Anfängerfragen für Umbau

  • Zitat

    Original von wernerkr


    Nein. Wird wie gesagt gegen den Ölmeßstab im Rahmen ersetzt.


    Bei der SR ist das so bei vielen anderen Moppeds ist der Messstab ja direkt im Motor also dann auch das thermometer, vermutlich war son modell da abgebildet.


    Gruss Heiko

  • Also, Ölkühler: Der ist nicht wirklich nötig. Lieber ein Thermometer, damit man weiß wann sie denn endlich warm ist...


    Und was das Moped auf jeden Fall dankt ist die richtige Behandlung:
    Nicht zu untertourig fahren, auch wenn es doch arg vibriert. Das muss das Boot abkönnen... :D
    Ankicken nicht auf dem Hauptständer (Der geht dann auf Dauer kaputt), oder selbigen abbauen.


    Auf Spiel des Kettenblatträgers achten, immer gut abschmieren; ebenso die Schwinge.


    Ach, was sag ich... Motorang durchackern, da steht das eh alles nochmal.


    Viel Spaß mit deiner chronischen SingleRoaderitis


    Gruß
    Wolfgang

  • OT: Ups... :326: Schon länger nicht mehr... hab nur vergessen das zu aktualisieren...Hab bis vor zwei Monaten noch bei der Donnersberger Brücke residiert. Im Sommer werd ich aber wohl auch mal da vorbeikommen...


    Aber zerred dem armen Chris doch nicht seinen Anfängerthread ;) Obwohl, daran muss man sich hier gewöhnen... :D


    Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hab bis vor zwei Monaten noch bei der Donnersberger Brücke residiert. Im Sommer werd ich aber wohl auch mal da vorbeikommen...
    Gruß
    Wolfgang


    Ahhh... beim Kohai gleich ums Eck...
    Oder auf der Landsberger Seite ? :du:
    dann wars bei mir ums Eck... :D
    Hiha sei Dank... =)


    Gryzi...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!