Hauni Tour am 30.04 !!

  • Moin!
    Schon mal zum Vormerken!
    Am 30.04 findet die nächste Hauni-Tour statt. Es wird eine Ganztagestour. Treffpunkt in Rüsselsheim . Es geht dann durch den Rheingau an den Rhein, am Rande des Westerwaldes entlang, und dann durch den Taunus zurück.


    Genauer Treffpunkt und Zeit und ungefähre Kilometer werde ich noch rechtzeitig bekannt geben :cool:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Hauni, sag doch noch mal einen Treffpunkt im Rheingau an.


    Kloster Eberbach, Rüdesheim (McDo..)...


    Hoffentlich klappt es bei mir diesmal

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog2011 ()

  • Moin Hauni,


    irgendwie legst du die Termine so, dass ich nicht kann. ;( ;(


    Wie würde Speedy sagen:"Kann nicht wegen Familienfeier!"


    So ein Mist verd...... :sh: :sh: :sh: :sh: :sh:


    Und für Westerwald und Taunus hät ich auch ein paar Ideen gehabt!


    Ich hoffe, es klappt bei mir im Mai!!


    Bis heute Abend!

  • Kann leider auch nicht 1.weil es ein Samstag ist
    2.weil meine Maschine (SR) zum Meister Egu muß



    trotzdem viel Spaß



    MfG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Stephen !

    Zitat

    Original von Stephen
    Wie würde Speedy sagen:"Kann nicht wegen Familienfeier!"


    ich hab nu mal ne grosse Familie aber du kannst ja mit nach Berlin fahren :D :D :D



    Cu Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Hallo,
    also ich wäre sehr gern dabei aber wenn alles so kommt wie bisher anzunehmen ist, dann hat meine Freundin zwischen dem 26. u. 28.04. einen OP-Termin :( .
    Und da ist trösten :bus: dann auf jedenfall wichtiger als Mopedfahren.
    Aber beim nächsten mal dann .... :yl:


    Gruß Jörg

    Ich will so sterben wie mein Onkel, im Schlaf .....
    ......... nicht wie sein Beifahrer

  • Hallo Hauni,


    so langsam wirds Zeit für die Feinplanung.
    Wann und wo treffen wir uns genau ?
    Der AB Teil (MIB, Molo, Rouse, Aykut meinereiner etc) kann sich in Kleinostheim an der Tanke treffen und gemeinsam zum Treff kommen.


    Gruß


    Thomas

  • Latürnich.


    Hauni muß nur noch sagen, wann und wo genau es losgeht.


    Gruß


    Thomas

  • Nur immer mit der Ruh.......



    Wir treffen uns am Samstag um 10.30 in Rüsselsheim bei Mc Donald!
    @ Speedy : Erklär doch bitte nochmal wo der Junk Food Laden zu finden ist, ist schon lange her das wir das letzte mal uns dort trafen.



    Die geplante Länge der Tour ist wetterabhängig zwischen 250 und 350 km .
    Es sind latürnich regelmässige Pausen geplant.


    @Schosshund: So um ca. 12.00h in Bad Schwalbach/Kreuzung Wispertal???

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hi Hauni , hi Rest ,
    für die Bayern gilt folgende Route . Die r A3 Richtung Frankfurt Köln , dann die A67 Richtung Darmstadt (Nicht die A5 Basel Darmstadt ) am Mönchhofdreieck auf die A60 Richtung Mainz dann die erste Abfahrt raus Rüsselsheim -Königstädten . An der Ampel links Richtung Stadtmitte , Der Mc -Doof liegt dann nach ca. 300 Metern auf der linken Seite.
    Dann wünsch ich Euch mal viel Spass und schönes Wetter . Meiner Einer kann leider nicht aber nach den 2000 Km am letzten Sonntag muss ich mich erstmal ausruhen ;o))


    CU Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • Zitat

    Original von Hauni
    ...
    @Schosshund: So um ca. 12.00h in Bad Schwalbach/Kreuzung Wispertal???


    Sollte klappen, stehe dann im näheren Umkreis der Abfahrt von der B260 zum Wispertal. Trage eine neongrüne Warnweste...,sollte also nicht zu übersehen sein. :D


    Ansonsten, Kennzeichen ist: EMS-BA 2 und ich habe Deine Mobilnr. bei mir gespeichert.

  • Sodele, nun ists klar.
    @Schoßhund, ich bring die Fettspritze mit.
    Und eine andere Route such ich mir auch aus. A3 A67, ne, wenigstens die A3 umgeh ich südlich.
    Ach ja, der Ersatzpott ist dran, sie bollert wieder und brüllt nicht mehr. Wobei das letztere auch schön war :D :D :D (Naja, die Rennleitung durfte es nicht hören)


    speedy: ruhe sanft :flash


    Gruß


    Thomas

  • Thomas
    guck doch mal auf deine Karte.
    Da wo die B486 die A661 kreuzt, nach der zweiten Ampel - nach der Ausfahrt aus Richtung Ffm ist genug Platz auf'm Seitenstreifen -da können wir uns ca. 9:45h treffen und anschliessend zusammen nach Rü pötteln.
    Fährste irgenwie über G-Umstadt - Dieburg - Eppertshausen - Urberach - Offental oda so.


    bis denne


    Ralle

  • Jo Ralle, ich guck mal auf die Karte.
    Meine Generalrichtung hast du richtig erkannt.


    Gruß


    Thomas

  • Euch erkläre ich nochmal den Weg :sm: :sm: :sm:


    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

  • @ Speedy: Du nicht dabei? Hauni startet doch die Tour extra für dich in Rüsselsheim! Na, dann hast du ja bei der nächstenTour wieder eine längere Anfahrt!

  • ja Stefan was soll ich sagen "Fami....." muss eine meiner Töchter am Samstag
    nach Frankfurt begleiten ... Ausgerechnet wieder dieser Samstag .
    Ausserdem war mir der Anfahrtsweg eh zu kurz und meine Schuhe sind am letzten Sonntag wieder nass geworden (ne war ein Scherz).
    Wünsche euch eine super Tour, schöne Kurven und supergeilllleeeeeessssss
    Wetter.




    Speedy

    CU Speedy


    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich hab so einen 6 poligen (on-on?) Schalter. Der kann Motor auf Masse und Plus von Batterie getrennt oder Masse getrennt und Plus verbunden. Also einen Schalter für beides.
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • Pille

    Reaktion (Beitrag)
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    :314: Liebe Hamburgers, es war ein perfektes WE bei euch.(mal abgesehen von den mutierten Stukas, die allgegenwärtig waren.) Leider ist mir gestern abend erst wieder eingefallen, daß letztes Jahr eine Einreibung mit Chantre recht erfolgreich war......
    Wir…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    ich mach's mal kurz denn es wurde wohl schon alles gesagt. Es war schön bei Euch! Danke an Alle die dieses möglich gemacht haben!

    Grüße
    Olaf
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich habe eine von Pichler. Die ist eingetragen. Gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich bin damit sehr zufrieden.
    Befestigt habe ich den Windfang mit 4 Metalllaschen an den Gabelbefestigungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!