Ace Cafe London

  • Moin,


    einige Lübecker fahren dahin oder waren schon mal da...


    fragt doch mal bei der IG an.

  • Kik und ich waren letztes Jahr, Kik war davor schon ein oder zweimal dort. Ist sehr nett, mit Riesentrubel. Mein Tipp: Kümmer dich rechtzeitig um Campingplatz oder sonstige Unterkunft. Spontanes Suchen wird mit horrenden Preisen bestraft! Schau da lieber heute als morgen.
    Wenn du noch ein bisschen am Ace rumhängen willst: es gibt einen netten Campingplatz in Enfield, von dort aus ist es nicht allzu weit zum Ace.


    Bilder kannst du dir hier anschauen:
    http://www.badstoeber.net
    Ace Cafe siehst du ab dem 8.9.


    Viel Spaß, bei uns wird das dieses Jahr nix mit der Insel,
    Markus

  • gibt es da nicht 2007 einen riesen-event auf der i.o.m.?
    wäre doch auch nen netter treffpunkt =)


    gruß ruffus

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • Moin!
    Dublin kommt in voller Stärke! Vielleicht....


    Miunterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

  • Zitat

    Original von Ruffus
    gibt es da nicht 2007 einen riesen-event auf der i.o.m.?
    wäre doch auch nen netter treffpunkt =)


    gruß ruffus


    Jupp. Wir haben da auch schon unseren Campingplatz, obwohl wir von der TT nicht viel halten. Aber zum 100-jährigen kann man ja mal...

  • schon einmal schönen Dank für all die wervollen Tips.... werd mal eine meiner ersten Fahrten
    dieses Jahr Richtung Solingen zum Cafe Hubraum einplanen....


    Der "Continental Run" von dort aus hört sich ganz verlockend an :-)......


    so long
    JBS

  • Oder einfach unter http://www.acecafelondon.de reinschauen. Ab Ende März sollen dort weitere Infos stehen.


    Ich möchte da auch gerne hin, vielleicht kommen ja welche aus Köln mit.
    Aber die IG frag ich wohl besser nicht ;)


    Gruß
    Boris

  • Schade nur, dass die Fähre Hamburg-Harwich eingestellt wurde. Für uns im Norden ist das totaler Mist! X(

  • Morgen Eintöpfe


    Sehr löblich, dass auch die Beweger einer der Ikonen des Kernkrattismus, aka SR500, zur Ace Reunion übersetzen wollen.


    Wer noch Infos braucht, ob zu Hotels, Fähren, etc., ist auf


    http://www.acecafelondon.de bestens aufgehoben. Oder Info-Tel: 02845 98616


    Zur Kurzinfo für die noch nicht Dagewesenen:


    Wer auf Hollywoodshow, Schlammcatchen, BikerSchnitzel, BikerMucke und DJ Ötzi steht, der sollte besser eines der unglaublich vielen Angebote der Universal Bike Industrie vorziehen.


    Wer weiß, warum es SR500 gibt, was man damit macht, oder daraus, wer auch noch weiß, dass es unabhängig von Marke oder Hubraum um Leidenschaft die mitunder Leiden schafft geht, eine authentische Location sämtlichen gehypten und overpimpten, vorfabrizierten Erlebniswelten vorzieht - der ist richtig bei der Ace Cafe Reunion 2006.


    Ein Kaleidoskop über sechs Jahrzehnte Kratt & drum herum. All styles, all types, alles was geht.


    Das sollte für das Wort zum Donnerstag erst mal reichen....


    Der Ablauf ist recht simpel:


    07.09. Cafe Hubraum Bike Meet
    08.09. Start des Continental Runs vom Hubraum nach London
    08.09. 19.00 bis 10.09. 09.59 All Day and night party at the Ace
    10.09. 10.00 - Start des Brighton Burn Up Runs vom Ace nach Brighton
    10.09. 11.30 - Ace Day auf dem Madeira Drive in Brighton


    Der Eintritt ist frei.


    Zentraler Bestandteil der gesamten Reunion ist auch das Motorradfahren. Wer nur säuft, verpennt das Event.


    All Riders Welcome - The Spirit Counts!


    And now


    Ladies and Gentlemen


    Comb that quiff, dust off those boots, wax yer leathers..
    kick yer Big Singles into life..
    rev it up and - See You at the Ace!

  • Wie jetz? WOT! jetz?


    Da accountet sich Mr. AceCafe, Chapter Krautland himself hier ein und keiner antwortet?


    Na gut, uns LiebeJung neigt zum Predigen. Als ginge es um eine krattholische Wallfahrt nach Lourdes oder so, jederzeit in Ehrfurcht erstarrt vor dem Spirit.


    Aber eigentlich ist der Spirit ein ganz netter Kerl.


    Er hat Ohrringe, Tattoos und Nieten auf der Jacke - oder auch jungfräuliche Ohrläppchen, Milchgesicht und Dainese-Kombi, meinetwegen auch Fransen - oder nix von all dem.


    Er fährt Norvin, Triton, BSA - oder auch Duc -oder Kuh - oder SR - oder sonstwas (means: Harley).


    Er hört Rockabilly - oder Dr. Feelgood - oder Grunge - oder Hans Albers - oder gar nix, weil taub.


    Ich habe ihn gesehen - und gehört:


    Am 9.9.2001 um 10.00 a.m., direkt vorm Ace.
    Es war ein Donnergrollen aus geschätzten 60.000 Zylindern, möglicherweise auch 80.000 - oder noch mehr.


    Start zum Ride with the Rockers nach Brighton.


    Was er gesacht hat?
    Zuerst hörte ich nur ein multiphones "Rrrrrraorrrrrr".


    Doch dann wand ich den alten Beatles-Fan-Spurensucher-Trick an und ließ das Band rückwärts laufen:


    Da war es: Eine glasklare Botschaft und die sagte und sprach:
    "rrrrrroarrrrR"


    Spätestens in dem Moment wußte ich, warum ich dabei war.


    Gruß
    Bembl


    [Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/1474/brighto13qs.jpg]

  • Irgendwie ist dieser Beitrag ins nichts abgetaucht. Mich würde jetzt mal interessieren wer nun zum ACE DAY fährt. Wir Lübecker fahren mit 6 Leuten hin. Fähre , Hotels und Zeltplätze sind schon gebucht. Vielleicht kann man sich ja mit Euch anderen absprechen, damit man sich dort mal trifft. Also meldet euch mal.


    mfg


    Marc

  • .. "in´s Nichts abgetaucht"???


    Mit Neffen!!!


    ACR 07 is alive and kicking!


    Alle Infos auf der relaunchten Ace-Info and Tribute Website:


    http://www.acecafelondon.de



    Vorab schon mal soviel:


    Der Reunion Line Up nimmt Gestalt an: Velvetone werden live am & im Ace ihr neues Album prasentieren, weiterhin sind noch Carlos and the Bandidos, Naked Ruby sowie andere Bands am Start.



    Freitagabend ab ca, 1900 gibt´s die offizielle Begrüßung der Run-Ankömmlinge aus dem "alten Europa", mit Features, Interviews auf der Grand Show Stage mit wxtrem tauglicher PA, Lighting, etc. am Ace, Teilnahme an Bike Contests, Goodies und nachfolgend der Ace Cafe late night Party mit Live music und DJ´s.


    Samstag gibt´s den ganzen Tag, den Abend und die Nacht ein proppevolles Programm mit feinsten live tunes, special guests, Celebrities, Jeans for Genes Run, special features, Bike Contest Prize Awards und einer 1a Ace Cafe history Präsentation per fettem video beamer. Nach den live gigs auf der Grand Stage auf dem Forecourt geht´s im Ace weiter mit der late night party mit noch mehr live music, DJ´s, etc & more...


    Sonntag ab 0800 Breakfast at the Ace, 10.30 startet der Brighton Burn Up Run zum Ace Day auf dem Madeira Drive. Auch hier wird von heftig bis schrill alles für´s Auge und die Ohren geboten.


    No Bikerschnitzels, no Schlammcatchen, no bollocks, no Hollywood! Just Ace!!



    And now..
    Ladies and Gentlemen, Ton Up Boys and Black Leather Rebels .., comb that quiff (not the Ladies! Please!), dust off those boots, wax yer leathers, kick yer boikes into life, rev it up..
    to get yer kicks up the A406..
    and see you at the Ace!


    mfg
    Liebe Jung

  • @ roarunner1


    gibt´s das gespann auf deinem avatar wirklich? das ist ja mal ein schönes rad. da ich mir auch gerade eines aufbauen will, wäre ich stark an infos und bildern interessiert.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • @ leo


    ja, echt gut. und menschen kann photoshop auch schon machen.


    dein motorrad?


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

Letzte Aktivitäten

  • thomaswagner-hh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    im Zuge einer Recherche bin ich darüber gestolpert das in der Zeichnung "Schaltgabeln u. Schaltwalze" die Gewindegröße der Arretierungsschraube von mir leider nicht korrekt angegeben war. Das ist nun berichtigt, die Zeichnung liegt in…
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Ein Dankeschön für den leckeren Kaffee heute Vormittag bei meiner Durchreise ...
    Wünsche Euch ein feucht fröhliches Treffen...Location ist ja mal top :382: ....Und das Wetter spielt ja auch mit :ber:
    Gruß Ludger
    mittlerweile wieder daheim am Niederrhein angekommen :666:
  • Jaganout

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Auf dem Kupplungskorb und der Druckplatte befindet sich jeweils ein Pfeil die aufeinander zeigen müssen.

    Past das?
    Und fragt ruhig woher ich das weiß.......
    Gruß
    Rennleitung
  • ralfi

    Beitrag
    Juhu!

    :ber:
  • Die IGs bzw. Stammtische Cologne & Bergisch Land laden zur Thumper & Wald-Party ein:
    31.05. – 02.06.2024



    Das ist das Wochenende direkt nach Fronleichnam. Eine Anreise am Donnerstag (30.05.) ist nicht möglich.
    Die Party findet auf dem Gelände der
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Kupplungskorb war also drausen. Da klemmt es manchmal beim Zusammenbauen und dann fehlen ein paar Millimeter.
    Die Zahhnräder müssen fluchen! Nochmal ab und genau zusammenbauen.
    Das Antriebsrad für die Ölpumpe falschrum eingebaut? Scheint was bei den…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    vielleicht gibt es einen Unterschied zum Altteil, baus nochmal ein
  • ugla61

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Pilz hat 40mm, Bei der Druckstange ist mir tatsächlich ein Fehler beim tippen unterlaufen, nochmal nachgemessen 180,1 mm. Hatte es auch schon wieder zerlegt, auch mal eine 6,5 mm Stahlkugel zwischen Druckpilz und Stange, dann ist die Kupplung permanent…
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    Wie weit hattest du alles auseinander? Mit einigen neuen Teilen sollte es ja eigentlich nicht schlechter werden, es sei denn bei der Montage ist ein Fehler unterlaufen.
    Die Druckstange sollte übrigens 180,75 mm lang sein. Der Pilz soll 40 mm haben.
    Ich…
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    so, letzter Stand: funktioniert wieder.
    Die Lösung war der Flüssigkeit durch die kleine Blechdose um den NTC herum freie Bahn zu schaffen. Es sind zwar kleine Löcher drin, die waren aber verstopft, sodass Luft weder raus- noch Benzin reinkam. Ergo war…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!