Hoch oder Flach?

  • Jou, wenn ich mir aber dein Bildsken so anschaue habe ich doch stark den Eindruck dass dein HBZ doch ziemlich schief auf dem Lenker hängt, oder?

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    nee...wennde de loswerden willlst, dann nehm ich ne gerne.sach ment ne hausnummer.aber denk dran das ich für 60 ökkek nen schwarz-eloxierten bekomme.....


    du kannst nicht einfach nur den ausgleichsbehälter tauschen - du brauchst ne ganze pumpe

    "Theorie der Gesellschaft. Laufzeit: 30 Jahre. Kosten: keine"

  • tach....
    @kommschmit.....das täuscht...ich hab das dingen nur nicht fest gemacht...nur eben drangehalten,weil ich die ganze schoße eh nomma abnehmen muss....
    worauf ich eigenlich hinaus wollte iss das ganze mopped...
    wie man sieht hab ich mir diverse teile bestellt....
    den tank finde ich besonders geil.


    wollte ma eure meinung lesen....also es ist ja eigentlich geschmackssache...aber ich find die SR so besser als okinohl.


    NOCH iss se ja nich fertig...das wird wohl noch ein bis zwei wochen dauern,aber so wirds ungefähr bleiben.....joa!


    noch die ganen züge und kabel alle schön verlegen, sprithahn abdichten und anbauen und sowas....


    als denn!


    :405:

  • Hey Freshmaker!
    Ich bin begeistert von den tollen Komponenten an Deinem Bike! Klar, Deine Arbeit ist dabei sicher auch nicht zu verachten. Hätte ich den Drang solche tollen Sachen an mein Mopped zu bauen, würde ich bei der Aktion auf die paar Kröten für einen Stummellenker und eine zurückverlegte Rastenanlage sch..... Aus meiner Sicht in Deinem Fall nur noch Peanuts (finanziell). Und mit dem Lenker hättest Du ein Problem weniger... Spätestens an der Eisdiele :D.
    Gruß Harry

  • @ Freshmaker


    Jou, wenn das täuscht ist das ja gut.
    Warum denkst du eigentlich dass ich dein Problem kenne?
    Ich habe den gleichen Lenker verspastelt, ebenso Ochsenaugenblinker weswegen auch die Griffe exakt sitzen müssen. Vorher habe ich einfach die Gasarmatur nicht vollständig aufgeschoben und dann ging das auch. :411:
    Ach ja: Dein Tank gefällt mir auch, wahrscheinlich weil ich den Selben habe. :D
    Wenn es der mit dem Aluzug unten ist achte darauf dass du zum Rahmenrohr hin unterstützt. Dier Unterzug ist zwar schon ne Verbesserung dass der Tank nicht so einfach die Grätsche macht und das Suppen anfängt aber wenn du solche passenden Porenschaumstoff Überzieher aus dem Baumarkt für Wasserleitungen über den Rahmen unter dem Tank baust (musst du etwas zurechtschnitzen, ist aber kein Problem) sitzt der Tank auch schön fest, reibt nirgens und der Druck ist verteilt. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • tach....
    soh! lenker iss druff...ochsenaugen auch.stahlflex liegt gut.


    ich hab was rausgefunden.da der lenker nicht ausm laden, sonder ein geschenk von nem kumpel ist,hab ich einfch ma gedacht,dass das was ich inne hand halte, das ist, was in der ABE steht....pustekuchen!das dingen iss an jeder seite 35mm abgsägt worden :367:


    von daher passte die ganze scheisse nicht....musste dann die anschlussseite wo die hohlschraube drann mit nen schleifbock bearbeiten, sodass ich die leitung so hindrehen konnte,wie ich es haben wollte.


    reifen hab ich jetz auch neue. bridgestone bt45.
    jetz mach ich noch die züge neu und spritzufuhr wird installiert.
    hier und da noch ein paar stellen ausbesern, lacken usw und dann.....
    muss die kiste noch durchm TÜFF!


    FOLLOPNOOOHME!!!!! :sh:
    und wenn alles gut geht kann ich in den nächsten tagen die kiste aufe strasse lassen. :yl:



    an dieser steller möchte ich noch meinen kumpel guido danken ohne den, das alles nicht so zügig voran gegangen wäre....danke guido.


    [Blockierte Grafik: http://img506.imageshack.us/img506/2708/dsc00852zf8.th.jpg]

  • Na das sieht doch schon mal gut aus. Gratulation.
    Nur eine Frage habe ich noch:
    Du hast auf den Bildsken die Orschinooolen (bzw. Retro) Spiegel verspastelt. Hast du schon mal versucht im Moppedoutfit draufzusitzen und in den Spiegelchen an dir vorbeizuschauen? Also ich konnte, obwohl mein Lenker nicht abgesägt ist, mit den Spiegeln nur durch turnen an mir vorbeischauen. Ich habe dann lieber welche von der XT verbaut denn einen Schminkspiegel brauche ich nicht. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • ok....da ich alles soweit im griff habe, schließe ich hiermit dieses thema und danke euch für eure tipps und raschläge.


    aber das nächste kommt bestimmt.....






    :365:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!