Wundelich Sitzbank

  • Nein du,ist noch nicht geliefert worden.


    Wollte wissen ob jemand die genaue bezeichnung der Bank kennt.

  • Habe noch den Wunderlich von 2000/01 gefunden,
    darin ist die Sitbank mit dem Namen Vintage Comfort abgebildet und kostete 298 Taler.

  • Zitat

    Original von Fleige
    Habe noch den Wunderlich von 2000/01 gefunden,
    darin ist die Sitbank mit dem Namen Vintage Comfort abgebildet und kostete 298 Taler.


    Also:
    zu dieser Zeit noch teutsche Taler....
    Regards
    Rei97

  • Nicht schlecht. Hat so glaub ich noch 130 Euro gebracht, also kaum Wertverlust.


    Vielleicht sollt ich was in Sitzbänke anlegen, die steigen vielleicht noch. :ico:

  • Doch die hatte Wertverlust..Ich habe ich auch nicht 2001 sondern vor ca. 3 Jahren gekauft. Ende 2003 wenn ich mich richtig entsinne.
    Hast keinen schlechten Kauf gemacht. Ich rüste auf eine 1Mannbank um. Sonst hätte ich die behalten. Es gibt momentan auch nichts vergleichbares. Kedo hat nur diese Kurzen im Programm. Die originalen sind irre teuer und auch nicht wirklich schön.
    Gerald, die Bank ist unterwegs zu Dir.
    Habe Dir statt Lakritzschnecke, was Anders mit dazugelegt =)

  • Zitat

    Original von srmonster
    Nicht schlecht. Hat so glaub ich noch 130 Euro gebracht, also kaum Wertverlust.


    Vielleicht sollt ich was in Sitzbänke anlegen, die steigen vielleicht noch. :ico:



    Ich habe gerade eine Louis W 650 Sitzbank für 200 € verkauft. Die hat neu 329,- Mark gekostet.


    Sachen gibts.


    Und ne Wunderlichbank habe ich auch noch :D

  • Moin,


    das Teil heisst wie schon gesagt: Vintage Komfort und sitzt sich meiner Meinung nach (Fliegengewicht) auch nach Stunden noch sehr angenehm. Sozius hat sich auch nie beschwert, den würde ich auch auslachen bei dem Sofacharakter hinten.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Also:


    die gabs in 3 Ausführungen...


    Vintage Comfort...
    Vintage Sport...
    und die Vintage Sport in kurz, für den Goldstartank... (die hab ich, aber noch nicht den Tank) ;(


    Wenn jemand günstig einen abzugeben hat... :D


    Gryzi...

  • Hallo an alle ,


    die Vinitage-Classic Sitzbank ist heute mit der Post angekommen.



    Sehr guter Zustand und genauso wie sie ich mir vorgestellt hatte.


    Danke an den Verkaufer und obwohl ich Lakritze sehr mag habe ich mich
    über die brauchbachen Teile, die ausser der Bank noch im Karton waren
    sehr gefreut. :350:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!