Uebersicht der Berliner IG-ler

  • Hallo,


    im internen Bereich gibt es nun eine Uebersicht aller Berliner, natuerlich nur wer sich eintragen lassen moechte.
    [Blockierte Grafik: http://www.eintopftreter.de/bilder/sp1.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://www.eintopftreter.de/bilder/sp2.jpeg]


    Also schickt mir bitte eure Anschriften damit ich soviele wie moeglich eintragen kann, im Falle einer Panne muss auch keine Werkstatt vorhanden sein, meist reicht schon ein Warmgetraenk und etwas seelischer Beistand um zu helfen.
    Es muss auch nicht immer eine Panne sein wo Hilfe benoetigt wird.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Laut Satellitenbild wohne ich mitten auf der Straße und sie haben meine Moppeds geklaut!!!!! MIST!!!
    Aber :369: :369: :369:
    Berliners, laßt Euch eintragen, das ist witzig!!!
    Kann ich auch mit Zweitwohnsitz eingetragen werden?


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Na, mein Wochenend-Domizil in New Cologne...


    :D :D :D
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Die Datennutzung des Kartenmaterials kostet fuer eine nicht rein private Nutzung Geld, daher geht das leider nicht im Forum:-(
    Fuer Frank waere das Risiko einer Untersagung zu hoch. IMHO


    Es waere aber etwas fuer die PHL(Pannenhelferliste) oder fuer andere IGs. Sobald das Skript fertig ist kann das auch jeder haben(oder auch vorher auf Anfrage).


    Es kam auch schon die Idee auf das allen Berliner Gaesten anzubieten; das werde ich wahrscheinlich umsetzen und vielleicht erweitern so das sich jeder eintragen kann.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Moin


    Man(n) ist ja neugierig. Ich habe mal bei Internes geguckt ob ich da diese Karte anschauen kann. Nur finde ich da leider nichts. Wer kann denn abhelfen damit ich auch gucken kann wo in Berlin ein Mopped vor der Garage steht? oder stand weil ja geklaut


    Gruß
    Karsten

  • Tach Marschall


    Kann ich riechen das du intern bei den Eintopftretern meinst?
    Internes gibt s ja hier auch und da hab ich geguggt.


    Gruß
    Karsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!