10 Jahre IG Bergisch Land Waldpaady

  • Soll ja auch keinen Regen geben. Höchstens Mückenpisse... :D


    Und wenn... Muss das Lagerfeuer grösser sein, damit die Regenwolken durch die warme Luft nach oben gedrückt werden. :yl:

  • Kauft Euch doch alle bei Lidl die Plane für 3 Euro (2x3m + Kordel)


    Dann überdachen wir notfalls den ganzen Wald :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • hey leute!!
    wäre auch gern gefahren,aber wird mir zu knapp,da ich sonntag in urlaub fahre,morgen noch arbeiten muss und samstag entsprechend noch was tun muss...im moment ist noch sehr viel am start,gerade privat..an alle sauerländer:das nächste mal wieder,sehr sehr gern!!und habt spass für mich mit!!
    grüsse alle!!!


    und gute fahrt,besonders wenns ungemütlich wird vom wetter her...
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • .........das alle gut ,trocken und heile ankommen.....




    Wolli :yl: :ber: :403: :kn:

  • Heute sieht es ja noch ganz ok aus, aber verschiede Wetterdienste geben verschiedene Prognosen ab.


    Von kurzen Gewittern mit Schauern bis hin zum Unwetter ist alles dabei.
    Ist ein Zelt eigentlich Blitzschlagsicher? :411:


    Vielleicht komme ich doch mit der Dose. Mal sehen, wie morgen das Wetter aussieht...

  • UMPLANUNG:


    Wir werden heute schon anreisen... Juhuu...Bis später... :kn:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Sodele, Endspurt........bis später !!!

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Ich plane seit ca. 10 min die 30km zur Party lieber mit dem Boot zu fahren, hier schüttet es wie aus Eimern.

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • Dann musst du aber erst mal deine Garage aufräumen.:D Also überlegs dir gut...

  • Du hast die Schwimmflügel vergessen... und die aufblasbare Insel.

  • Du glaubst gar nicht wie praktisch Auftriebskörper bei > 2 Promille sein können :411:

  • Waren gestern mit ein paar Leutchen da. Muß echt sagen geile Lokation schade das ohne übernachtung geplant war sonst wäre ich bestimmt noch irgendwo versackt ( aber nicht in irgendner Pfütze )


    WAR AUF JEDEN FALL GEIL !!!


    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Moin,



    war echt Klasse und schön, Spaß gemacht auch wenn ich bis halb zwei gebraucht habe (dafür mit neuer Karre aus Neustadt). Bin froh, erstmal warmen Kakao mit Honig trinken zu können.


    Grüße von Gine und Uli aus Düsseldorf

  • War wirklich nett dort. Wer waren denn die Jungs, die direkt mit dem Gewitter gestartet sind? Sind die heile angekommen?

  • prima gemacht von den veranstaltern.


    schade, hatte zu spät vom treffen gelesen, daher an pfingsten schon andere termine und konnte nur freitags kommen -


    aber das wird nächstes jahr bestimmt nicht passieren!

  • Das war wohl ein Teil unserer Truppe, die sind heile aber völlig naß angekommen.


    Sind halt schon ganz hart :ber:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Ja wir sind gut nach Hause gekommen, 500 Meter nach dem Platz rein in die nächste Bushaltestelle, da es schon feuchte Stellen am Arm gab. Regenkombis an und weiter. An der ersten Kreuzung fast über die Kreuzung gerutscht, Motor aus. Gänge sortiert,Brille abgesetzt und dann zur A45 weiter. Auf der A45 nur die Rechte Fahrspur befahren und gut Wasser auf der Bahn. Nach 20 km als die Autos immer langsamer wurden auf die linke Spur und mit 100 weiter. Da machte die ganze Sache auch Spass. Zu Hause Stiefel ausgeschütte
    ansonsten keine Schäden. Die Party war schon eine geile Sache hatte mich dann nur geärgert das ich oder wir kein Zelt mit hatten. Bin beim nächsten mal auf jeden Fall dabei. Hubert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!