SR Stammtisch SW

  • So, nachdem die Deutschen nun schon so weit gekommen sind und die WM am 9.´7. zu ende geht würde ich mal sagen es ist Zeit den nächsten Termin für unseren Stammtisch zu planen. Wie wär es denn mit dem 12.7? Gegen 19 Uhr in Müllheim?
    Oder geht jetzt die Cricket WM der Damen los und ich weiß das nicht :D.


    Gruß


    Max Power: Die Teile sind bestellt (schon ne woche) aber irgenwas ist nicht lieferbar und verzögert die sache nen bissel. Meld mich wieder bei dir.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • ... 12. Juli klingt nicht schlecht. Gibts dafür schon 'ne zuverlässige Wettervorhersage :D

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

  • asni cool;die zickt bei mir grad wieder etwas.liegt glaub am schlechten spritt aus dem kanister.


    naja wegen 12, muss ich gucken, hab am 13 musterrung

  • ..nochmal zur Erinnerung:


    12.7 19.00 Uhr in Müllheim im Bombastic. So wie es bis jetzt aussieht ist uns der Wettergott auch Wohlge"sonne"n :D


    Bis denn....


    Gruß Daniel

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • kann man da auch noch um ach oder halb neun vorbeischauen oder seit ihr da schon wieder weg


    weil nochmal für nichts da hoch prödeln hab ich kein bock zu


    sonnige grüße adrian

  • Was soll ich da sagen? Weis ja noch nichtmal wer überhaupt kommt. Bekomm auch nur "Evtl." "Vieleicht" und "mal sehen" zu hören. ?(


    Kannst ja mal kurz bei mir aufem Handy anrufen bevor du losfährst dann kann ich dir sagen ob überhaupt was ist oder wie oder was!?!


    Gruß Daniel

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • ... ich komm evtl. vielleicht auch vorbei; mal sehen [schnell wegduck]


    Nein, im Ernst, ich melde mich morgen im Laufe des Tages. Hier und/oder auf'm Handy.

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

  • @ all in SW


    wenn wir vorher wüßten, dass aus dem äußersten SW niemand kommt, warum treffen wir uns dann nicht zwischen Bad Krozingen und Freiburg? Ich habe am späten Nachmittag noch ein paar inside-Termine und werde dann heute abend nicht mehr bis nach Müllheim rausfahren; zumal ich i. M. sowieso mit der Ironhead unterwegs bin :]


    Grüße aus Freiburg (ich brauche ein klimatisiertes Büro!)
    'harleyonkel' Smörre

    "He once owned a Harley Davidson and a Triumph Bonneville.
    Counted his friends in burned-out spark plugs
    and prays that he always will."


    aus "Too Old To Rock'n'Roll: Too Young To Die" von Jethro Tull

  • is gut bleibt ruhig da oben


    klappt bei mir warscheinlich heute eh nich muss meine neue xt abholen

  • Wenn ich keinen Terminvorschlag mach offenbar nicht... :du:
    Sagt doch mal an wann ihr so Zeit habt. 26er oder ne Woche später?


    Gruß Daniel :ber:

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von sani83 ()

  • Morgen.


    Keine Antworten? (ausser Max)
    Kein Interesse mehr da? Oder hängen alle im Sommerloch fest?
    Sollen wir es nächsten Monat nochmal versuchen oder ist die Sache zum scheitern verurteilt bevor sie angefangen hat?
    Fänd ich sehr schade! ;(


    Gruß Daniel

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • So, letzter Versuch!
    Also wie schauts aus? Wetter ist zur Zeit zugegebendermaßen echt mies. ABER...man könnte sich ja trotzdem mal treffen um Benzin zu reden. Wie schaut es also aus? Sollen wir mal den 18.08, also näxten Freitach probieren? Wenn nen paar Leute aus der LÖ Ecke auch lust haben könnten wir es wieder in Müllheim machen. Ansonsten wäre ja auch Freiburg denkbar.


    Also bitte meldet euch wenigsten wie es aussieht. Sonst können wir die Sache nämlich entgültig abharken, was ich sehr schade fände.


    Gruß Daniel

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Ich bin nächte Woche off-road unterwegs... :D
    Gruss, Fabi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!