Batterieeleminator platt?

  • Oder liegt´s am Regen, dass mein Blinker zur Zeit nur 3x blinken mag und dann nicht mehr...?
    Bin offen für jeden vorschlag,


    PS: Relais ist für 2 Blinker ausgelegt, sind O-Augen dran


    Gruß


    Der Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Als mein Batterieeleminator kaputt gegange ist hab ich das auch zuerst an den Blinkern gemerkt, die gingen mal schnell mal langsam oder garnicht je nach drehzahl. Aber festlegen will ich mich da nicht.
    Constantin

  • Gibt´s nen empfehlenswerten Modellbauaku oder ne Bleigelbatterie?

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

    Einmal editiert, zuletzt von olid0 ()

  • Zitat

    Original von olid0
    Gibt´s nen empfehlenswerten Modellbauaku oder ne Bleigelbatterie?


    z.B. von Conrad, Bestell-Nr. 250165 12V, 1,2 Ah

  • ....O.k., dann halt ne Heliumbatterie...
    alternativ mach ich nen fred auf, wie man Bleigelakkus erleichtert :duell:


    oder jemand sagt mir wo ich 600gr einspare...keine Sprüche...ich hab keinen großen Windwiderstand



    Gruß


    Der Oli


    PS: Danke...gibt´s Erfahrungswerte?

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Warum nimst nich einfach nen Kondesator von Conrad? Sonen Blauen, 36V oder 63V und 10000µF, der hält und wiegt ungefähr nichts.

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • ...KEDO Eleminator, ca. halbes Jahr alt, in schaumstoff verpackt...
    hilft alles nix :bash:


    Gruß


    Der Oli

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

  • Hi,
    ich habe billig Kondensator (10.000µF) für 2,50 Mark in GFK eingegossen.
    4 Jahre gefahren, hab jatzt ein kleines Gelakku, weil beim Kondensator bei langsamer Fahrt die Hupe viel zu leise ist. Hatte da mal ne unangenehme Situation ....

  • Zitat

    Original von olid0
    oder jemand sagt mir wo ich 600gr einspare...


    Braincap statt Integralhelm :bash:
    Gruss, Fabi

  • Ja, oder vor Fahrtantritt kacken.... :D


    Überflüssige Plünnen ausn Taschen nehmen, Fuß- und Fingernägel ab, sämtliche Haare ab, Hornhaut ab, Nase putzen, ggf Ohrringe/sonstiges Metall abmontieren..... Zähne ziehen... Neulich einen gesehen, der hatte n Kugellager im Arm, so unter der Haut....


    Ne, im Ernst... Haste ne relativ komplette Liste, was schon alles leichter oder ab ist? Daran könnte ggf vorhandenes weiteres Potential erkennbar sein...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Rahmen wird im winter noch gecleant und neu lackiert, Hauptständer ist ab, Seitendeckel, Lufikasten, Lenker (nur noch stummel) 2 O-Augen blinker, offener K&N, Batteriekasten, Batterie, Sitzbank ist leichtbau,
    ...0,5 bar vorne und hinten...wiegt ja alles nur :duell:


    Gruß


    Der Oli ...der keine böse Überraschung will...

    IG-Donau Iller


    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann Ihren Standpunkt (Einstein)


    Suche noch ein Storzheck oder ähnliches, wer eines abzugeben hat, bitte PN

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!