Berliner Stammtisch

  • Hallo liebe Leute!


    Nach dem ganzen Blabla hat das Helferlein jetzt den nächsten Donnerstag (15.05.) festgelegt. Ab 19.00 Uhr sind wir im "Schleusenkrug", Müller-Breslauerstr. / Tiergartenstr.wäre schön auch ein paar neue Gesichter und Eintöpfe zu sehen! :ber:
    Bis denne viele Grüße von Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Tach auch,
    also ein altes Gesicht ist dabei! Aber da müßen wir ja unsere Bikes unter nee Brücke stellen beim Schleusenkrug(Naja ich habe mit der XT kein Problem mit denn Treppen :ico: )
    Dann mal :ber: hoffe es kommen so zehn, zwanzig Leute mit Moppeds :sm:
    Gruß
    Marcel

  • Na das ist ja schön das wenigstens einer den Laden kennt :r: - wir verlassen und da nämlich auf Tips aus außerhalb (grins...). Vielleicht findet sich dann ja auch der "Rucksackvergesser" vom 6. Mai... ?(
    Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • He!!! Ich war auch schon mal da!!!
    Is mir aber unverständlich, dass hier
    kaum jemand den Schleusenkrug kennt.
    Hatte damals gedacht, das wäre eine
    Balina Institution, so direkt am Zoo gelegen,
    nette Bar, schöner Biergarten....
    trotzdem wäre auch ein Blick aufs Schatzi nett,
    aba das geht hier nicht so gut.


    Gruss,
    Michael

  • Deshalb hatten wir uns vorher auch auf Ideensuche begeben-kam aber erstmal nicht viel bei rum. :duell: Aber der Sommer ist ja noch drei Tage- da findet sich bestimmt noch was Nettes!Wenn Ihr dann alle zahlreich mit noch zahlreicheren Ideen erscheint werden wir schon was Passendes finden!Drückt mal die Daumen- ich habe Order bekommen morgen mit dem Helferlein einen kleinen "auf´s Land-Ausflug" zu machen um mein Kleines einzufahren... Ob das gutgeht??? Bibber :du:
    die schwitzende Melli
    @XT-Boldor : Vielleicht kannst Du ja die Strecke nach uns fahren und meine Teilchen in einen großen Rucksack sammeln????????? :(

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • heyho,
    sorry Melli geht leider nicht habe zwar frei aber wir fahren so in denn nächsten Stunden nach Halle zu Freunden und kommen Sonntag abend erst wieder!
    Gruß
    XT-Boldor-Marcel

  • Hey Marcel- war´n Gag manno!Bin doch Optimist...Griiins...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • @fpg : Hmmmmm- irgendwer sagte was von Treppen... fährst Du ´ne Gemse oder hat man uns Müll erzählt??????
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Jo,
    also um genau zu sein gibt es drei Anfahrtswege um zum Schleusenkrug zu kommen und alle drei sind eigentlich nicht zum befahren sondern für Fußgänger!
    Einmal vom Kanal aus und da sind mehr oder weniger Treppen aner wenn ich mich richtig erinnere so eine art natur treppen, dann kommt man vom Bhf. Zoo ran Pflasterstein weg und dann noch irgendwei von Richtung Zoo über so eine kleinen Brücke.
    Aber wir werden ja Donnerstag sehen wo und wie wir unsere Kultgeräte da hinstellen oder sehe ich das jetzt verkehrt?
    MfG
    XT-Boldor-Marcel

  • Und Herrschaften, wie wars?


    Langsam wird mir meine ständige Abwesenheit schon peinlich.
    Dabei sah es noch bis gestern mittag so aus,
    als könnte es endlich mal wieder klappen.Snief. :bash:


    Gruss, Michael


    Helferlein: Nenn mich trotzdem nicht noch mal G...!!! :D:D

  • Mui fantastico,


    saukalt, schweineteuer und supernett. Immerhin 13 Fahrer waren da. Wie damals an der großen Tafel :D , nur Du hast gefehlt.


    Aber ehrlich: 3,20 für ein Radler, daß man sich noch selbst abholen muß ist doch heftig, oder???


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Naja,
    was solls der nächste wird wieder besser! Labuse wird zeit das Du dich mal wieder sehen lassen tust muß ich dir mal voll und ganz recht geben!
    Hoffe es sind noch alle gut at home gekommen!!!!
    MfG
    Marcel

  • Ja dat stimmt was ihr alle so schreibt...
    Ich denke beim nächsten Mal versuchen wir des Flachmännleins Tipp in Reinickendorf! Irgendwelche Einwände????
    Gruß Melli


    @ Herr Doktor: Machst Du jetzt mit Goblin den Wettbewerb der besten Ausreden?hihi... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Stimme ich zu,
    lasst und mal Rosis Eck ausprobieren.
    flachmann deine Kupplung ist in arbeit habe meine zwar nicht mehr(wahrscheinlich beim letzten aufräumen doch endsorgt habe aber da was in aussicht!
    MfG
    Marcellus

  • Hi Leute,
    hört sich ja ganz nett an, das ihr euch öfters mal in Berlin trefft. :r: Wenn meine Karre wieder läuft, würd ich mich gern mal einem Treffen anschließen. :dance:


    Pogo Joe

  • Hallo Meister aller Klassen,


    die Location ist vom Aufbau ganz nett, aber wenn Wein, den man bei Lidl für 1,99 die Flasche kaufen kann, für 3,50 das Glas verkauft wird, und man sich den noch selbst holen muß, dann ist das nix für meinereiner.


    Abgesehen davon, daß ich natürlich nur Apfelschorle getrunken habe (die auch 3€ gekostet hat) find ich das doch recht happig.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hi Leuts,


    ...nich Rosi- sondern Resi-eck (Residenzstr. Ecke Alt-Reinickendorfer)
    Is echt ein angenehmer Biergarten(Garten darf man aber nicht wörtlich nehmen) mit direktem Blick aufs mopet (wenn man sich entsprechend abstellt)


    Marcel
    sehr geil das,... ich hab zwar im moment einen einigermaßen funktionierenden Kompromiss gefunden, aber wer weiß wie lang dat so bleibt -vor dem Treffen muß ich da auf jeden Fall nochmal ran. Danke schon mal im vorraus fürs Augen und Ohren offen halten. ich ruf dich die Tage dann mal an, so gegen Abend.


    Gruß an alle Stefan

  • @pogo-Joe: Du darfst auch ohne Mopped kommen, ich muß mich auch immer mitnehmen lassen weil mit meiner ständig irgend eine andere Sch... ist!!! :ko:
    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Leute,
    bin wieder zurück. Die Tour im Weserbergland war echt super. Nur am Sonntag vormittag hatten wir Regen, sonst war alles trocken (außer unsere Kehlen)Tolle Gegend und nette Leute dort, ist echt zu empfehlen. Wir waren im Landhotel zum Anker in Lippoldsberg. War alles o. K. doch irgendwie kann ich mich noch nicht an die geänderten Währungssymbole gewöhnen. z. B. Tasse Kaffee = 1,70 EUR


    Habt ihr schon was ausgemacht, wie die Anreise zur Party abgeht? Treffen wir uns vorher noch einmal? ?(


    Übrigens, der Prater in Prenzl-Berg ist auch ganz nett zum Treffen. War letzte Woche das erste Mal dort. Ist auch für die nördlichen ganz gut zu erreichen.


    Bis denne :yl:


    Heiko

Letzte Aktivitäten

  • JoeBar

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    ich habe eine solche Scheibe mal von Daytona (glaube ich) gehabt und wieder abgenommen, weil sie keine Nummer hatte. Ich fand sie gar nicht schlecht, da sie aufrecht sitzend den Wind vom Oberkörper genommen hat. Der Helm war nach wie vor im Wind,…
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Was für ein gelungenes Jubiläumsfest :thumbup:

    Liebe Hamburger Truppe :bus:

    so wie ihr feiert ist einfach nur gut ...ihr habt es drauf :r:

    Angefangen mit dem freundlichen Empfang gab es das ganze lange Wochende nur gut gelaunte und strahlende Gesichter zu sehen. Wie…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Windschutz verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mal an meiner nackichen K75 kurz eine Puig-Scheibe dran, könnte die auf Deinem Link gewesen sein. Ab 120 (die ich mit der K häufiger mal überschritt...) gabs ziemlich starke Vibrationen am Helm durch die abreissenden Wirbel. Ich hab sie…
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    ...das wäre dann Übermorgen ab 19 Uhr im Havanna in Linden-Nord.
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Wenn du den Lichtschalter rauschmeisst, also das Licht mit der Zündung an ist, däre das Licht deine Kontrollleuchte. Uuuund ein Schalter gespart und nicht ohne Licht gefahren.
    Weniger ist mehr.
  • uweku

    Hat eine Antwort im Thema Abschmiernippel Hinterrad verfasst.
    Beitrag
    Schau mal nach dem Kettenschutz. Hat mir mal den Nippel abgeschert.
    Gruß Uwe
  • Hesi

    Reaktion (Beitrag)
    Die Spießer aus der Hauptstadt sind wohlbehalten wieder in der Heimat gelandet. 😜


    Es war wie immer eine tolle Party!


    Es wurde sich richtig reingekniet.


    Vielen Dank an alle Beteiligten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!