SR-Stammtisch in Hamburg!!!!!!!!!!!!!

  • Moinsen Loide!!!!!!!


    Der Hühnermörder und ich ziehen hier in HH jetzt einen SR-Stammtisch auf!
    Erstes Treffen ist am 28.3.2003 ab 19.00h in der Euroshell-Gaststätte am Hammer Deich.
    Die ist gleich gegenüber vom Verkehrsamt am Ausschläger Weg (Nähe Heidenkampsweg/Berliner Tor)


    Also runter vom Sofa und hin da!!!!!!!!


    Infos auch in der ML und in Daniels Forum (http://www.sr-xt-500.de)!!!!!!


    Bis denne,


    /\
    /\ zitröhn

  • Hi Ulli!!!


    Jau, komm man vorbei! Jeden vierten Freitag im Monat geht das los!


    /\
    /\ Zitröhn

  • Damit es nochmal nach oben rutscht:


    Diesen Freitag (28.3.) erster SR-Stammtisch in Hamburg!!!!!!! In der Euroshell-Gaststätte am Ausschläger Weg Ecke Hammer Deich (Gegenüber Verkehrsamt und Citroën-Niederlassung ab 19h!!!!!!!!
    Und dann jeden vierten Freitag im Monat!!!!!!!!


    Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Das ist gut, sogar sehr gut.


    Ich arbeite nur 100m entfernt und hatte mich schon gefragt ob ich der letzte verbliebene SR Fahrer in Hamburg bin :ico:


    Meine Kiste wird wohl aber bis Freitag nicht aus der Werkstatt kommen :bash:


    Erzählt doch mal wie es war. Beim nächsten Treffen komme ich dann auf jeden Fall.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • So alles klar.


    Meine kleine laute Prinzessin schnurrt wieder !!!


    Also dann bis Freitach.....

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Das ist doch fein! Ich werde auch mit meiner Zitröhn anrücken.
    Ich bin echt mal gespannt, wie viele Leute kommen! Wir haben es an mehreren Stellen Publik gemacht: Mailingliste, Daniels Forum, dieses Forum, Kradblatt und Kedo........
    Freitag Abend wissen wir mehr!!!!!!!!!!!!


    Bis denne,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Freitag war es soweit, erster SR-STammtisch in HH und es waren insgesamt sechs Leute da! Ist doch ein guter Anfang, oder? (ok einer kam aus Bremen und hat einen Antrittsbesuch gemacht und meine Freundin...aber immernoch vier SR-Fahrer aus HH!) Und wir haben bis halb elf gesessen und gelabert!


    Also, wenn hier noch mehr Hamburger oder umzu sind, jeden vierten Freitag im Monat in der Euroshell-Gaststätte am Hammer Deich (gegenüber Verkehrsamt ) ab 19h!


    Grüße,


    /\
    /\ Zitröhn

  • Moin,


    das erste Hamburger Treffen fand ich sehr nett. Ich bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei. Grüsse nach Bremen und bis bald.

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Jau, fand ich auch nett und ist in jedem Fall Ausbaufähig!


    /\
    /\ Zitröhn

  • Hallo,
    ich bin ein SR Fahrer aus Hamburg und wollt mich erkundigen obs denn diesen Stammtisch noch gibt.
    na denn freudigst wartend
    micha

  • ich weiss auch nicht, ob es den noch gibt, es SOLL ihn geben, morgen fahr ich da hin und bin ca. 19.00 da! (also gibbas ihn)


    Gruß
    fressie


    Oh, äh, *räusper* : Willkommen in diesm Forum...

  • Klar gibts den noch.


    habe heute leider keine Zeit weil ich auf meine beiden zweibeinigen Monster aufpassen muss..... :lol:

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • Sorry, Jungs! :a:
    Ich wollte kommen,hab aber keinen Ausgang bekommen. Wenn meine Frau mal anfängt zu arbeiten, dann gibts keine Gnade. Sie wollte die Standfläche für den Container vorbereiten (ist immer noch zugange). Da konnte ich mich nicht aus dem Staub machen. Hätte nicht gut ausgesehen. Drei Komposthaufen umlagern, Baum teilabsägen, Äste auf transportables Maß zerkleinern, Pflanzen entfernen bzw. umpflanzen usw. Ich hab noch nicht mal was gefuttert. Aber jetzt!
    Mannomann, bin ich froh, wenn das Teil steht! Morgen gehts sicher weiter. Lose Betonsteinmauer abtragen (war damals beim Hausbau zuviel bestellt worden), damit der Schuppen auch ja auf der Grenze steht. Und die Fläche planen. Aber dann!!!!! :kn:


    Gruß Soulman
    :):sleep::)

  • Moin!
    @soul: Immer die Frauen! Aber so ist das, kaum startet man ein Projekt...
    Ich hatte schon befürchtet du hast die Tanke nicht gefunden, hast ne Panne oder sonstwas.
    Ich war da und habe 4 nette Herren kennengelernt, 3 hatten Ihre Huddelns mit. Die Tanke hat ein Restaurant mit kleinem Biergarten, ganz gemütlich. Truckermässige Preise und Portionen zum umfallen, lecker, lecker sah das aus.
    Guter Ort zum treffen, ganz in der Nähe sitzen ja auch Louise,Polo+Gerippe und div. Mopped-Höker.


    Nächsten Monat hab ich leider keine Zeit aber am 4. Freitag im Juli bratz ich da wieder hin! :sm:
    Gruß
    fressie

  • fressie: Mir gehts genauso. Ende Juli bin ich dabei!
    :ber: (aber ohne Bier!)


    Gruß Soulie

  • eben gabs auf N3 die allseits beliebte Kwiss-Show "die Leuchte des Nordens" Kann mich fürchterlich täuschen, aber "the winner", Niels aus Hamburch kam mir irgendwie bekannt vor. Entweder ist das ein Zwillingsbruder vom "Zitroehn" oder gar er selbst. Zumindest mal: herzlichen Glühstrumpf!

  • sowas guckst Du? Find ich :sleep:
    Sorry!


    Soulie

  • ach Soulman,
    ich sitze hier nicht allein zu Haus. Und in punkto Glotze bin ich soweit, dass ich sage: " mach an was du sehen willst".


    Ist eine Frage des "Geben und Nehmen"


    Also gebe ich, und ich nehme.

  • Schön gesagt Ulli...
    Hat philosophische Ansätze...:-)


    Nur die Relation von Geben und Nehmen verschiebt sich kontinuierlich in einen nicht mehr zu kontrollierenden Bereich wenn man mal tatsächlich und ausnahmsweise 15 Minuten Fussball schauen will...:D


    Gruß
    Roland

Letzte Aktivitäten

  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SR400

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Für die, die nicht dabei sein konnten.
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • ralfi

    Reaktion (Beitrag)
    Yes, war ein wunderschöner Tag...

    nur strahlende


    und jubelnde Gesichter


    bestimmt so um die 50 an der Zahl, besser geht es nicht :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Dreh mal die Gemischschraube einen Tick nach fett - 1/8 - 1/4 raus

    Bei 60-70 km/h im 5 Gang? Da hast du doch den Schieber grad erst leicht angehoben
  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen?
    Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ?
    Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.

    Schwarzwald…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht.
    Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung
    halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
  • Steely Dan

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von fatagaga im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hallo Fahrendumusst,

    sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!