Stammtischtermin

  • Hallo zusammen,
    am 27.10.2005 findet um 19:00 Uhr unser nächster Stammtisch statt.
    Wo? wieder beim "Dollen Franz" in 58708 Menden, Niederoesbern 158
    Jeder, der kommen will und über Dortmund ins Sauerland fährt, kann um 18:15 Uhr bei mir sein, zwecks gemeinsamer Fahrt.


    Gruß


    Uwe

  • Supi!


    Wie schon gemailt werde ich aller voraussicht nach dabei sein wenn nix dazwischen kommt....freu mich schon.... :D :yl:





    Gruß Chris

    Ich kann nichts....aber das kann ich gut!! :D

  • Dank an Uwe für die weitsichtige Planung. Er ist halt schon unser "Präsi"!


    Ist allerdings wieder ein Donnerstag; könnte sein, dass ich wieder auf vier Rädern kommen werde. Es gibt Schlimmeres...


    Wie wäre das, wenn wir alle Fotos mitbringen, mit denen jeder erzählen und zeigen kann, was ihm ganz persönlich wichtig ist an und mit seiner SR?


    Ich freu' mich drauf!

  • danke für die Lorbeeren :D
    Die Idee mit dem Bilder finde ich ganz gut, denn so erfährt man ja auch mal das die Anderen so treiben, wenn sie nicht gerade in Sachen SR unterwegs sind .


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Chris!


    Kommst du mitMoppet?


    Möchte den blauen Motor gerne mal sehen!! :yl:
    Oder man sieht sich vorher.


    Grüsse Arnold

  • Hi Arnold,



    Der Lack is ab.....wie man so schön sagt :D.


    Ne, im ernst...ich hatte mich irgendwann so satt gesehen an diesem schönen :ko: blau. Jetzt ist der Motor wieder fast im Urzustand...müsste nur mal gestrahlt werden. Der Tank ist wieder schwarz und der Rest ein wenig umgebaut. Ist halt mal aus ner Bierlaune entstanden und war auch schnell gemacht. Sah am Anfang auch gut aus....aber jeden Tach...nee :bash:.


    Ich komme übrigens leider nicht mit dem Radel, weil mein Motor zicken macht. Den muss ich leider jetzt schon öffnen. Duldet keinen Aufschub mehr.



    Gruß Chris

    Ich kann nichts....aber das kann ich gut!! :D

  • dieses Mal bin ich dabei.


    Zwar mit Auto (trotz Frühlingsanfang) aber immerhin.



    Bis Morgen


    Michael

  • Das Wetter wird gut :kn: :kn:


    Werde also mit Mopped kommen.
    Freu mich schon.


    @Elmi: Denk an die Entwürfe!


    Grüsse


    Arnold (Das Weichei)

  • Hab die Entwürfe fertig, Fotos dabei, CD's gebrannt.
    Außerdem an der SR Sprit kontrolliert und Öl nachgefüllt.
    Ich hoffe, die Rückfahrt wird nicht zu kalt.


    @cabby: Fahre durch Sundern, wenn Du mitwillst. Schreib mir ne SMS, dann treffen wir uns an der Tankstelle in Sundern. Wenn nicht, fahre ich BAB :(


    Grüsse
    ELMIMAN

  • ScHeiße...!
    sitze gerade vorm Computer und ich habs vergessen, daß Stammtisch ist scheiße aber auch.


    Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!