HMT und Stammtisch am 27.01.06

  • Moin Deerns,


    ich habe vor, mal die Messehallen zu besuchen. Da gibts doch ab Fr. die Hamburger Motorradtage und Stammtisch ist auch (War das nicht 2005 genauso, hmmmm...).


    Jemand dabei? Treffen? :du:


    Bin aber in Dose unterwegs! Komme direkt ausse 4ma dahin...


    Gruß
    fressie

  • Zitat

    Original von fressie
    Moin Deerns,
    Jemand dabei? Treffen? :du:
    ...Bin aber in Dose unterwegs! Komme direkt ausse 4ma dahin...
    Gruß
    fressie


    Na ja, bei momentan 10 Grad minus wirst du nicht der einzige sein,
    der mit ner Dose kommt...
    Bei dir im wilden Osten vermutlich noch kälter.


    Gruß Soulie

  • Moin,


    -12,5 um 5.30h



    aber furztrocken! Ideales Motorradwetter! Und jetzt ersma, diese Sonne, einfach herrlich.



    Wilder Osten? Wo denn?


    Gruß
    fressie

  • wann wolltest Du denn an den Messehallen sein? Der Eintritt ist gewaltig hoch und nur für ne schnelle Nummer ist das nix....
    mach mal Meldung, muss eh mit Mopped kommen.
    Micha

  • Moin,


    ich dachte so um und bei 14.00 Uhr.


    Ich muss mal sehen, wir haben hier immer so Ermäßigungskarten, da spart man enorm beim Eintritt, ich glaub' 1,- Euro :s: :mo: :s: :mo:


    Besser als nix :314:


    Gruß
    fressie

  • also Sonntach 14:00????

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Moin,


    Nix Sonntach! Stammtisch ist Freitach! HMT ist Freitach bis Sonntach!
    Schnittmenge=Freitach...


    :666:
    fressie

  • da kann ich leider schon wieder nicht. Ich kann erst Sonntag ich auf die HMT. ;(

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • schei... auf hmt Krefeld ist eindeutig die bessere wahl!
    bei michi und silvia im vito sind noch ein bis zwei restplätze frei.


    gruß ralle

  • Moin Ralf,


    lieber Geflügelkiller!


    Das Treffen in Krefeld liegt weit ausserhalb meiner derzeitigen Möglichkeiten. 2005 war für mich motorradmäßig ein Reinfall, ich glaub' ich hab' insgesamt 200km mit der SR und der Honda zusammen abgespult. Die Honda ist verkauft und die SR verkaufe ich auch bald, wenn ich nicht mehr Zeit für dieses schöne Hobby abzweigen kann!


    So schön die Treffen auch immer sind - Ich bin beruflich und familiär stark eingespannt und habe darüber hinaus noch mehr am Hacken ...


    Also: Ich besuche die HMT und (endlich wieder einmal) den Stammtisch. Kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich allein darauf freue =)


    Wünsche Euch allen viel Spaß in Krefeld :ber:


    :666:
    fressie

  • Moin,


    HMT muss leider ausfallen....
    Bei uns gibt es Zeugnisse und da meine Frau an dem Tag nicht zu haus ist, muss ich auf die Kinder aufpassen..... nicht das die noch auf dummer Gedanken bei den Zeugnissen kommen.... man weiss ja nie. Aber Stammtisch bin ich dabei !! Bis dahin hab ich sie beruhigt :D
    bis dann
    Micha

  • na, um sieben, wie immer!


    Gruß Soulie

  • Zitat

    Original von Soulman
    na, um sieben, wie immer!


    Gruß Soulie


    war erst 2 mal dabei und dann auch immer zu spät.
    Aber heute!!! Hab schon Hunger.


    Jens

  • Moin moin,
    nach langer Zeit bin ich heute auch mal wieder dabei. :ber:
    HMT werd ich wohl morgen hin fahren.


    Bis denne
    Claus

  • schön wars !!! Und trotz des Wetters ne menge Leute dabei.
    Hat, wie immer, Spass gemacht mit Euch Chaoten :D
    bis zum nächsten Mal
    Micha *frierZitterBibber*

  • Schön, dass du heil wieder nachhause gekommen bist, Micha!
    Und: :r:
    Auf der Eispiste vor unserem Haus
    möchte ich momentan nicht Mopped fahren...
    Nett, dass du mich besucht hast!


    Seid mir nicht bös, aber ich hab lieber die Sauna
    und den Firmenpool genossen und auf Euern Qualm
    und Gelaber verzichtet.
    Aber im Frühjahr bin ich sicher mal wieder dabei.


    Gruß Soulie

  • moin,


    morgen ist es wieder soweit HMT öffnet die Pforten !!!


    ...ist außer mir morgen noch jemand vor Ort ???


    ach ja, anschließend ist auch noch Stammtisch...:D :D

  • Soso..Souli....gelaber nennst du das also? Naja, ok ich war auch nicht da...


    Wann lädst Du uns denn mal alle ein zur Sauna? Ich denke, die anderen hätten sicherlich auch nix dagegen, wenn wir den Stammtisch mal dahin verlegen, oder?? *hehe* :lol:


    Im übrigen habe ich mir nu endlich mal einen eigenen Namen angeschafft und muss nun nicht mehr "Fremdposten"


    Liebe Grüße Anett :kn:

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank an alle, es hat sich rausgestellt 3.5 x 18 entspricht 90/100-18. Zumindest werd ich nun einen 3.5 x 18 reifen probieren.
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn du dir anschaust wie die normierung ist zur messung von reifen in zoll siehst du dass je nach grösse im oberen quartil oder an der dicksten radialstelle gemessen wird soll einfach heissen zollgrössen sind nicht einfach so umzurechnen.…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    60erjahre bei der SR400? US-Reifengrößen? Abweichende Felgenformen? Mein Senf: SR400 und 500 haben höchstens minimal abweichende FelgenBREITEN, wenn überhaupt. Seit Generationen ist da vorn ein 3.25 oder 100/90 drauf. NIE hab ich bisher einen 90/100…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Danke Viel mals. Das ist das erste Schriftstück was hier Klarheit schafft. Vielen Vielen Dank!
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hmm ja vom bt46 hab ich nichts gutes gehört was die laufleistung anbelangt scheint ja auch ein alter reifen zu sein, 90/90-19 ist aver evt bisschen anders als 90/90-18 , da ja meistens der shape also die form der rundung vom reifen je nach radius der…
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe eben einen 100/90 von michelin bestellt und der ist eindeutig zu klein, will heissen breite und radius stimmen schon aber das teil hat so wenig höhe, dass es echt wie ein low profile aussieht
  • xXCatDestroyerXx

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nah es sind eben wirklicch 90/100 -18 ist auch im Werkstatthandbuch der US version so, also ich denk eher nicht dass die sich in allen handbüchern für alle länder verschrieben haben, zusätlich war das in den 60ern eben auch ne reifengrösse die…
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Avon gibt für die 400er als Vorderreifen 100/90 18 und 90/90 18 frei.
    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!