Ein Schwabe z.Zt. in München

  • Moin Ihr Münchener,


    bin grad zur Zeit in München (Berg am Laim) bei meiner Schwester und mir ist es langweilig! :(
    Deshalb dachte ich mir, vielleicht findet es sich ja spontan jemand, mit dem ich heut noch was unternehmen könnte!
    Bin mobil, dh. mit Muttis Auto da.
    Also liebe Münchener, bin auf eure Sponanität und Vorschläge gespannt!
    Eine eventuelle Handy- bzw. Festnetznummer gibt es via PN bei Interesse!

  • Zitat

    Original von wernerkr
    Heute schauts schlecht aus. Wie lange bist du den noch in München? Wahrscheinlich ist am Sonnag Stammtisch in der Nähe von Augsburg.


    Leider nur noch bis morgen! :(


    Aber sag, hast du vielleicht ne Telefonnummer von MeisterZ?

  • Lieber Sven,


    vielen Dank nochmals für deine spontane Einladung und für den Kaffee! :bus:
    Hoffentlich habe ich dir nicht den Feiertag-Nachmittag versaut! =)
    Jedenfalls ist es schön, einen Menschen getroffen zu haben, der die Details auch liebt! :D
    Übrigens bin ich 5 Minuten später, als ich von dir losfuhr, in einen echt krassen Schneesturm geraten. Innerhalb weniger Minuten war die Fahrbahn spiegelglatt! 8o


    PS @ Meister Z: Das nächste Mal komme ich bei dir vorbei! Nicht böse sein, aber Sven kann so schön begeisternd erzählen und unendlich viele Details zeigen! :r:

  • Zitat

    Original von wolfi
    PS @ Meister Z: Das nächste Mal komme ich bei dir vorbei! Nicht böse sein, aber Sven kann so schön begeisternd erzählen und unendlich viele Details zeigen! :r:


    Ja das kann er... unser Sven... :r:
    bei mir gibts längst nicht so viel zu sehen... :(


    bin Morgen gegen 15 Uhr an der Garage...
    vielleicht schaust ja auf dem Weg zur Stuttgarter AB vorbei ? TelNu hast ja...
    Vom Osten lägs ja auf dem Weg, wenn du nicht die Umgehung fährst... ;)


    Gryzi...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!