Stammtisch am 14.

  • Moinsen Leutz,


    der Wetterbericht hat versprochen, daß nächste Woche wieder schönes Wetter sein soll :yl:


    Denkt dran, am Do., den 14. ist Stammtisch, und wir treffen uns wieder im Alptraum in der Monumenten-/Katzbachstraße im schönen Kreuzberg ab 19.00.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Sollen wir denn nicht die Openair Saison bald wieder eröffnen??

  • Na tun wir doch ;) Wenn das Wetter es zuläßt, können wir draußen sitzen. Wenn es wider Erwarten aber schifft, haben wir drinnen genug Platz.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • hallo euch allen, melde mich mal wieder. wollte mal fragen da ich schon im oktober 04 mal nach kreuzber kommen wollte und jetzt auch diesen termin verpasst habe. wann ist das nächste treffen, würde, bei vorhandener zeit, gerne mal vorbei kommen? :314:

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

  • Zitat

    Original von Carlos
    hallo euch allen, melde mich mal wieder. wollte mal fragen da ich schon im oktober 04 mal nach kreuzber kommen wollte und jetzt auch diesen termin verpasst habe. wann ist das nächste treffen, würde, bei vorhandener zeit, gerne mal vorbei kommen? :314:


    sorry muß im november gewesen sein, habe sie ja erst seit november, :326:

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

  • jeder 2te Donnerstag im monat na das sollte ich mir ja wohl werken können. werde, soweit es die zeit zulässt, vorbeischauen.
    gruß carlos

    Rechtschreibfehler darf der glückliche Finder behalten und sich nen schönen Abend damit machen.

Letzte Aktivitäten

  • T. Au

    Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.
    Beitrag
    Yo.
    Gute Besserung und Genesung....
  • Kuntzinger

    Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.
    Beitrag
    Danke Zimmi313🙏
  • Kuntzinger

    Hat eine Antwort im Thema Börde Klassik Motorrad vs. Krowdrace verfasst.
    Beitrag
    […]

    danke Markus🙏
  • GeoSR87

    Hat das Thema Ansaugstutzen VM 34 SS gestartet.
    Thema
    Hallo Forum,
    haben die Gummiabstufungen am Ansaugstutzen (48 T, offen, 34 PS) zum Vergaser hin eine Bedeutung?
    Man kann den Stutzen doch wohl nicht um 180 ° drehen - oder?
    Im voraus danke.

    VG
    Georg
  • Axel S

    Reaktion (Beitrag)
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema Kuntzinger CNC-Zylinder Big Bore SR/XT500 verfasst.
    Beitrag
    Das Technische klingt wohlbekannt-hervorragend. :335:
    Leider hört sich die Sache mit der Schulter gar nicht so gut an. Gute, schnelle und vor allem vollumfängliche Genesung gewynscht! :sm:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Bremsbeläge Vorderrad Einstellen ? verfasst.
    Beitrag
    Löse die Gabel auf der Bremsenseite unten an der Achse. Dann etwas ruckeln, Abstand der Scheibe prüfen und wieder festziehen.
    Das Problem hatte ich vor kurzem auch. 🥴 Erst die Achsschraube anziehen und dann erst die Gabel auf der Achse festklemmen! Es…
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Und noch mal meinen Senf dazu samt Erfahrungen des Michelin Pilot Active (scheinbar ein ganz anderer Reifen auf der SR 500; ich liebe Ihn!) Auszug aus der Motorpresse den ich so unterstreichen möchte/ keine Schleichwerbung... :saint:
    Egal, ob im kalten Zustand
  • Klingone007

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Hi, ja das passt zu den in der Motorpresse aufgeführten Testberichte des Road Classic!
    Dafür wurde der Nachfolger des bewährten Pilot Activ von Grund auf neu konstruiert, wobei viel Wert auf den Nassgrip gelegt wurde. Michelin selbst spricht hier von 50
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Motorsportfreunde,
    nach einer Netzhautablösung im letzten Jahr (wahrscheinlich verursacht durch einen "Steinschlag" durch die Schaumstoffdichtung der MC-Brille beim FT-Rennen ) und einer Schultereckgelenkssprengung vor ein einigen Wochen bin ich…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!