Tankstellen-Stammtisch, wie idyllisch....

  • bemerkte ein sehr geehrtes Forums-Mitglied.


    Deshalb muss ich mal Stammtisch-Werbung machen :sm:


    JA, es ist idyllisch. Denn die EURO-SHELL-TANKSTELLE ist nicht nur eine Tanke sondern so eine Art Autohof. Da gibt es jede Menge LKWs mit allen Menschen, die direkt oder indirekt mit der "Trucker-Welt" zu tun haben.


    Da gibt es das Restaurant, recht groß aber urgemütlich, mit herzensguter Bedienung, es ist so als ob Du "nach Hause" kommst.


    Die Küche zaubert lecker Essen, das ganze ist preiswert und die Portionen sind "truckermässig".


    Im Sommer können wir sehr entspannt draussen sitzen und unsere SRs, die in einer Reihe vor dem Restaurant parken, betrachten.

    Oft sehen wir viele hübsche, junge Damen, die am Straßenrand auf irgendetwas warten. :du:


    Es gibt da auch aufgebrezelte Mercedes SL, Corvetten und ähnliches "beneidenswertes" Blech und viele von diesen seltenen, amerikanischen Motorrädern zu sehen. Also alles recht bunt!


    Außerdem ist der Ort zentral gelegen, für alle gut erreichbar und Tante Louise, Hein Gerippe und Prolo sind auch in der Nähe.


    Der beste Ort für einen Stammtisch, finde ich.



    :666:
    fressie

  • moin,
    ich nehme das zum anlass unseren stammtisch zu beschreiben.
    vielleicht macht ja noch wer mit. könnte ein gastronomischer katalog werden.
    :D


    es ist ein reiner bikertreff in einem netten lokal.
    drumherum is nur gegend, ein badesee direkt vor der tür.
    der ideale ausgangspunkt für touren über kleine einspurige landstraßen...
    edit: "bikers farm" in buldern :ber:


    ig münsterland

    :ber: Prost


    fiete





    IG Münsterland

    Einmal editiert, zuletzt von fiete ()

  • Freunde macht doch mal Bilder um einen Eindruck zu bekommen.


    Impressionen von den SR-Stammtischen wäre der Titel der "Fotostory"


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Stammtisch


    auf dem Strassenstrich an der Tanke,
    Ihr seid echt die Härtesten! :yl:


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Moin,


    ja das hat was auf der Tanke.


    Logenplätze für uns, davor die SRs schön aufgereiht und dann der Blick über den gesamten


    Kontakt - äh - Autohof. Ob aus Blech oder lebendig sind immer heiße Modelle dabei.


    Hoffentlich wirds bald wärmer. Ich möcht wieder draußen sitzen.


    Gruß Paule :D :D :D

  • is ja geil,


    kling ein bisschen nach grosser freiheit und einem hauch von abenteuer :r:


    die südheiden könnten ja mal drüber nachdenken, ihren stammtisch an die b188 zu verlegen, wenigstens im sommer :D :D :D


    gruß ruffus

  • Wo hab ich bloß immer meine Augen gehabt... :du:
    Die heißen Girls hab ich nie gesehen.
    Der Tankstellencharme allerdings ist unübertroffen!
    :ko:
    Trotzdem werde ich mich demnächst mal wieder blicken lassen.
    Bin halt gut erholt! :D


    Gruß Soulie

  • wenn jetzt noch jeder sagen würde wo genau sein Stammtisch ist...dann könnten sich ver(w)irrte SR-Treiber ja auch mal an fremden Tischen einfinden....


    unserer ist übrigens bei Backhaus Sallenbusch in Weingarten/Baden
    (Frauen gibts da auch :409:)

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Moin!


    Keine schlechte Idee, mal andere Stammtische zu besuchen.
    Leider lässt sich das meist schlecht in die Tat umsetzen - Zu weit - keine Zeit.


    Wir hatten bisher immerhin Besuch aus Lübeck.


    :666:
    fressie

  • wenn das meine frau hier zu sehen bekommt, hat sichs erledigt mit dem besuch des hamburger tankstellen/strassenstrich-stammtisch ;(


    gruß ruffus

  • Moin moin,
    dann nimm sie doch einfach mit. Ist alles ganz harmlos bei uns.


    Bis denne
    Claus

  • hi..


    .. ich hab da einen Bericht im Fernsehen gesehen über den Strassen-Wohnmobilstrich an der B188. Die meist verlangte Stellung ist


    "Französisch, beidseitig mit Stellungswechsel"



    ...wasn das?


    Gruss Zippo

  • da macht ein ehrenwertes Stammtischmitglied Werbung für unseren tollen Stammtisch..... und die reden wieder nur über den Strassenstrich.... man, was ist Euch nur wichtig?????


    :D
    Micha

  • Um es mit Helmuts Worten zu sagen:


    ALSO: :D


    Stellungswechsel sind nicht der Grund, warum wir da unseren Stammtisch haben :yl:



    :666:
    fressie

  • Zitat

    Original von Joe
    Stammtisch
    auf dem Strassenstrich an der Tanke,
    Ihr seid echt die Härtesten! :yl:
    Joe


    Joe, Du sagst es! Wir sind nämlich Rockers! :lol:


    Ja, nee, is klar. Sooo isses nun auch wieder nicht. Die hopsen ja nicht direkt vor unseren Augen herum.


    Da muss man sich manchmal ganz schön den Hals verrenken,
    um Details zu sehen :red:


    Und wir sehen da schon gar nicht mehr hin, pah! :411:


    Hähähä!



    :666:
    fressie

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Rainer:
    wie hast du die Eintragung ohne Herstellerangabe in den Schein bekommen?
    Mir wurde gestern gesagt, dass sowas gar nicht geht und mein Hinweis auf die Original-Eintragung, die ja seit Urzeiten auch ohne ist, wurde glatt ignoriert.

    Gruß - Rainer
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    @Hans: jaja, all son modern'n Krams mit dem man sich rumschlagen tut.
    Das ist keine Tankanzeige in dem Sinne, sondern eher eine Reserve-Anzeigeleuchte. Sowas hatte meine FJ-1100 schon Mitte der 80er, aber mit Schwimmer realisiert, der quasi an einem…
  • seppi

    Hat eine Antwort im Thema Stammtisch Heute? verfasst.
    Beitrag
    Heute!
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    Die 90/100-18 für das Vorderrad an der SR400 stehen so auch im Fahrzeugschein. Andere Reifengrößen muss man sich seit neuestem eintragen lassen, da die Rennleitung die Unbedenklichkeitsbescheinigungen nicht mehr akzeptieren.



    Gruß Rainer
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...wirklich? glaub mal hiha. 3.25"x18 ist auch nach meinem wissen und gemäß der hardcopy von klingone oben 100/90-18. vom abrollumfang her liegen beide mit 1960mm und 1978mm auch nahe beieinander. ein 3.0"x18 entspräche hingegen so ziemlich einem…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!