das erste mal sr

  • hallo,
    ich hab grad meinen führerschein für motorräder also den 1 er bestanden und will von meiner50 er simson star umsteigen auf eine sr 500 yamaha.....halleluja....ick grüsse alle eintoptreter.....


    gasschieber.... :new:

  • Ja,


    willkommen hier. Wird erst mal ein Umstieg sein vom braven Kleinkraftrad auf die unbändige Kraft der störrischen (manchmal) 27 - 34 Pferde. :D Viel Spaß hier.


    Gruß


    Thomas

  • Eine gute Entscheidung...obwohl ne Zonenfeile ja auch lohnt....Würde meine KR 51 auch nicht hergeben..ach ja, :382:, Grütze der Jodel :403:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät :D


    Skype : Biberbruder7187

  • Glückwunsch


    zum "Lappen" und viel Spaß mit den beiden SRs...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Glückwunsch! :D


    Bei mir war der Umstieg auch toll. Nie Zweirad gefahren, Fahrschul-BMW, SR. Gott, hatte ich Bammel bei der ersten Fahrt... :D

  • Na ich hab bammel vorm amtreten der sr...
    mein star tritt sich leicht an und wenn er zurückschlägt haste nen kleinen blauen fleck...aber das muss ja bei der sr anders sein.... :tongue:


    gruss gasschieber....

  • Ja,


    das ist bei der SR 500 ganz anders...
    Die tritt nämlich nicht zurück!



    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ...vorausgesetzt, das Kickstarterausrückblech ist noch heil, sonst kann das schon mal vorkommen... (is mir zwar trotz fehlendem KSARB noch nich passiert, aber rein technisch wärs möglich... ;) )


    Gryße
    der Riege

  • Dat beruhigt mich ja doch ganz schön...... :314:


    ich sehe seitdem ich mich für eine sr entschieden habe ziemich oft welche hier in berlin/ neukölln.....scheint ein nest hier zu sein...


    :flash


    gruss gasschgieber

  • Zitat

    Original von gasschieber
    Na ich hab bammel vorm amtreten der sr...
    mein star tritt sich leicht an und wenn er zurückschlägt haste nen kleinen blauen fleck...aber das muss ja bei der sr anders sein.... :tongue:


    gruss gasschieber....


    Ich würde mir viel eher darüber Gedanken machen, was ist, wenn sie ausgeht und du auf der Kreuzung steht, so wie's mir am Anfang passiert ist... :D
    Immerhin lernt man so das Ankicken. :411:

  • Na,


    in Neukölln hast Du ja die Berliner Eintopftreter als direkte Nachbarn...
    Schon Kontakt aufgenommen?


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • ja, als nachbarn...... :kn:


    na ja ich brauch aber erstmal ne sr...bevor ich da antanze...hahaha


    wäre ja sonst wie nackt fahren..... :482:


    gruss gasschieber

  • Eine wirklich gute und schöne SR


    zum mehr als fairen Preis verkauft Dir der Baumann im Forum von http://www.sr-xt-500.de


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • hhuuuii,
    das is aber ein gutes stück.... :r:


    nur ich hab an meinen star ordentlich gebastelt....und will mir auch ne sr aufbauen....nicht von grund auf fahren soll sie schon ... :flash


    ick will schon noch ein bissl schrauben...
    gruss gasschieber.... :483:

  • Welcome und Glückwunsch zum Lappen !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!