Hauni-Tour am 03.10

  • wünsche euch auch gute Fahrt


    MfG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • So lange es trocken bleibt, kein Problem.


    Suche schon mal meine langbeinige Reizwäsche, bis morgen....


    Gruß Rouse :sm:

  • Hi Herr Hauni.
    Mal ne Blöde Frage!
    Darf man bei deinen Touren auch als nicht SR´ler mitfahren?
    Meine Freundin und ich sind nämlich demnächst mit dem Lappen fertig, und wir suchen noch etwas Anschluß in sachen Tourenfahren.
    Als Anfänger sind wir sicher noch genug mit dem Fahren beschäftigt und fahren gern einem erfahrenen Tourer hinterher.
    Weiß halt nicht, weil wir sind Faule knöpfchenfdrücker, ich fahr ne CB500 und meine Freundin ne XJ600S. :du:
    Meld mich nochmal wenns so weit ist, wenn ich darf.
    Ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag im Vogelsberg. =)

  • Natürlich dürfen auch andere Huddels mitfahren, solange sie nicht mehr als 3 Räder haben :D


    .....es gab übrigens sogar mal eine Hauni Tour ganz ohne SR :duell:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Cool !
    Gegen die ballernden SR´s hab ich nix, kann ich mich ja auch für begeistern, sonst wär ich ja net hier und hätte diesen Nickname.
    Wollt halt was sparsarmes zuverlässiges was immer anspringt weil ich damit auch zur Arbeit fahren muß. Da kommt bei meinem geringem Schraubertalent kein Yougtimer in Frage. Und was zum Basteln hab ich ja auch schon (MZ ETZ). Wenn ich mit der durch bin kann man sich über ne SR unterhalten.
    Naja freu mich auf jedenfall auf meinen Lappen und auf meine ersta sagenumwobene Haunitour. Servuß! :350:

  • Seit wann ist eine SR nichts "sparsames, zuverlässiges was immer anspringt"?? 8o:duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • An alle Hauni-Tour Teilnehmer,


    so, jetzt bin ich durchgefroren aber glücklich wieder zuhause gelandet.


    Herzlichen Dank an Hauni, the map und alle anderen Teilnehmer. Hat richtig Spaß gemacht mit Euch........


    Bis demnächst
    Euer PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von PeWe ()

  • Seit wann ist ne SR etwas für Leuds die (noch) net schrauben können?
    Nein mal wirklich. Ich hab mir die Emme angelacht in der Hoffnung ich krieg sie Fertig bis ich´n Lappen hab... :bash:
    Und dann wollt ich halt ein Alltagsmoped wo ich mir ca. 100% sicher sein kann das sie geht wenn ich zur Arbeit muß.
    Wenn man auf die fresse geflogen ist, holt man sich nicht noch nen Bastel-Timer ins Haus. :du:
    Nix gegen die SR, wers ein bischen mehr drauf hat als ich, für den ist das sicher das richtige! Aber wir kommen vom Thema ab.
    Hoffe den ein oder anderen von euch mal bei ner Hauni-Tour etc. kennenzulehrnen demnächst! ;) Servuß!!!

  • Naja, demnäxt ist so ne Sache.
    Für dieses Jahr ist Schluß mit Hauni Tours, außer du willst mit ihm nach Marokko. Die Tour heut war schön, trocken, Schrott und Pannenfrei, nur etwas kühl. War ich froh um die vorsorglich eingepackte Skiunterwäsche. Die war Ruck-Zuck angezogen. Oben am Hoherodskopf ist schon richtig Herbst.
    Respekt vorm Schoßhund. Ist ausder Limburger Ecke angepröttelt zum Falltorhaus um eine Currywurst mit uns zu futtern und dann wieder heim.


    Eine Verlängerung dieser Tour Richtung Wasserkuppe wär auch mal was.


    Gruß


    Thomas

  • Yepp!!!
    War heute ein sehr schöner Saisonabschluss!
    Vielleicht klappt es aber doch noch mit einer spontanen Adventstour......schaun mer mal

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin, war schön mit euch, wenn ich auch nur den letzten Teil mit euch gefahren bin...
    Und das Wetter, wie ich gesagt habe, war schön, extra für Hauintour bestellt... :D


    Lg Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Hauni & co! Konnte leider nicht am 3.10 mitprötteln, da ich Dienst schieben musste. Hoffe, ihr hattet eine schöne Tour, diesmal mehr als 20 km, keinen besoffenen Mofafahrer und genauso Schutzengel wie bei der letzten Tour. Würde gerne mich beim nächsten Mal anschließen und auch bei einem möglichen Sicherheitstraining mit dabei sein. Gruß aus Frankfurt an die Aschaffenburger, Rainer

  • hallo Rainer!
    Im nächsten Jahr wird das bestimmt mal klappen!!!
    Die letzte Tour fand ich auch wieder klasse......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo,


    mein schlechtes Gewissen plagt mich schon seit Tagen,
    deshalb melde ich mich mal hier.
    Schön zu hören, das die Vogelsbergtour ohne Pannen und sonstiges gelaufen ist. Hoffe Ihr habt an meine Kurve gedacht. Werde sie auch hoffentlich nochmal im fahren geniessen können.
    Danke erstmal an Hauni für den Lenker und Kommschmitt für den Blinker. Habe von Buldog die DVD gesehen, supi, vorallem der Sound.
    Mir geht es soweit gut OP OK, Schraube sitzt, gehe morgen wieder arbeiten. Bekomme noch eine zeitlang Krankengymnastik und muß noch
    mit einer beweglichen Schiene rumhumpeln.
    Also, bis demnächst.


    Tschö
    Markus

  • Hi Markus,


    schön zu lesen, daß es Dir gut geht. Durch 'Deine' Kurve sind wir durch und ham alle gekuckt, ob noch was verwertbares :sm: rumliegt ;) , leider war dem nicht so ;) .


    Gute Besserung


    Ralle

  • Erstmal wünsche ich dir weiter gute Besserung!!!


    Das mit dem Kurvenfahren bekommst du mit anständigem Geläuf auch hin.


    Die Hohlschraube ist nicht vergessen, ich hoffe ich denke nächste Woche dran, sie dir zu schicken........

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!