Back from Berlin....

  • Moin,


    bin heile (ohne def. Oelleitung :D ) aus Berlin wieder heim gekommen....
    Die letzten 200 Km waren feucht bis sehr nass, aber was solls , ist ja auf dem Heimweg nicht so schlimm....


    Ein ganz, ganz grosses Danke geht an die Berliner OrgaTruppe !!!!
    Tolle Location, super Vorbereitung, klasse "Mauerspecht", Sonne, Feuer, Trinken in Hülle und Fülle ..... aber leider sehr wenig Leute da...... vor allem fehlten ne ganze Menge Leute die zugesagt hatten, das war echt frustig, und die Berliner hatten es bestimmt nicht verdient.
    Ich muss sagen, mich hat es sehr enttäuscht, dass Leute die zugesagt haben, dann doch nicht kamen..... es geht ja schliesslich auch um das Geld was so ein Treffen kostet und was die Organisatoren erst mal vorstrecken müssen. Und Wetter kann ja wohl kein Grund sein, oder ? Ist doch keiner aus Zucker.....


    Hoffe es mir nimmt keiner diese offenen Worte übel, die Berliner hätten gewiss nichts gesagt....... also mache ich das mal.


    bis dann, vielen Dank noch an MatthiasHH64 fürs gute führen und gute Besserung an Marcel !!!!
    Micha
    PS: Mit Treffen war es das für mich dieses Jahr, ich bin nervlich noch nicht so weit..... leider auch nicht Südheide.

    Einmal editiert, zuletzt von WD40 ()

  • dann war es wohl schön in Bärlin :ber:


    ja schad das ich geld verdienen durfte, hatte das ja schon ziemlcih fest geplant, aber irgendwie kommt mir entweder der Urlaub oder die arbeit dazwischen wenn was läuft.
    ach was solls.


    beim nächsten mal.

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • So, wir sind auch wieder in der TROCKENEN Heimat. Da wir ja für´s Treffen Schönwetter gebucht hatten, mußten wir auf der Rückfahrt noch ´ne ordenliche Dusche kassieren. :evil: Uns hat´s denke ich allen gefallen, nach groben Schätzungen gehen wir auch mit der Kasse nicht ins Minus... =) Eins hat uns allerdings nicht gefallen. Wir kennen jetzt die Notärzte der Tages-und Nachtschicht aus Bernau :( Aber Marcel und Hans sind " aus dem Gröbsten raus" ( Marcellus, tippst Du 1 oder 2 händig? :326: wenn Du bei irgendwas Hilfe brauchst, sag bescheid!) Ein dickes fettes Dankeschön an Heike :bus: die mitten am frühen morgen (4.00 Uhr !!!) mit Henriks Bullenwanne , dem schlafenden Henrik hinten im Wagen, im strömenden Regen durch fremdes Land von Krankenhaus zu Krankenhaus gefahren ist, um uns zu chauffieren !!!
    :r: :r: :r: das muß Frau erstmal bringen!


    Alles in allem hatten wir viel Spaß, wenig Schlaf und zuviel Adrenalin .
    Danke an alle die geholfen haben, und Dir Micha Danke für Deine großzügige Spende! Wenn wir im Plus sind, geben wir diese an Santa Claus on the road weiter, ok?


    Übrigens: der Platzwart hat gefragt wann wir wiederkommen! :D :D :D


    Es grüßt die müde Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • :369: :ber: :369:


    ..so bin auch wieder zurück :D


    etwas aufgeweicht, kiste bockt bei regen aber zurückgeschafft habe ich es :D


    ca. 90km nach rathennow für alle fälle noch mal nachgetankt :D :406:


    :314: ihr berliner...nächstes jahr noch mal ..aber dann mit etwas mehr beteiligung bitte...


    danke auch noch mal an tom für das abholen der teile


    marcel und hans..gute besserung noch...bis nächste woche :D

  • moin,


    um das mal kurz fuer alle, die nicht da waren klarzustellen:



    ES HAT NICHT GEREGNET !!


    Danke an alle fuer das schoene wochenende, extra dank an heike und gute besserung an marcel und zippo.


    gruss, henrik


    ps: ich hab garnich geschlafen, nur simuliert...

  • ja ja,


    war ganz nett in berlin aber die hatten einfach zu wenig zu trinken da :D
    also werden wir nächstes jahr gucken ob das besser klappt :ber:


    danke+


    gruß ruffus

  • Moin


    Ein Dickes Dickes :350: an die Leute da! Ich fand es echt Klasse ( ok, ich geb es zu es war mein erstes mal) *gggg* aber war Klasse.


    Das Mamo, die Leute Alles, nagut, auf der Rückfahrt nass geworden, aber was solls!


    Gute Besserung an XT(the Claw)ExBoldor :D


    P.S. Tom, bei uns kriege ich dich *hehe*



    der Bene

  • Puh, pro Tag einen RTW und Notarzteinsatz ist hart. Zippo sitzt jetzt bei mir auf der Couch und kann auch schon wieder lachen :yl: Vielen Dank an Euch alle für Euer erscheinen. Gute Besserung auch an Marcel.


    bene
    is gebongt :D

  • Also:
    Nicht dass ich gekniffen oder zugesagt und ohne Absage gefehlt hätte (sowas tut man nicht). Aber ZU oft da hoch geht denn auch nicht. Der Bus muss ja am 24.9. nochmal bei Euch vorbei nach Pee..(btw. kommen Berliner?). Für mich war das Templin -Event das GROSSE Berlin -Treffen und es war Klasse.. :r: :r: :r:.
    Achso :
    von mir auch gute Besserung an die Beiden.
    Was haben denn die Notfälle angerichtet????
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Marcel ist mit der Bierbank umgekippt und hat sich die linke Handinnenfläche aufgeschnitten, mit mehreren Stichen genäht.


    Hans ist heute morgen zusammengeklappt, dehydriert.Notarzt hat ihn stabilisiert.

  • Bierbank umgekippt kann ich ja noch verstehen aber dehydriert auf einem Treffen 8o ?(
    Trotzdem alles Gute an die Beiden von mir. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • ....so, ich nu auch noch :D hab erst mal ne Mütze voll Schlaf genommen, war um 15.00 Uhr schon zu Hause =) =) =)


    Klasse wars, toller Platz, beste Organisation, wird für nächstes Jahr schon mal fest eingeplant !!!! da fahr ich dann auch mit dem Spaßmoped :D :D :D


    ach ja, und es hat nicht geregnet, jedenfalls nicht in Berlin :D :D :D


    Gute Besserung für die Verletzten :326:


    matthiashh64 ...aus´m Internetcafe :bash:

  • Zitat

    Original von kommmschmit
    Bierbank umgekippt kann ich ja noch verstehen aber dehydriert auf einem Treffen 8o ?(
    Trotzdem alles Gute an die Beiden von mir. :yl:


    Alkohol und Kaffee entziehen dem Körper Wasser.

  • Die Dehydration


    ist der grösste Feind des Trinkers... :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Zitat

    Original von Marschall
    Marcel ist mit der Bierbank umgekippt und hat sich die linke Handinnenfläche aufgeschnitten, mit mehreren Stichen genäht.


    Hans ist heute morgen zusammengeklappt, dehydriert.Notarzt hat ihn stabilisiert.


    :bash: Euch Jungs kann man aber auch nicht fünf Minuten alleine lassen!
    Da ist man einmal nicht dabei ... :411: Kik

  • tach leute,
    xt heil nach berlin gekommen???????????????


    ich lasse das hier jetzt mal mit groß und kleinschreibung.
    tscha es ist noch ungewiss watt genau passiert ist, ob die hand beim sturz mit der bank oder beim wieder aufstellen der bank kaputt gegangen ist.(ich weiß es nicht)
    fakt ist zeigefingerfinger ist vom ersten fingergelenk bis zum handballen offen, war auch schon wieder in der klinik heute, da der verband durch war, schaut ziemlich scheisse aus und lasst sich so wirlich nur mit tabletten ausshalten.
    aber naja hoffe der finger wird wieder und ergotherapie bringt was sonst brauch ich ein motorrad mit automatik.


    hans mein alter mußtest du versuchen mich zu toppen????
    schön das du wieder halbwegs fit bist.


    und vielen dank noch an melli, torsten, klopfer henrik und heike ich habe mich garnicht richtig bedankt bei euch lieben.
    gruß
    marcel

  • Hallo Marcel,


    warst am Samstag sehr schnell verschwunden, dabei gab es noch eine Auszeichnung fuer Dich.
    Ja jetzt habe ich es verraten, wussten aber nur Melli und ich, gibt es dann demnaechst. Die Vorfreude soll die groesste sein:-)


    Ist fuer mich Selbstverstaendlich, wir lassen doch keine Verwundeten zurueck;-)


    Have A Nice Day
    Torsten

  • thomas,
    die rechte hand ist noch in ordnung :D :D


    torsten war doch noch nee ganze weile da gewesen, sogar corinna ist noch jutt nee stunde da geblieben und hat noch geschnackt haben auch noch tschüß gesagt du warst glaube ich schlafen......
    war ziemlich tot habe mich ja nicht mehr hingelegt als wir wieder auf dem platz waren, fafür waren sa abend bei mir die lichter um kurz nach sechs aus.
    watt ein preis?? aber bitte nicht die bierbank :D :D :D
    gruß
    der einhändige

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!