Ostersonntag in Berlin die wievielte???

  • Soooo- da sich nicht wirklich Spätaufsteher gemeldet haben hier nochmal das endgültige Ergebnis der Startzeit-Debatte:


    Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Rathaus Schöneberg und töffeln dann über den Stadtring in Richtung Norden ( Nordberliner aufgepasst!) , 2. Treffpunkt in Pankow am Einkaufszentrum( wo genau das ist weiß ich noch nicht so :( ) dann geht´s über Bernau , Biesenthal nach Finow... usw...usw...usw...
    Also- wer hat noch Lust??? Bis jetzt sind wir ca.15-20
    Leutchen.
    So ´ne Eintopfparade wäre doch hübsch... :D:D:D:D


    Grüße von der Melli(die immer noch guter Hoffnung ist mit Ihrem eigenen Mopped mitzukommen ;) )

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ach Melli,
    Kopf nicht hängen lassen im Notfall steht bei mir doch noch die XT!!!!
    Ach übrigens habe meinen Chef noch ein wenig zu gelabbert, das heißt bis jetz habe ich frei :20: !
    Ist doch was also könnt Ihr noch einen zurechnen.
    Gruß
    Marcel

  • Hey Großer,


    seit wann bist Du denn zurechnungsfähig?



    :D:D:D:D


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Helferlein,
    nach zwei drei Bier bin ich immer zurechnungsfähig :ber: !
    Aber Du hast ja ein paar andere sorgen wie z.B. Gretschen und 50m²!!!
    Ach ünrigens noch mal in die Wunde bist ja ein ganz süßer :sm::sm::sm::sm:
    und reingehaun!




    Yoguhrtbecher fahren kann jeder, mit den alten Kisten wirds schon schwerer!!

  • Priiiimstens! Hast ja einen ganz braven Chef! Ich kann doch die XT nicht fahren- sonst werde ich noch rückfällig, wir werden ja schon mit zwei Moppeds nicht richtig fertig hier... :D:D:D:D:D:D


    Ach ja- natürlich ist Helferlein ein ganz Süßer, und warte bis er erst sein schnuckeliges Tatoo bekommt...
    :mo::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Heyho, bin auch mal wieder unter den Lebenden.
    An dieser Stelle noch einen nachträglichen Glühstrumpf
    an das Hannilein,wäre gern gekommen, war aber am Samstag Abend noch
    bis halb zwölfe im Büro, und anschliessend nicht in der Lage, mein plattgesessenes Hinterteil nach Friedenau zu bewegen. :bash:


    Hat sich da mittlerweile was ergeben,
    zwecks Startzeit in Pankow für uns Nordberliner?


    Ausschlafbedüftig,
    Dr. L.

  • Jaaa- ergeben hat sich schon was, nur nicht viel mehr als vorher! Ich denke mal wir werden so gegen halb zehn im Norden sein . Aber wo dieses Einkaufzentrum sein soll weiß ich nicht! Werde das aber bis Freitag erkunden! Im Notfall haben wir ja Handys... Oder ruf´doch mal an Herr Doktor...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Melli, würde gerne anrufen, aber mein Handy ist
    blöderweise abhanden gekommen (geklaut?verloren?)
    und mit ihm natürlich auch mein Telefonnummerngedächtnis. Mail mir doch mal
    Eure Nummern zu, und die den anderen auch, wenn Ihr habt.
    Ganz besonders die von Can, den würd ich gern noch mal sehen, bevor er nach Indien abrauscht.


    Gruss, Doktor L..

    Frühjahr bitte!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Labuse ()

  • Sooooooo.....
    Ich weiß jetzt bescheid!Also:
    Kurz vor 9.00 :sleep: treffen wir uns am Rathaus Schöneberg und schraddeln dann gen Norden.
    Alle die dann im Norden zu uns stoßen wollen sollen sich so um halb zehn gegenüber dem Rathaus- Einkaufzentrum in Fahrtrichtung Bernau bereithalten.
    Wär´gut wenn ihr nochmal kurz bescheid gebt wer mitkommt, damit wir nicht umsonst warten!
    Grüße von der Melli


    P.S.: Meine Chancen mein eigenes Mopped zu fahren steigen von Tag zu Tag... :tongue: viel freu und Danke an den Flachmann, Martin& Kai für die Hilfe!!!

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • :yl: hallo Melli, wenn ich nicht der Einzige wäre, würde ich ja um halb 10 in Pankow auf Euch warten...gegenüber dem Einkaufszentrum am Rathaus...kommt da noch jemand hin? Sonst fahre ich natürlich auch nach Schöneberg. Früh am Sonntag pennt eh ganz Berlin noch. Also gib mir Bescheid!


    Gruß auch an das Helferlein!

  • :bash: noch was vergessen hab zu fragen....wie ist es denn nun mit abends? Sonntagabend. Findet da noch was statt oder plant da jeder selbst?..Es sind einige Osterfeuer und Livemuggen in der Gegend...Gibts da schon Pläne?


    Gruß gegegenalleflaggen :yl:

  • Hey,
    ich bin mit Sicherheit in Pankow mit am Start.
    lst zumindest einer zum Händchenhalten da :D


    Gruss, Michael

  • Also zum Sonntagabend:


    Wir wollen ja über Schönefeld/ Mariendorf wieder in die Stadt. Dort soll es einen Laden geben der sich "Pilzpfanne" nennt. Soll schön, lecker und günstig dort sein...also mal anschauen das Ding und dann sehen wir weiter... oder???

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Leute,
    schade, dass ich nicht kann, aber ich wünsch Euch viel Spaß und tolles Wetter.
    Unsere Moppeds stehen schon gepackt auf dem Hänger. Morgen früh im Dunkeltuten :sleep: geht es los Richtung Süden. Di oder Mi sind wir schon zurück.


    Übrigens, falls Ihr von Eberswalde kommend, die Straße am Bahndamm rechts zum Hebewerk abbiegt, kommt ihr eine geile Strecke entlang. Wenn der Wald beginnt, sind auf ca. 2 Kilometer schöne Kurven.
    Aber Achtung:
    Der Asphalt ist mega-sch....!!!! Außerdem darf man nur 60 km/h fahren. Aber das reicht eigentlich auch. Die Grünen stehen dort gern im Wald und lasern euch an, also Obacht!


    Wenn ihr dann am Hebewerk seid, werdet ihr beim Parken abgezockt. Der Parkplatz kostet Geld, auch für Moppeds!
    Kleiner, nicht ganz legaler Trick, die Zufahrtstraße als Parkplatz zu benutzen. Leider kann es hier Tickets geben.
    Wenn ihr es bis zum linken Kiosk geschafft habt, kostet der Kaffee für Moppedfahrer nur die Hälfte, wie für Blechbüchsenfahrer. Das ist der Ausgleich! :ber:


    Als letzterTipp: Die Straße durch Oderberg ist echt klasse, lohnt sich auch, die Straße rauf und wieder zurück zu fahren, weil es sonst eine recht große Runde Richtung Berlin zurück wird.


    Man sieht sich! :yl:


    Heiko

  • hallo melli,


    Schönefeld, Mariendorf also...da hab ich einen Vorschlag. In Jühnsdorf südlich von Marienfelde ist am Sonntag in der PS BAR beim freundlichen Yamaha-Händler Osterfeuer und Livemusik. Die Kneipe ist hübsch und läge ja fast aufm Weg...schau doch mal unter http://www.bernards-motorrad-service.de/jdorf/jdorf.htm


    Gruß bis Sonntag in Pankow (auf der Rathausseite oder auf der Seite vom Einkaufszentrum?)

  • ....ich weiß jetzt zwar nicht so genau, warum mir das Folgende gerade zu unserem Osterausflug einfällt, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Habe es auf einer anderen Motorradseite gefunden geschrieben von einem Olaf http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=919595:


    :ber:


    Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
    Einer sagt dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält.
    Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn
    genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen.
    So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende
    dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:


    1. Wir hatten zugenommen.


    2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.


    3. Wir hatten Probleme beim Fahren.
    4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.
    5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
    noch so eindeutig schien.
    6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
    7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
    8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
    9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
    10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar
    alle gleichzeitig.


    Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:
    Bier enthält weibliche Hormone!!


    :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!