Zimi-Tour am 02.10.

  • So,
    hier nun auch noch mal: Dies ist die offizielle Einladung zur

    1. Zimi-Tour
    -Wildeshauser Geest zwischen Weser und Hunte-
    ca. 230 km
    Treffpunkt Syke / B6 / Shell-Tanke
    02.10 um 11.00 Uhr


    Bei gutem Wetter geht es mit hoffentlich einigen Huddeln auf ein schönes Tourchen durch heimatliche Gefilde. Inklusive Halt bei einem der besten Eise überhaupt. Wer auf der Karte schon mal gucken will: Großenkneten und Hoya/Weser sind die Wendepunkte, dazwischen Reihen sich reichlichst landschaftlich schöne und / oder kurvenreiche Abschnitte aneinander, so dass man auch ohne langwierige Anfahrt ins Weserbergland oder den Harz ein paar Stunden Fahrspaß haben kann. Bei meiner Testfahrt letztes WE waren es übrigens 3 1/2 Stunden.
    Wer will, sage schon mal Bescheid, die Entscheidung, ob das Wetter gut genug ist, wird Samstagabend fallen. Also, aufauf, meldet euch bei Familien, LAGs und Chefs ab, auf dass wir Sonntag gutes Wetter griffigen Asphalt haben!


    Gruß,
    zimi

  • Moin!
    Wetter scheint ganz akzeptabel zu werden, darum sage ich mal vorsichtig und ohne Absprache mit der häuslichen Rennleitung schon mal zu.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Gute Idee,


    schade , ich kann nicht, wäre gerne dabei.


    Viel Spass!!



    Gert

  • Und vor allem:


    Anti-Regentanz, Gebete und Opfergaben nicht vergessen! Wobei: Besser es regnet jetzt, und bis zum WE ist es dann wieder trocken...


    Gruß,
    zimi
    -Regenschirm aufspannend-

  • Zitat

    Original von JoeBar
    Hi,


    dann hoffen wir mal, dass die Wolken bis dahin leergeregnet sind...


    Grüße,
    Oliver


    Das scheint ganz gut zu klappen.....


    Gruß,
    zimi

  • So,


    auf wetter.de sieht es zumindest trocken aus. Also bleibt es bei 11.00 Uhr in Syke. Morgen um 10.00 Uhr werde ich ein letztes mal posten, falls sich die Großwetterlage über Nacht noch großartig ändern sollte. Schließlich ist es der Ex-Hurrikan Rita, der sich nun als Tiefdruckgebiet Norwegen von Westen her nähert.... Sollen ja unberechenbar sein, die Biester.....
    Ist es zu kalt, wird das Programm eben etwas eingekürzt. Hauptsache der Asphalt ist schön trocken, gell?!


    Also, bis Morgen,
    zimi

  • Hier schifft es seit gerstern fast durchgehend :s:


    Wünsch euch viel Spass und eine un/m-fallfreie Fahrt.


    Hoffe ihr habt so ein tolles Wetter wie wir beim letzten Treffen.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Mannomann, habt Ihr nen Dusel!
    Nach dem Wetter gestern...
    Ich werde jetzt auch mal die Pferde satteln! :D


    Gruß Soulie

  • Moin!
    War ne geile Tour! Wusste gar nicht, dass es im Norden so viele geile Kurvenstrecken gibt. Da ich mich etwas früher wieder abgeseilt habe und zurück in Richtung Ol gebrettert bin waren es für mich nur 230 km. Wetter: TOP! Bei strahlendem Sonnenschein los, zwischenzeitlich bewölkt, ein angedeuteter Schauer von ca. 30 sek. Länge, ansonsten 1a. Straßen alle trocken, Kurven griffig und nicht zu viele Dosentreiber unterwegs. Dank an zimi für die schöne geführte Tour! :bus: :r: :ber:
    Das müssen wir unbedingt wiederholen!


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • :D :D :D :D :D
    Ja, das hat in der Tat Spaß gemacht.
    Danke an die Mitfahrer, das hat alles gut geklappt.
    Danke an den/die Wetterverantwortlichen, derart kooperatives Verhalten lässt doch noch hoffen... :D
    Wird auf jeden Fall wiederholt, zumal ja auch nicht alle alles gefahren sind. Und der Cappuccino in Hoya ist einfach zu lecker. Und das Eis.
    Wenn das Wetter nochmal passend ist, und wenn das erst nächstes Jahr sein sollte, legen wir wieder los. Aber wer weiß, vielleicht geht das Jahr 2005 ja wettermäßig nochmal richtig ab, Stichwort "Altweibersommer"? Ist jedenfalls immer wieder schön zu sehen, welch schöne Ecken es doch im Nahbereich der Heimat gibt.


    Zufrieden grinsend,
    zimi

Letzte Aktivitäten

  • Anscheinend schließt mein Einlassventil nicht mehr vollständig, was nicht verwundert, weil schon bei handfest montiertem Zylinderkopfdeckel der Kipphebel in OT auf den Federteller drückt und kein Spiel mehr hat. Das wiederum verwundert nicht, weil das…
  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!