Suche kurzes Racer-Schutzblech

  • Hallo erstmal...


    bin mal wieder auf der Suche nach nem Teil für mein Projekt. Und zwar geht es diesmal um das vordere Schutzblech. Hab nun schon oft so nette kurze Chrom-fender gesehen, die bei nem Cafe-Racer echt gut zur geltung kommen. Leider hab ich noch keinen Vertrieb für die Dinger gefunden. Höre immer nur Daytona... einziger Bezug dafür ist LSL und die können nichtmals n Katalog schicken. Wunderlich gibts ja nun auch nicht mehr und inner Bucht stöber ich seit wochen vergebens. Hat jemand n Tipp, oder vielleicht sogar mehr?

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Bei louis gibts schmale Chromkotlfügel ideal für ein cafe projekt um einen Spott mußt halt schaun ob sie passen.


    l.g.


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

  • Hi Christian,


    passen tun die schon, allerdings rosten die schon im Katalog... Nix für Regenfahrten!
    Die Halterung kann man aus nem alten SR-oder sonstigem Schutzblech rausflexxen und dann drunterschrauben oder poppen...



    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Yep!


    SD... falls wer den Katalog braucht, schicker er/sie mir eine PN...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Es gibt schöne Alubleche für 4 Zyl-Hondas, ab&an bei Egay, die haben (z.T.) auch 19". Kriegt meine. Halter hab ich vor, den örtlichen Karosserie-er zu fragen, ob er mir was halbwegs steifes aus Stahlblech (3-5mm) biegt, so statt Stabi, da es nen kreisabschnitt-Querschnitt hat, dessen Durchmesser zum Abstand der Tauchrohre paßt, dürfte das recht einfach sein, aber son dickes Blech, da hau ich meinen Schraubstock vom Tisch, wenn ichs daheim mach... Und natürlich Gummi zwischen, Alu stirbt sonst oder es wird n Puzzle...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    .... bei Egay.......


    Also:
    oh la la....neuer Internetanbieter vom anderen Ufer? :D
    Regards
    Rei97

  • Da bestell ich nicht... datt gibt ne rose Karre :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!