Berlin

  • Hallo Stammesbrüder,


    habe heute Sommer - Urlaub abgeklärt, klappt alles bestens, also wer von euch fährt im August nach Berlin ?


    Möchte endlich mal die Trümmertruppe kennenlernen, natürlich auch den Rest ...


    Hauni, Armin... haben ja schon abgesagt, wie siehts mit dem Rest aus?


    Gruß Rouse :sm:


  • Kann bei mir nur recht kurzfristig erfolgen. Möchten tue ich schon, hängt halt vom gesundheitlichen Zustand der Familie ab. Momentan sind noch 2 recht heftig mit Keuchhusten zugange. Bei mir und beim Christopher ist es gerade beim abklingen.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Ich fahre Mitte August via Berlin nach Polen. Tute la Familia inner Dose zum Ferien machen.
    :( Die wollen dann einfach ankommen und baden gehen und nicht im Moloch Moppeds bestaunen.
    Fump

  • BIn zu der Zeit auch in Urlaub. Und eineige km weg von B.


    Gruß


    Thomas


    PS Wo ist eigentlich Hauni ??? Der rührt sich seit einigen Tagen nicht mehr im Forum.

  • Zitat

    Original von th.sauer



    PS Wo ist eigentlich Hauni ??? Der rührt sich seit einigen Tagen nicht mehr im Forum.



    Hab ich auch schon vermisst !


    Aber, ist er nicht schon in Urlaub ?



    Gruß Manne2

  • Hauni läßt es sich in Marokko gut geh`n. Ich glaube aber zum nächsten Stammtisch isser wieder da.
    Wo soll der nächste Stammtisch eigentlich stattfinden? :du:


    Gruß
    Oli

  • Zitat

    Original von Didimo
    Wo soll der nächste Stammtisch eigentlich stattfinden? :du:


    Gruß
    Oli


    Claudia wollte mal eine Kneipe checken. CLAUUUUDIAAAAA !!!

  • Also, ich will schon wollen, muss es aber recht kurzfristig abklären, ob ich Freitach und Montach freibekomme. Ich schätze mal, so in der ersten Augustwoche weiß ich mehr.


    Ralle

  • Ich habe vor langer Zeit einen Fred reingestellt. Es hat niemand darauf reagiert. Alleine habe/hatte ich keinen Bock.
    In der Zwischenzeit ist der Termin für die Familie reserviert.


    Ausgesprochen schade, wäre sehr gerne mitgefahren. Ich hatte angeboten, 2 Moppeds auf dem Hänger mitzunehmen & Servicefahrzeug zu sein ...


    Grüsse,


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

  • Och nö,


    schon wieder Bärlin?
    Det ödet mir an...
    Wa ick doch schon...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi Joe, ick noch nich....


    Aykut, wie? hab eigentlich fest mit dir gerechnet ?
    ------Projekt ------


    Vieleicht ergibt sich noch was bis zum nächsten Stammtisch...


    Gruß Rouse

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!