ungut


    Thomas :kn:

  • SCH....!!!!! :s::sh::a:


    Ich sollte doch den Fleiszpelz nomma anrufen und wühle jetzt schon seit Stunden und find die Nummer nich mehr...


    Wären die Herrschaften vielleicht so freundlich...


    Und weil eilig: meine Nummer ist *edit: erledigt! Danke, molo!*


    Grüße!


    B.

    Lieber fünf Minuten feige als ein ganzes Leben tot...

    Einmal editiert, zuletzt von boscho ()

  • Zitat


    Wem soll ich eigentlich morgen was mitschleppen, damit der ALZ mich nicht würgt?


    ... na ein Trappse für den Aykut ...


    Aykut, der die Rastenn für Rousse nicht vergessen wird.





    P.S.: Soll ich noch ´was mitnehmen?

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Zitat

    Original von fleiszpelz
    Wem soll ich eigentlich morgen was mitschleppen, damit der ALZ mich nicht würgt?


    Hi Justus,


    evtl die Rastenhalter-Schrauben, das wäre klasse.


    btw: Falls noch jemand von Euch eines der folgenden Teile für meinen DS-Umbau in der Kruschkiste hat bitte mal anbieten:


    - 2 Schrauben zur Bremssattelbefestigung
    - evtl. Stahlflexltg. von Verteiler bis unten an die Sättel
    - Soziusrasten


    Aykut
    Der HBZ passt vom Platz her, macht sich gut. Muß mir nur noch ein Kabel für den Bremslichtschalter basteln; der Stecker war leider nicht dabei.


    wir seh'n uns morgen,
    I gfrei mi!


    molo*

  • @Molo:
    Eine Probefahrt hast Du noch nicht machen können, oder??
    Passte bei mir auch super. Freue mich auf den Ausritt.


    Hat noch jemand eine Doppelschraube für unter die Gabelbrücke für die 2 Scheiben, die die Welt verbremsen werden??
    Hää, was hab ich denn da geschrieben?? Sorry. Ihr wisst schon, was er meint.


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Zitat

    Original von fleiszpelz


    ..... Wem soll ich eigentlich morgen was mitschleppen .....?


    guude,
    weil du so nett fragst:
    ich würde mich über das Gummibändchen für die Brille :cool: freuen.


    @ all astler:


    hab mal die in den letzten Tagen aufgekommenen Themen in einer hochoffiziellen Tageordnung zusammengefasst :sm: .
    Ist ne ordentliche Liste bei rausgekommen.
    Was heißt, dass morgen abend - allseitiges interesse an einer entsprechenden Aufarbeitung vorausgesetzt - neben dem üblichen smaltalk auch ein paar ernsthafte "Beratungen und Beschlüsse" anstehen :ber: .


    also dann :666: :476

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!