Treffen in Köln

  • mal sehen vielleicht bin ich auch dabei.
    :409:

  • Ich kann noch nichts zusagen, aber eine Absichtserklärung
    geb ich schonmal ab. :D Weiss aber noch nicht, mit welchem
    Mopped ich ggf. kommen werde... Zumindest werde ich den
    reinrassigen SR-Stammtisch auf jeden Fall verwässern. :D


    Btw. Jan, wenn Du das anleierst: Hast Du auch PM-Spam
    bei den üblichen Verdächtigen betrieben?

  • Nö, noch nicht.


    Ist ja auch noch ein bisschen Zeit dafür. :ber:

  • Wenn das Wetter so bleibt (was ich schwer hoffe), dann findet das Treffen im Herbrands statt. :D


    Wann: 4.5.2007


    Beginn: 18 Uhr


    [Blockierte Grafik: http://www.herbrands.de/grfx/weg.jpg]


    Verkehrsanbindung
    Mit der KVB: Linie 3/4/13 Haltestelle Venloer Str. Gürtel.


    Mit dem Auto/Motorrad aus der Innenstadt: Friesenplatz, Venloer Str. Stadtauswärts fahren, über den Gürtel, zweite Straße links in die Herbrandstrasse.


    Mit dem Auto/Motorrad von der Autobahn A1/A57 :
    Abfahrt AS Ehrenfeld (30). Ausfahrt rechts auf den Gürtel. Ca. 1000mtr. geradeaus bis zur großen Ampelkreuzung Venloer Str. (links ist ein Mc Donald's Restaurant). Rechts auf die Venloerstr. abbiegen. Die zweite Str. links ist dann die Herbrandstrasse.

  • Hi Leute !


    Also ich komm bestimmt,aber erst später so gegen 20:30Uhr muß mal Mrs. Wood ansprechen ob sie auch kann .
    Vieleicht kommt noch ein Kumpel mit(auch SR-Treiber)



    Bis dann Grüße aus 7Gebirge

  • Zitat

    Original von Kannmannochbrauchen
    Anreise mit KVB und Auto...........gehts auch mit dem Mopet????


    :D


    Na tüllich. Mopped mit in die Bahn, damit man was Alkoholisches trinken kann... :ber:

  • Hallo, ich komme auch nicht aus Köln, aber auf meinem Mopped stand mal irgendwo SR.......darf ich trotzdem kommen ????

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Nein du darfst nicht... du MUSST!!! :ber:

  • Okay, jetzt habe ich noch ein Problem.....ich fahre - nur - Motorrad und nicht Auto und nicht Bahn und Bus, was nu ????

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Nö großes Grinsen


    Na tüllich. Mopped mit in die Bahn, damit man was Alkoholisches trinken kann... .



    Weil darum halt......ich habe keine Bahn ausser der Autobahn und alkoholisches ist gefäääährlich, desdarumwegen. Aber ich koennte ja die SR in Piroschka´s T4 laden und dann was trinken und denn im BUs schlafen ??????

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Wollte den Fred noch mal nach oben schieben...


    Nicht mehr lange! :ber:

  • Hi Leute !
    Tja mir ist leider etwas dazwichen gekommen kann leider weder mit der Huddel noch mit der Dose fahren. Mich hat eine Katze in dem rechten Zeigefinger gebissen . Sieht gar nicht gut aus der Dock hat mich schon 3mal unters Messer genommen, will hoffen das der Finger drann bleibt.Werde aber weiter darüber Berichten.Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.


    Grüße aus dem 7Gebirge

  • :D :D Das war bestimmt ne große Katze 8o

  • nene, Katzenbisse entzünden sich schlimmer als Hundebisse

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!