aufm smart gibts verschiedene reifen, die hinteren sind nicht so interessant fuer die sr...
bei gespannumbauten wird meist der 135 70 15 verwendet, lauft beim smart auf 3.50, bei gespannumbauten teilweise auf 3.00, das aendert den abrollumfang leicht,
1740 passt schon, im vgl zu ueber 2000 bei ner orginalen r...
jepp.. hat mit SR-Gespann zu tun. durch die kleineren Reifen und durch ne Tieferlegung hab ich jetzt Probleme mit der Kette und da die Felgen/Reifen noch nicht montiert sind, wollte ich die Höhe mal ausmessen.
Gunner, hast du mal versucht das Aircut Ventil wieder zu aktivieren, also die Abdichtung raus und die Membran wieder einzusetzen? Ich meine mich zu erinnern, dass es mit aktivem Aircut gut lief, mit deaktiviertem Aircut nicht so gut.
Ich habe schon einmal gefragt, gibt es im Raum Bodensee im ca. 150 km Radius einen versierten SR XT Schrauber, der sich meiner SR mal annehmen würde ? Ein paar mal im Jahr bin im Raum Stuttgart oder auch München, das würde natürlich auch gehen.
Gestern habe ich eine 200 Km Runde gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich auf einer Geraden mit ca. 60 - 70 Km/h fahre und den Gasgriff in der gleichen Stellung halte ( so ca 1/4 - 1/2 Gas ) sie hin und her ruckelt. So wie Gas, Gas weg, Gas, Gas weg…
sie springt ja schon an ... nur ist das Antreten gegen früher mittlerweile euphemistisch ausgedrückt nicht mehr so präzise ... und es ist halt immer so, dass sie gerade dann, wenn ein ganzes Eiscafé mit Aussentischen zuschaut,…
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