Hamburg > Südheiden

  • Moin Jungs,


    fährt da jemand hin ??? ...in die Südheide mein ich :D


    ich könnte am Samstag früh... :du::du::du:



    Fährt da irgendjemand von irgendwo hin ???

  • WD 40


    und der Soulman wollen wohl runter...
    Hau die doch mal an...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ... der ölige fährt nicht, wegen Gesundheit ;(


    (so der letzte Stand)


    soulie, sucht noch nach Strecken :du:


    schaun wir mal....

  • Oh,


    ich dachte der Rocker kommt!


    Schade!
    Funke ihn morgen mal an...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • matthiashh64


    was hältst du vom Treffpunkt Zollenspieker Morgen 10 Uhr 30?
    Dann mit der Fähre über die Elbe Richtung Lüneburg usw.


    Gruß Paule

  • Moin Jungs!
    Haut den Öligen an, aber ich glaube, das wird nix...
    Ich fahre morgen früh los, so gegen 8Uhr. Aber ich will nicht über Lüneburg sondern Amelinghausen...
    Autobahn bis Winseln West und dann lecker Nebenstrecken.
    Matthias: Wenn Du die Muße hast, sag Bescheid.
    Ich würde mich freuen.
    Hätte fast schon Lust, jetzt loszubratzen,
    aber mein Gepäckträger ist noch nicht richtig fest
    (natürlich laminiert...).


    Gruß Soulie
    der sich auf die Südheiden freut


    edit: Sachma, Matthias, wo haste denn den schlanken Helm her,
    den Du auf Deinem Avatar trägst??? :D

  • Wo genau findet das statt? Käme evt Sonntag mit der Dose, da bin ich auf dem Rückweg von einer Hochzeit.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!

  • Ich komme von Südwesten. Am liebsten wäre mir eine Adresse oder ein Straßenname dort, das kapiert mein Navi am besten.

    Man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen!


  • Gib einfach Schneflingen ein. Dann durch dieses Kaff durchfahren, und irgendwann geht es dann in einem Waldstück rechts ab. Da beschildert, müßtest Du es finden (ich hoffentlich auch; ich habe keine moderne Technik, sondern halte mich an die o.a. Wegbeschreibung).

  • moin,



    @ Paule, Zollenspieker ist o.k. allerdings würde ich am Südufer auf dich warten... (ich wohn da) sonst müsste ich 2x mit der Fähre fahren :D


    @soulie, 8.00 uhr ist mir zu früh 8o da bin ich ja grad mal im Bett :D
    meinen "Helm" kennste doch, ist gegen Sonnenbrand ;(

  • Sorry Jungs,


    wird leider nix midde südheiden :(


    hab grad Anruf bekommen :evil: evtl. sehr sehr spät


    weiß ich noch nicht :du:


    sonst Allen viel Spass

  • Nabend Jungs,


    8 Uhr ist mir auch zu früh.
    Souli wir treffen uns.


    Gruß Paule
    der sich auch schon auf die Südheiden freut.

  • Na ja, 8 Uhr ist ein frommer Wunsch...
    Immerhin hab ich schon Zelt, Luma und Schlafsack
    und der 'Gepäckträger' ist auch montiert.
    Da hat der Laminator mal wieder zugeschlagen! :D
    Ist mir leider heute erst eingefallen,
    dass man da noch was verbessern kann.
    Ich denke, so gegen neun werde ich loskommen...
    Jetzt schreib ich mir erst mal die Käffer auf,
    die ich anpeilen muss...
    Schließlich ist der kurs ziemlich zickzackig! :D


    Gruß Soulie

  • Nabend Souli,


    Mach doch mal n Vorschlag für Treffpunkt und Uhrzeit.
    Wenns nicht so früh ist bin ich gern dabei.


    Gruß Paule

  • Moin,


    bei mir klappts leider auch nicht.
    Muss doch arbeiten.


    Gruß Paule :(

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    So sehe ich das auch. Und bevor ich den Zündschlüssel im Schloss vergesse, vergesse ich wahrscheinlicher den auf OFF stehenden Killschalter und kicke mir erst mal 'nen Wolf, bevor ich wieder über den Killschalter nachdenke. Ich erinnere mich an…
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich hätt sagen sollen gints AUCH mit Buchse, war nicht auf das Pleuel im Fred bezogen
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Hat das eine Buchse? Schaut für mich ned so aus.
  • insider 6

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Pleuel ist aftermarket, gibts mit Buchse im oberen Auge. Die sind gut, aber zu schwer.

    Ich benütze die, aber bringe sie aufs Originalgewicht

    Gruss Hans
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Das ist der Metzeler Roadtec01, der von bisherigen Bridgestone-Fans und traditionellen Metzeler-hassern in höchste Höhen gelobt wird. Ich hab ihn an Pezis SR in 110/90-18 und 90/90-19 montiert, sie fährt sich damit sehr angenehm, und geht leichter um…
  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Moin,

    irgendwie bin ich aus Neugierde hier mal wieder vorbei gezappt... Der Umgang scheint ja wieder etwas gesitteter zu sein... Sind die Rentner weg?

    Das Thema ist interessant... Allerdings finde ich nicht, dass es einen allzu großen Unterschied macht,…
  • peter67

    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht für dich off topic, aber so wie man bei Verlassen des Hauses den Schlüssel in der Haustür dreht (und anschl. mitnimmt), sollte man das beim Verlassen von Fahrzeugen auch machen und schon ist alles gut, ganz ohne Elektrobasteleien.

    Nobby
  • Mopedman

    Hat eine Antwort im Thema Felgenbreite 2,50 hinten, 18 oder 19 Zoll vorne??? verfasst.
    Beitrag
    Ist das ein Metzeller, sieht zumindest vernünftig aufgezogen aus.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema K&N Luftfilter Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mit leuchtender Motorkontrollleuchte gibt es keinen TÜV. Gib dem "Mensch von der Werkstatt" doch mal meine Informationen weiter. Das könnte seine Ursachenforschung eventuell erheblich verkürzen. Mit zu hohen Abgaswerten hat es aber 100%ig nichts…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ah, ok. Dann wohl am ehesten ein Härtefehler. Gabs mal serienmäßig bei XT600-Hubzapfen, die sahen dann auch so aus.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!