Stammtisch am Dienstag

  • Hallo Junx und Mädels,


    Zur Erinnrung: am Dienstach is wieder mal Stammtisch angesagt. :ber: :403:


    Bis denne
    Ralle

  • Yepp, bin dabei..... :403:
    Ich weiss nur noch nicht wie ich den Lenker für den Käsekuchen mitbringen kann. :du:
    Muss vor dem Stammtisch meinen Scrambler zum Auspuffhalterungsschweissen in AB abgeben, und werde wahrscheinlich mit meinem (Ex-Aykut) Racer wieder nach Hause prötteln..... :flash

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Aha,


    haste jetzt 2 Mühlen zum Auspuffschweißen ?
    Bin näxte Woche von meinem Brötchengeber aus unterwegs. Schätze kaum, dass es was wird zum Stammtable. Wegen der Tour am letzten September WE find ich hoffentlich am Freitag was im Netz.
    So, und jetzt gehts nach Lohrbach.


    Gruß


    Thomas

  • Yepp!
    Bernd darf am Scrambler-Puff üben, danach kommt der Racer dran :D

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Ich habe vor zu kommen.
    Hauni, kann ich dir irgendwie behilflich sein, bei deinen Transporten? Kann dich auch mit dem Auto abholen und heimbringen?!


    lg Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin Gitti!
    Du könntest zwar mich mitnehmen, aber weder meinen Scrambler, noch den Racer!!! :D
    Trotzdem Danke für das Angebot!
    Beim nächsten mal vielleicht :411:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Wenn das Wetter so wird, daß ich nicht weicheimäßig mit dem Bürgerkäfig kommen muß werd ich den/die Lenker für den Andreas einfach mit Kabelbindern am Triple-Lenker festmachen. Dürfte kaum stören...


    Beim M-Lenker am weißen Blitz könnte das natürlich knapp werden...


    Zwecks Auspuffhalterung: Mir schwebte da kurz vor dem "Abverkauf" was mit nem Silentblock vor...

  • Wie??? Du mit einem Lenker?? Oder zusätzlich mit meinem?? Oder ich ohne?? fragenüberfragen...


    Das mit Silentblock ging mir auch schon durch den Kopf, Alternativ Gummiunterlagen aus dem Sanitärbereich, oder Federn, wie an Auspuffanlagen von modernen Rennerlen...

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • da kann ich auch was beisteuern, Martin. Ich habe es erstmal provisorisch befestigt. Die Endlösung muss aber gelagert und *fest* am Rahmen befestigt werden. Am Dienstag mehr dazu. Nimm mal einen Rucksack mit.


    Ich bin am Di. leider verhindert (Hochzeitstag)


    Wünsche euch viel Spass & bis Oktober spätestens ...


    Aykut

    --------------------------------------------------------------------------
    Mit Skype erreichbar unter aykut_gueven

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!