Unbekannte Schwinge

  • Also um ein wenig Licht in diese Sache zu bringen ,das diese Schwinge in den letzten Wochen oder Monaten mehrmals den Besitzer gewechselt hat,teils durch die Bucht, mindestens 2 Mal und wie gelesen durch einen Privatverkauf. Auf Grund der Grauen Farbe auf orangenem Grund auch immer wieder leicht zu erkennen. Ich weiß das diese Schwinge ursprünglich in einem AMG Chopper eingebaut war.Ich meine es war AMG auf jeden Fall die Firma die schon in den siebzigern Honda CB 750 in Chopper umbaute.Ein Mitglied hier aus dem Forum kaufte so eine AMG SR mit Papieren in Teilen und hat die Einzelteile in die Bucht gesetzt.Habe diese Schwinge auch in der Hand gehabt,überall wo graue Farbe drauf ist ist umgebaut oder geschweißt worden,aber nicht sehr professionell ich meine auch beide Seiten sind nicht gleich lang gewessen. Ich habe die Schwinge als Schrott angesehen.Da die Schwinge in der letzten Zeit so oft den Besitzer gewechselt hat werden andere das wohl auch so gesehen haben. Bleibt nur noch hinzuzufügen ich habe sie nicht in die Bucht gesetzt.Hubert.

  • Richtig, ich bin nicht drauf gekommen.Es warAME. Der Rahmen war original von Yamaha,die Fahrgestellnr. war durchgexxxxt und mit einer neuen AME Fahrgestellnr. versehen. Bis dann Hubert

  • Supi, nu muß ich nur noch rausbekommen werd das war und obs noch Papiere gibt. Hab sie vermessen, ist gleichlang. Sitzt auch grade. Das wäre nicht das prob sie zu überarbeiten, hab schon ganz andere Sachen passend gefeilt :tongue: Schlaue idee woher sie kommt?

  • Also ich habe den Rahmen gesehen, die original Fahrgestell.Nr. war durchgexxxxt und die neue AME Nr. war drunter eingeschlagen.Er wurde aber als AME Rahmen verkauft. Mach doch mal einen Aufruf der Rahmen mit Papieren ist doch bestimmt auch hier im Forum gelandet, er war auch orange lackiert. Bis dann Hubert

  • Ende April oder Anfang Mai ,die Teile hatte er Ostern bekommen. Wenn ich ihn sehe frage ich mal nach oder er meldet sich selber wenn er es hier liest. Hubert

  • Habe gerade mal nachgeschaut, der Name des Verkäufers in der Bucht ist madymax, schreib ihn über die Bucht an ob er noch die Adresse von dem Typ mit dem Rahmen hat, in seinen Auktionen ist es nicht mehr einzusehen. Hubert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!