Abdeckwupptich

  • ...gabs vor ca. 2 jahren bei louise im sr500-abverkauf für einen euro (ebenso die verchromten ölfilterdeckel oder verchromte rechte schalterarmatur oder den lenkergripp-nachbau). die dinger tauchen nun langsam in der bucht auf, natürlich mit gescheitem zuschlag.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Moin Justus,


    das war ich, der dich gefragt hat!

  • Zitat

    Original von Squirrel
    ...gabs vor ca. 2 jahren bei louise im sr500-abverkauf für einen euro (ebenso die verchromten ölfilterdeckel oder verchromte rechte schalterarmatur oder den lenkergripp-nachbau). die dinger tauchen nun langsam in der bucht auf, natürlich mit gescheitem zuschlag.


    schon richtig hörnchen, aber vor zwei jahren ist nicht heute, und selbermachen wird nicht immer billiger....

  • Hat jemand mal versucht diese Wupptische an der Vorderlampe zu verbauen? ?(
    Ich habe nämlich vor mir Ochsenaugen an den Lenker zu Pfriemeln. Dann will ich irgendwie die Lampe wieder an der Halterung befestigen und anstatt den Orschinoole Blinkies dann so was Chrom/Va mäsiges rundes schönes verbauen. :411:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Hat jemand mal versucht diese Wupptische an der Vorderlampe zu verbauen? ?(
    Ich habe nämlich vor mir Ochsenaugen an den Lenker zu Pfriemeln. Dann will ich irgendwie die Lampe wieder an der Halterung befestigen und anstatt den Orschinoole Blinkies dann so was Chrom/Va mäsiges rundes schönes verbauen. :411:


    ich hab beim Segelzubehörladen VA Schrauben M8x25 Senkkpof mit Innensechskant und dazu Passende U-Scheiben mit ebenfalls einer passenden Senkung besorgt und damit den Scheinwerfer befestigt.


    Ist nur die Frage, wo es in Baden einen Segelladen gibt :D


    Jens

  • ca. 15 Km Stromaufwärts beim Segelclub. :D
    Die fahren bei schönem Wetter immer von Schleuse zu Schleuse. Ca. 7-8KM :bash:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • es gibt bei Schildermachern Befestigungsschrauben für Plexiglasschilder. das sind M8 respektive M10 Schrauben mit einem M3 Gewinde, das eine sogenannte Spiegelkappe aufnimmt. Manchmal bekommt man auch im Baumarkt sogenannte Spiegelkappen.

  • :350: Ist ne gute Idee, werde ich mal in dieser Baumarktecke nachstöbern. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • So Abdecker hab ich ein paar im Regal....
    Nicht verchromt, sondern feines Alu, nicht als Schraube, sondern als Mutter ausgeführt. Auch nicht ganz rund, stattdessen mit zwei Aussparungen, damit man evtl. ohne Zange arbeiten kann...


    Direkt eingeplant hab ich die Teile derzeit nicht.... :411: :411:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!