Benötige Hilfe!!
Habe eine weiße Kerze wahrscheinlich durch ein zu mageres Gemisch???
Daten:
Runschiebervergaser/offener Ansaugstutzen/300ter Hauptdüse
Hier meine Überlegung zur Fehlersuche:
1. Weiße Kerze durch zu kleine Hauptdüse
Testfahrt->Unter Last Berg hoch->Killer betätigen->Rechts ran->Kerze raus und schauen welche Farbe. Wenn "Weiß" Hauptdüse zu klein
2. Weiße Kerze durch abgenutze Leerlaufregulierschraube (LLGS)
oder falsche Einstellung der LLGS
Mopped mit warmen Motor im Standgas laufen lassen-> Motor aus -> Kerze raus und schauen welche Farbe. Wenn "weiß" LLGS tauschen bzw. einstellen.
3. Ist die Überlegung soweit richtig?
4.Was bedeutet eine längere Fahrweise mit einer weißen Kerze?
Was kann passieren??
5.Gib es sonst noch irgendwelche Punkte???
Bin um jeden Hinweis dankbar!!!