etwas OT: Die letztens ins Wasser gefallene Fahrt des "Augsburger Stammtisch-Dreads" in den Biergarten nach Blumenthal bei Aichach am Sonntag mit Treffpunkt 17 Uhr könnte diesen Sonntag zusammenkommen. Beides wird aber ein bischen zu viel (Andechs/alte Villa in Utting und Blumenthal). Vielleicht könnten wir beides zusammenlegen/uns auf ein gemeinsames Ziel einigen? ...bzw. ohne zeitl. Überschneidung planen? Christian
Beides ist mir aber zu viel! Da ab Montag 3 Klausuren, lieber Freitag (Abend) oder Samstag und auch nicht zu früh. So ab 15 Uhr (Ausfahrt), Sonntag wenn gar nicht anders geht ... ?
Den Süd(westen) kenn ich quasi als meine Hausstrecke schon zu genüge (alle Wege führen nach Gauting ... ), bin für Osten, Norden ...
Da hatte ich mich wohl etwas zu kryptisch ausgedrückt. Für sowas ist keine Zeit. Trotzdem führen fast alle meine spontanen Touren über Gauting - einmal Abbiegen und ich bin auf der Ausfallstr. Richtung Neuried, vor Gauting überleg ich eigentlich nie wo ich langfahr ...
Freitag, sollte gehen ... Wie siehts denn bei den Augsburgern aus?
hm, ist ja dumm, der interessenkonflikt. vielleicht wird's ja doch zweimal was (bei mir vermutlich nicht, aber wir sind ja eigentlich ganz zahlreich vertreten ...)
matthias: willst Du am Freitag mitkommen? Wegen der Richtung lässt sich bestimmt was machen, Mister&Meister?
Freitag ist auf jeden Fall besser... Sa und So solls Wetter unbeständiger sein, mit Gewittern...
Wenn nicht in den Süden... wie wärs mit einer Tour zwischen Hasenbergel und Neuperlach ? oder eine Mittlere Ring Umrundung Kommt Freitag im Berufsverkehr richtig gut...
oder mal durchs Isartal...nach Wolfratshausen... Dachau -> FFB ? I kenn mi nimmer aus
[Edit]...wir treffen uns gleich im Hirschgarten... da komm ich aber zu Fuß...
moin, nachdem ich dieses wochenende nu´ leider doch nicht wegfahre, wäre es nett euch noch irgendwo zu treffen. ich kann allerdings von landsberg frühestens um 16 uhr weg und will dann nicht nach minga um dann wieder ins umland zu fahren =). vielleicht könnt ihr euch kurz melden in welche richtung und/oder welcher biergarten anvisiert wird. danke..
Tip für Fräserlose: mit nem Schraubenzieher als Meissel (soll man nicht aber dafür hat man ja mehrere) und ein paar feinen wohldosierten Hammerschlägen kann man diese Angüsse auch zum Wegplatzen bringen. Danach wie beschrieben
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
So, vor "Morgen", es ließ mir keine Ruhe. Hier haben wir das kritische Detail: Die Einstell-Schraube ist komplett lose, der Kipphebel wird durch den Teller der Ventilfedern zum Anschlag angehoben, er hat also kein Spiel mehr (weder rauf noch runter), der…
Hi Thomas, Die Ventillänge ist korrekt. Um und bei 102mm. Ich fahre Autoventile mit 103.5mm Länge und das ohne Probleme bei Nockenhub 12mm. Da ist bei Dir etwas komisch, glaube ich. Vielleicht kann ich mal draufschauen, sind ja nur 5km bis zu Dir.
Jap gerade eben. Jetzt läuft sie! Die Zündkerze war ein halbes jahr alt und das Motorrad ist damit vlt 5 Mal gelaufen. Da bin ich echt nicht drauf gekommen, dass die jetzt kaputt sein könnte. Manchmal ist es wirklich zu einfach. Danke für eure hilfe
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...
Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.
Zuerst einmal…
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen