Polierpaste anyone?

  • das sieht doch schon gut aus... :D



    edit:


    aktueller Stand ist 13x Paste, 14x Spray, mit den beiden Doppelmeldungen. Da die Resonanz jetzt doch ganz gut war, werd ich noch bis 9.04. Vormerkungen annehmen und mich dann am 11.04. mit dem Lieferanten kurzschliessen. Da jetzt schon 18er bzw. 24er Verpackungseinheiten zur Debatte stehen wird dann auch der Preis jeweils einen knappen Teuro günstiger ausfallen (ich liebe Staffelpreise...)
    Der Laden liefert recht schnell, also am nächsten Abschaffenburger Stammtisch (17.04.??) sollte ich dann schon Päckchen zum verteilen haben. Geb ich aber noch bescheid. Bares ist Wahres, eh klar.


    Fairerweise sollten "die Anderen" (die Auswärddische) dann vorab überweisen und mit ein paar Euro mehr für's Postpäckchen rechnen. Kartons sind nicht das Problem, aber die Gelben wollen jeweils 4,30€ für ihre Dienste, also bitte dran denken.

    Das nur so am Rande, wie ich mir den Ablauf vorstelle und wünsche. Ich gehe aber jeden nochmal per PN an, wenns soweit ist.

  • Suuuuper Sily
    Du wirst blos Pech haben wenn du am 17.04. zum Abschaffeberger Stammtisch gehst. Da ist wahrscheinlich keiner da. Kannste aber mal am 19. 04 probieren, da ist die Chance größer. :D
    Ich könnte mir vorstellen da den "Konservierer" selbst abzuholen. :ber:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Du wirst blos Pech haben wenn du am 17.04. zum Abschaffeberger Stammtisch gehst. Da ist wahrscheinlich keiner da. Kannste aber mal am 19. 04 probieren, da ist die Chance größer.


    Jo, Kalenderblatt für den passenden Monat aufklappen, dann passt auch das Datum wieder... :411::bash: :411::bash: :411:

  • Zitat

    Original von wolfi
    wat is nu


    heut is ma Sonntach, ne.....
    ..und von Wundern war ja auch nicht die Rede....



    viel hat sich ja leider nicht mehr getan, aber für eine Bestellung reichts auf jeden Fall.


    Morgen (Montach...) Kontaktaufnahme. Ich bestell auf jeden Fall so, daß jeder soviel kriegt, wie er gemeldet hat. Preislich werd ich sehn, was der Jung bereit ist zu machen. Eventuelle Vergünstigungen geb ich 1:1 weiter.

  • Aaaaaalso Männers,


    s'lääft......




    ich krieg im Laufe der Woche in passender Stückzahl geliefert, versandspesenfrei und auch eine Kleinigkeit günstiger.


    Ihr hört dann wie gesagt noch von mir.

  • evtl. laufen wir uns vor Ort übern Weg. Hab aber zusammen mit meiner Regierung noch einen anderen "Place to be", kleiner U(h)rzeit-Konflikt...

  • Zitat

    Original von Silikon&Tape
    Aaaalso,...
    sondern der verranzte Chrombügel und die Alubox an meinem PickUp.
    ...aber mein Bullfänger sah echt nicht gut aus... ich war positiv überrascht..


    Na ja, für irgendwas ist auch so'n schwachsinniger Knochenbrecher an deinem Pickup gut. Zum testen von solchen Mittelchen.
    Ansonsten würde ich das Teil den anderen Zeitgenossen zuliebe abmontieren. Die Mittelchen kann man auch am abmontierten Kuhfänger ausprobieren. Ich hatte zwar letztens mal nen Esel auf Mallorcas Straßen erlebt, aber hierzulande sind die Esel / Kühe / Ochsen eher hinterm Lenker von solchen Vehikeln...
    Sorry, S&T, aber diese Dinger sind ein rotes Tuch für mich... :du:


    Gruß Soulie

  • ich gesteh jedem sein rotes Tüchlein zu... :411:


    ich versteh den Denkansatz, aus dem auch die neuen Zulassungsrichtlinien geschnitzt worden sind. Aber das Problem ist nicht der Buschfänger am Fahrzeug auf westeuropäischen Straßen.


    Es gibt leider zu viele Leute, die bei uns frei rumfahren/rumlaufen dürfen, die Straße und Fußweg nicht unterscheiden können.


    Wären Verkehrserziehung, Fahrschulausbildung und allgemeine Verhaltensregeln im menschlichen Miteinander in diesem Lande ähnlich ausgeprägt entwickelt wie z.b. unsere Steuergesetze, Bananennormen u.ä., müsste man sowas nicht reglementieren und niemanden künstlich in Panik versetzen.


    Auf die Gefahr hin, für ein ignorantes Arschloch gehalten zu werden:


    Der Fußgänger/Radfahrer hat keine besseren Aussichten, wenn ich ihn mit 50 abschieße, egal, ob da noch ein Bügel dazwischen ist oder nicht.
    Die entsprechenden Crashtests mögen schlimm aussehen, nichts desto weniger halt ich das für Meinungsmache. 2,5 Tonnen in Bewegung sind deshalb nicht mehr oder weniger schwer. Solange "Eltern" auf der Autobahn den Familienkombi links mit friedlichen 200 entlangschieben, während die Kleinen entspannt zwischen Kofferraumklappe und Armaturenbrett herumkrabbeln und weder Gurt noch Kindersitz kennen haben wir ein anderes Problem.


    Meiner Meinung nach, die niemanden interessieren muß.


    Ach ja, mein Bullfänger ist auch nicht eingetragen....

  • Zitat

    Original von Soulman
    ..... Na ja, für irgendwas ist auch so'n schwachsinniger Knochenbrecher an deinem Pickup gut. Zum testen von solchen Mittelchen.
    Ansonsten würde ich das Teil den anderen Zeitgenossen zuliebe abmontieren. Die Mittelchen kann man auch am abmontierten Kuhfänger ausprobieren. Ich hatte zwar letztens mal nen Esel auf Mallorcas Straßen erlebt, aber hierzulande sind die Esel / Kühe / Ochsen eher hinterm Lenker von solchen Vehikeln...
    Sorry, S&T, aber diese Dinger sind ein rotes Tuch für mich... :du:
    Gruß Soulie


    guude,


    na dann lauf doch mal einem pickup oder jeep ohne kuhfänger vor den kühlergrill und erklär mir dann den unterschied.
    neee, also wirklich, man kann sich auch über mückenschiß aufregen! :bash:

  • :347:
    :329: :313
    :314:


    ma loggär bleiben....




    zum Thema, Kinners:


    folgende Preise sind jetzt zustande gekommen:


    Paste je 27,15€


    Spray je 10,80€


    Märchensteuer inklusive, also Endpreis. Ist also doch noch ganz ordentlich was gegangen.


    Ihr kriegt PN!

  • guude,


    neenee, mein lieber s&t (sorry, gehört ja nun wirklich nicht hierher, aber):


    :406: der mit "esel und oxen hinterm lenkrad von solchen vehikeln" angefangen hat (als wenn pickup-fahrer den kuhfänger als "zielvorrichtung" einsetzen und alles, was sich denen in den weg stellt, gnadenlos niedermähen würden, tztztz, was ist das denn für ein vorurteil?).
    als fan und eigner eines pickups (auch, wenn es nur ein japaner ist) werde ich mit einer solchen ( :s: ) verunglimpfung schließlich direkt und persönlich angegriffen!
    da wird man sich doch noch wehren können dürfen.
    übrigens: es soll auch tests mit kuhfängern gegeben haben, die genau das gegenteil von dem beweisen, was die kritiker von eben solchen bewiesen haben wollen. :bash:
    aber dieses thema ist wie die meisten anderen auch: auf ein pro-gutachten folgt ein contra-gutachen und umgekehrt.


    unterm strich bleibt festzuhalten: :349: das leben ist gefährlich, immer, bis zum tod!
    nur mal so als banales beispiel: wie kann man nur dächer mit dachziegel eindecken, die könnten doch runterfallen und einen erschlagen! :20:


    den rest meiner entrüstung :a: will ich jetzt besser nicht in worte kleiden, ganz im sinne von


    :347:
    :329:


    und gut ist jetzt, der rest geht mir am :409: vorbei!

  • So, Paste und Spray sind da.


    Morgen werde ich mal ein Probefeld bearbeiten, bin aber fest davon überzeugt, dass das Ergebnis hervoragend werde wird, bei all den Warnhinweisen auf den Verpackungen.



    Michael

  • So, Leute, und wieder mal hab ich gepennt... :bash:


    @Silikon und Klebeband:
    Solltest Du nochmal so 'ne Bestellung absetzen, hätt ich bitte auch gern je ein Teil davon!
    Solltest Du das nicht tun, dann latürnich nicht... :D


    Danke!
    Riege

Letzte Aktivitäten

  • k-dhelms

    Hat eine Antwort im Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen verfasst.
    Beitrag
    Hab ich mal bei meiner XS gehabt und lag an einer überdehnten und eingerissenen Hohlschraube
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Jo, schön war´s.
    Hat mich gefreut, euch alle wiederzusehen.
    Ist ja eigentlich das schönste Treffen, wenn alle wieder aus dem Winterschlaf erwacht sind. :ban: Bis näXTe Woche in HH.
    Hermann.
  • guzzimatz

    Hat das Thema Bremsflüssigkeit leer gelaufen gestartet.
    Thema
    Ich war Gestern länger mit meiner SR unterwegs, habe dabei bemerkt dass der Bremspunkt der Scheibenbremse immer schwammiger wurde.
    Naja, es tropfte ein wenig am Anschluss zur Bremszange.
    Ich hab die Schraube unterwegs etwas nachgezogen, aber trotzdem, es…
  • SCBuddy

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Martin M im Thema Schloss Batteriefach reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :382:
    tolles Wetter, vieleviele tolle Peoples :bus:
    unzählige SR's / XT's
    :314: an Alle die sich heute auf'm Köterberg eingefunden haben
    inkl. mein "Mopedle" unn meinereiner :P ( :349: )
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Da gehören 20€ für harte Zeiten rein - hab ich schonmal so vom VB übernommen
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    was noch keine Erwähnung fand: ist der Dekozug vielleicht zu stramm?
  • Ali

    Beitrag

    Ich hoffe dies hilft dir weiter.
    Quelle: http://www.eintopftreter.de

    Grüße, Ali
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Michael,
    Schauglas hat, seit ich sie habe, noch nie funktioniert ... war auch nicht nötig, weil ich irgendwann den Bogen raus hatte, wie man einfach mit Gefühl die richtige Kolbenstellung findet. Allein das ist das Problem (es hat sich langsam…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Batteriefach verfasst.
    Beitrag
    Hesi,

    Flipflops und Schlüpper sind bei der SR aber nicht TÜV Konform!

    Bis dahin,
    Olaf :666:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!