Geld regiert die Welt ?

  • Ja wie anderer Motorradclub................



    aber doch nicht die Höllen-Engel , hoffe ich............................. :kn:





    ähm warum verkauft ihr gebrauchre T-shirts.................. :kn:



    is die Clubkasse leer :kn:



    wenn ja bitte die [SIZE=7]Kontonummer[/SIZE] :tongue:




    Jack [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif]

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von Jack
    Ja wie anderer Motorradclub................
    aber doch nicht die Höllen-Engel , hoffe ich.............................


    Kannst ja mal versuchen, ein selbstgemachtes Shirt von denen bei Ebay zu verticken :) :)

    Zitat


    ähm warum verkauft ihr gebrauchre T-shirts..................


    Tun wir doch gar nicht. Nichts, was je unseren Leib berührt hat, will noch von irgendwas anderem berührt werden. So ist das halt mit Astralleibern...

    Zitat


    is die Clubkasse leer


    Haben wir gar nicht. Sind ja schließlich ne IG.

    Zitat


    wenn ja bitte die [SIZE=7]Kontonummer[/SIZE] :tongue:


    Oh, in dem Fall bitte auf xxx.xxx.xx mindestens 1000 Euro überweisen. Das Geld wird diskret und verantwortungsvoll versoffen.

  • Zitat

    Original von Markus
    Wir waren auch erst erschrocken, aber hat sich alles geklärt mittlerweile. Kein Grund zur Panik. Es gab schon schlimmeres, z.B. einen Motorradclub, der unser Logo benutzt hat ;)


    Man sollte sich vielleicht überlegen, diese Dinge schützen zu lassen. Das geht doch, ich weiß nur nicht, was sowas kostet.

  • Zitat

    Oh, in dem Fall bitte auf xxx.xxx.xx mindestens 1000 Euro überweisen. Das Geld wird diskret und verantwortungsvoll versoffen.




    naja, schade da ihr keine Clubkasse habt....................


    an die IG kann ich ja nix überweisen....................... :kn:







    jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Zitat

    Original von Markus


    Kannst ja mal versuchen, ein selbstgemachtes Shirt von denen bei Ebay zu verticken :) :) ...


    Das Kollegium mit der Marmelade drin scheint aber scheinbar auch schon einen gewissen entsprechenden Ruf zu geniessen - ein Klick sagt uns, dass das Angebot inzwischen zurückgezogen wurde ... oh, oh :411:


    P.

  • Zitat

    Original von Marschall
    Ausserdem ist das nicht unser Logo der Berliner Eintopftreter.


    Nun, das war wohl ungefähr genauso klar, wie die Tatsache, dass der Schwabeneintopf mit der ebay-Auktion nix zu tun hat.
    Nicht überall wo Eintopf drauf steht, ist auch Eintopf drin!
    Welche Sache einen jetzt mehr stören sollte, kann ja jeder für sich entscheiden.
    ...oder sich einfach raushalten...


    Huch, ist schon wieder Winter? Tatsächlich! Nichts besseres zu tun, als vorm Rechner zu sitzen und zu stänkern. Schade, habe auch keine Heizung in der Garage (nicht mal Strom). [Blockierte Grafik: http://www.schwabeneintopf.de/smilies/y_heulen.gif]

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!