Naja... Müßten ja eh relativ günstig zu kriegen sein, dann kann man ja einfach probieren, welchen Widerstand es braucht und wenn es schmilzt, nimmt man ein Belastbareres. Oder denkt sich was aus mit Kombination aus Reihen und Parallelschaltungen vo konstanten und verstellbaren Widerständen... Ist jedenfalls praktischer als Langlöcher mit immer Rotor ab usw....
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Wolfgang 83527
Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.BeitragDanke für den Hinweis Uwe! Der Kettenschutz dürfte hier auch der Übeltäter sein - er klappert. -
der Gladbacher
Hat eine Antwort im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung verfasst.Beitragcoole Anleitung, vielen Dank dafür und die ganze Arbeit -
thomaswagner-hh
Hat eine Antwort im Thema Getriebe und Schaltung - Schrittweise Montage mit abschliessender Einstellung verfasst.BeitragAuch von mir vielen Dank. Echt klasse.
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