Geschlossene Gabelbrücke

  • Mark


    Am besten mailen mit taka@deusexmachina.com.au
    vielen japanischen shops verkaufen nicht an auslaender
    preisen sind mit transport nicht teuerer wie import aus japan
    taka kent sich aus mit die japaner.
    wanns mit orange boulevard nicht klappt ich hab ein kontakt in tokio er ist ein kunde von orange boulevard und hat mir die trockenkupplung von daishin besorgt =) =)


    gruess sjef

  • Hallo Sjef,
    erst mal an Dich die Frage: Hast Du schon Teile von diversen japanischen Zubehörfirmen ausprobiert? Gibt´s da praktische Erfahrungen?
    Ich möchte schon gerne etwas genauer wissen, worauf ich mich da einlasse. Von Orange Boulevard gefällt mir einiges:

      Kopf
      Zylinder
      Auspuff
      Instrumente


    Grüße,
    Mark.

  • Mark


    qualitaet ist gut bis sehrgut, passgenauigkeit istgut,
    hab nur erfahrung mit daytona daishin und asuotaniteilen .
    qualitaet anderen marken soll aehnlich sein
    auf versuch hab ich fotos,


    gruess sjef

  • Hallo Sjef!
    Und wie fährt es sich mit den "Tuningteilen"? Das ist es doch worauf es letztlich ankommt, oder ;)?
    Grüße,
    Mark.

  • Hallo Sjef,
    wenn es Dir möglich sein würde...das etwas detaillierter in Worten zu beschreiben, wäre ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet :D.
    Grüße,
    Mark.

  • Hallo Sjef,

    Zitat

    du hast PN


    Nee, Du-u :D
    Grüße,
    Mark.
    P.S.: Ich brauche dringend mehr Geld ;)

  • Wiso denn, wieviel k-Euro kostet der Spaß???


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Zitat

    Wiso denn, wieviel k-Euro kostet der Spaß???


    Etwa 300- 600% von dem was mir derzeit zur Verfügung steht ;)...macht nix, wozu gibt´s Sparschweine :D.

  • Hallo Olido


    In japan120 euro,die geschlossene gabelbruecke


    gruess sjef

  • Nee, oder :duell:
    ...ich sag ja schon nix, sonst heißt´s wieder Preisschinder...


    aber ein Schnäppchen ist´s ja schon, gell :r:


    Gruß Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Zitat

    Original von sjef
    In japan120 euro,die geschlossene gabelbruecke
    Gruess sjef


    Entschuldigung wenn ich Frage. Ist das dann von der Optik die originale Gabelbrücke oben - nur ohne Bohrungen? Mit den beiden Augen für die Armaturen?

  • Ach so, hätte ich beinahe fergessen. Im Gegensatz zu den "Daytona" Gabelbrücken, kann bei den Gabelbrücken mit innenliegender Klemmung (siehe die Originale aus den 50igern-60igern) die obere zentrale Klemmschraube von der SR weiter benutzt werden. Bei den Daytonas ist das Gewinde zu kurz. Vielleicht war das ja noch nicht bekannt.


    Gruß Kuntzinger (KST)

  • Zitat

    trockenkupplung von daishin


    Hallo sief


    Hast du da Fotos ? Und wie teuer war der Umbau komplett ? Danke dir.

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

  • Hab ich da jetzt was nicht mitbekommen? Die von Kuntzinger gezeigten Gabelbrücken sehen schon echt geil aus. Aber wo zum Teufel kriegt man die, und was muss ich dafür berappen?

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Zitat

    Original von herrrose
    Die von Kuntzinger gezeigten Gabelbrücken sehen schon echt geil aus. Aber wo zum Teufel kriegt man die,


    Von Kuntzinger.

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!