*Böser Motor Patch* +++Abgeschlossen+++

  • so, €s sind auch raus.


    solltest du auf etwas sitzen bleiben findet sich sicher ein abnehmer....

  • Überweisung ist raus jetzt bleibt mir nur noch die Möglichkeit mich drauf zu freuen ! :ber:
    :314: Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

  • Rischisch!


    Und ich warte darauf, dass vieeel Geld auf mein Konto geht. Ist mal ein geiles Gefühl. Jeden Tag wirds etwas mehr. Macht weiter so!! Bis jetzt ist die Hälfte der Summe nicht erreicht.


    Und denkt auch daran, mir die Adresse zu Pehännen. :D

  • Hier noch mal die aktuelle Liste...


    Hab sie nach Anfangsbuchstaben des Forums sortiert.
    (Bis auf SR500, Nobby und Hollmi -> letzte Seite...)


    Bitte weiterhin eure Adressen PehäNnen und fleissig das Geld überweisen.
    Es werden auch noch bis zum 12.11.06 neue Bestellungen angenommen.


    Hier jetzt die Listen...

  • mist, die bank hat die überweisung zurückgeschickt.
    nach prüfung habe ich festgestellt, dass ich einen zahlendreher
    produziert habe. wer lesen kann, is klar im vorteil. :(
    also gleich noch mal.

  • gibt´s eingentlich ein limit?


    die meisten haben 2-3 teile bestellt. wenn nu einer 10 haben wollte, würde er die bekommen? man könnte annehmen, die teile erscheinen später in der bucht. was wäre in einem solchen fall mit dem copyright?

  • Ich gebe nicht mehr wie 4 von einer Sorte raus. Ganz einfach! :D


    Soll ja schliesslich Eigenbedarf sein und keine Massenware. Limited Edition!!!


    Und kommt jetzt bloss nicht alle auf die Idee die Bestellung in 4 Stück pro Größe zu ändern. :duell: :411:

  • ja ne, is klar.


    ich meinte auch eine offensichtliche absicht des handelns mit den teilen.
    ich hatte mops aktion so verstanden, wie er schrieb:


    "Soll ja schliesslich Eigenbedarf sein und keine Massenware. Limited Edition!"
    zitat ende


    is ja auch nur spekulativ. sind noch keine großbestellungen dabei...

  • Moin,


    Von einigen Leuten fehlt mir noch die Adresse und es ist auch noch keine Zahlung eingegangen.


    Ich will keinen an den Pranger stellen, aber besteht Interesse daran, wessen Adresse noch fehlt und wer noch nicht gezahlt hat? Oder soll ich es anders herum machen? Die Leute nennen, deren Geld eingegangen ist und auch deren Adresse ich habe?


    Ich würde fast den letzteren Weg nehmen, ist besser oder?


    Es fehlen mir noch 20 Adressen und von 38 Leuten ist noch kein Geld eingegangen. Allerdings weiss ich von mindestens 4 Leuten, dass das Geld unterwegs ist, also in ein oder 2 Tagen auf meinem Konto sein wird.


    momentane Gesamtkosten: 1093,65€
    eingegangene Zahlungen: 593,85€
    benötigte Summe zur Auftragserteilung: 701,25€


    Die Bestellung kann ich aber erst machen, wenn 700 € auf meinem Konto sind (weil ich muss ja Anzahlen aber ich möchte VOR der Auftragserteilung das ganze Geld, was die Patches kosten, zur Verfügung haben, damit ich nicht auf den Kosten sitzen bleibe, wenn jemand doch keine Patches möchte...


    Vielen Dank an alle, die ihre Überweisung großzügiger ausgelegt haben. Das Forum wirds euch danken :D


    Ich muss sagen, es ist mehr Aufwand, als ich erwartet habe. Macht aber richtig Spaß! :D


    Und noch mal zur Erinnerung! Auf den großen Patches kann ohne Aufpreis eine individuelle Stickerei erstellt werden. Das "Kick, Rattle and Roll" entfällt dann. Dies ist möglich, weil die Patches von Hand geführt werden.
    Für die kleinen Patches wird ein Computerprogramm erstellt und die Maschine Stickt von alleine. Also geht das bei den Kleinen nicht.
    Also, einfach ne PN an mich und es wird notiert.


    Es werden auch noch weiterhin Bestellungen angenommen. Kontodaten findet ihr auf der ersten Seite. Der Rest per PN...


    Mops, der das Gefühl geniesst jeden Tag einen höheren Kontostand zu haben, als am Vortag :D

  • Also.
    Die es nun lesen und den weg zu ihrer Bank noch nicht gefunden haben.... 8)



    ZAHLEN....



    denn ich will meine bezahlten Patches auch rechtzeitig haben. =)


    Die schlusige Meinung , erstmal bestellen und dann wochenlang säumig zu sein, macht mich wütend, besonders, weil hier jemand mit Herzblut für uns tätig ist... :s: :s:
    Macht hinne Ihr säumigen Zahler,... :sm:
    Regards
    Rei97

    2 Mal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Ich brauch auch noch die Lieferadresse von den Schwaben.
    6 Leute wollen ihre Bestellung zu den Schwaben haben, aber ich habe noch keine Adresse... :411:

  • Zitat

    ZAHLEN....denn ich will meine bezahlten Patches auch rechtzeitig haben.


    Sonst kommt der INKASSOMAN und baut euch die Vorderräder aus:D:411:
    Metrischen Gruß Schraube

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • Also die Schwabenadresse hab ich schon.


    Ich schreib mal die Leutchen an, von denen ich noch kein Geld bekommen habe...

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    Ich will keinen an den Pranger stellen, aber besteht Interesse daran, wessen Adresse noch fehlt und wer noch nicht gezahlt hat? Oder soll ich es anders herum machen? Die Leute nennen, deren Geld eingegangen ist und auch deren Adresse ich habe?


    Ich wuerde davon absehen Namen zu veroeffentlichen; setze ein Datum fest bis wann die Zahlungen eingegangen sein muessen, wessen Geld bis dahin nicht eingegangen ist hat halt Pech gehabt, nicht das Du auf den Kosten sitzenbleibst.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Deshalb wollte ich ja auch die nennen, bei denen schon alles geregelt ist. Bezahlung UND Adresse. Bei dem "Rest" fehlt dann entweder die Adresse oder die Bezahlung. Somit ist es doch nicht verkehrt. Die Betroffenen wissen ja, ob sie die Adresse schon geschickt, oder die Überweisung getätigt haben.
    Ist doch möglich, dass bei der Überweisung ein Fehler passiert ist, der noch nicht bemerkt wurde, oder?


    Ich denke das wäre ne faire Lösung...

  • mach doch eine Akten Notitz auf deine Bestelllisten die du für uns ins Forum gestellt hast.
    Metrische Grüße
    Schraube

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • jau...mach mal...


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!