Berliner Stammtisch

  • Zitat

    @ Herr Doktor: Machst Du jetzt mit Goblin den Wettbewerb der besten Ausreden?hihi...


    Was soll das denn heißen ??
    :P:P

  • Schoko: klar treffen wir uns nochmal- nächsten Mittwoch im Resi-Eck???


    @goblin: das soll heißen das ihr Euch langsam Konkurrenz macht ihr zwei beiden... macht ihr das mit Absicht?( is´ doch Spaaaaaaaß menno!!! :tongue: )


    es grüßt die müde Melli :sleep:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Melli + Hanno


    mit dem 28.05. geht klar. Ich hab´ die nächsten zwei Wochen frei.


    Bis denne


    Heiko

  • Wann trefft ihr euch den immer? Jede Woche oder wat? Und wo genau ist das?
    Melli Hab ja zum Glück noch meine alte BMW, die fährt mal seit langen wieder zuverlässig. :r:


    Fährt jemand von euch am Wochenende nach Templin? Da ist Roadrunners-Paradise-Season´s Openening, Classic Bikes & Rock ´n´ Roll.
    Abgefahrenes Treffen! :ber:

  • Also wir treffen uns alle 4-6 Wochen, je nachdem wie wir mal zu Potte kommen, wenn wir viel um die Ohren haben schleift dat etwas mit dem Termin-festlegen... Das mit nächster Woche hat sich jetzt einfach so ergeben. Hat halt gut gepaßt! Wo genau das Resi Eck ist weiß ich auch nicht, vielleicht kann der Flachmann nochmal ´ne Wegbeschreibung geben.
    Also bis denne-
    Gruß die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • hi.


    das resi-eck befindet sich in reinickendorf, an der kreuzung residenzstraße / alt reinickendorf / klemkestraße / kopenhagener straße. von wo beliebt man denn anzufahren?


    gruß, p.

    "Die Lösung ist immer einfach." (Pirsig)

  • Also wir belieben denke ich quer city aus Friedenau anzufahren, ich weiß ja nicht ob Pogo Joe sich uns anschließen möchte ?(?(?(
    Leider ist dieses Wochenende komplett ausgebucht :( , sonst wäre Templin sichér ´ne lustige Sache gewesen...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • hi. wenn anreise aus friedenau, dann empfiehlt der fachmann: martin-luther, großer stern, spreeweg, paulstraße, rathenower, rechts in die perleberger, reinickendorfer (hinter der brücke die beiden nach links abbiegenden spuren nehmen!), markstr., residenzstraße, und wo diese dann 90° nach links will (und zur lindauer allee wird) einfach rechts abbiegen und ausrollen lassen.


    gruß, p.

    "Die Lösung ist immer einfach." (Pirsig)

  • ihr könnt auch über den Stadtring und dann Seestraße > Osloer Straße > dann irgendwann links auf die Rezidenzstraße.....
    Aber wo das Resi-Eck ist weiß ich auch "noch" nicht......


    Ich fahre meistens richtung / über Aroser Allee......


    Ich wünsche viel Spaß.....


    :yl::yl::yl::sm::sm::sm::sm::sm:

  • Zitat

    Original von herrpe
    hi. wenn anreise aus friedenau, dann empfiehlt der fachmann: martin-luther, großer stern, spreeweg, paulstraße, rathenower, ......
    gruß, p.


    Mensch, wenn das sich nicht zum perfekten Stammtisch ausweitet :D Jetzt haben wir sogar 'nen geschulten Tourenberater.


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • jaja, son tankrucksack mit sichtfenster für die karte is schon was feines....
    ab wieviel uhr erwartet man sich denn in reinickendorf?


    gruß, p.

    "Die Lösung ist immer einfach." (Pirsig)

  • So ab 19.30 wenn ich nicht irre! Und stellt Euch mal vor: so wie das aussieht kann ich mal mit MEINEM MOPPED kommen! :D:D:D:D:D Sie läuft nicht gut aber sie läuft... jubel...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hi Leute,


    ich war letzten Samstag im Roadrunners. Echt nettes Treffen, mit super Stimmung. Die Moppedspiele waren schon abgefahren. Beim Le Mans Start haben einige SR-Treiber den Anderen gezeigt, wie man ein Mopped richtig antritt. Selbst eine alte RD zog den Kürzeren. :r:
    Waren auch nette Umbauten zu sehen, viele Guzzis, schöne alte Engländer und einige SR. Leider konnte ich nicht so lange bleiben, doch beim nächsten Mal wird es bestimmt klappen.


    So, wir sehen uns bestimmt am Mittwoch. :yl:


    Heiko

  • Zitat

    Original von Melli
    So ab 19.30 wenn ich nicht irre! Und stellt Euch mal vor: so wie das aussieht kann ich mal mit MEINEM MOPPED kommen!


    Ach komm Melli, das wär doch fast so, als wenn ich diesmal beim Stammtisch dabeiwäre. Das glaubt doch niemand mehr. :D
    Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt todesunbeliebt gemacht zu haben... :rolleyes:

  • @ Labuse: ey Du olle Unke! Auf der Heimfahrt eben ist mir das kleine Miststück einfach so ausgegangen-flupp und wech. Und dann wollt´s Hitzefrei haben. :evil: Schönes Ding auch. Aber nach ein paar "Frischluft-Tritten" .konnte ich sie doch nach Hause tuffeln. Man wat dat nervt :ko: never ending story-isch krisch die Kriiiiise!!!!!!!
    Grüße von der genervten Blonden...

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Ich werd euch morgen auch mal Besuchen, bin ja schon in Rei.dorf beim Ackern. Werd zwar leider nich mit meiner SR kommen können, weil der Kopf noch mal runter muß, aber ich hoff, das meine alte BMW mich zuverlässig ans Ziel bringt.
    Roadrunner´s war mal wieder ein Super Geniales Treffen :yl::r:
    Lauter alte und/oder Umgebaute geniale Karren, und Rock´n´Roll, wat will der Mensch mehr! :ico:

    2 Mal editiert, zuletzt von Pogo Joe ()

  • @ Golblin und Labuse:
    Die Ausrede müßt ihr erstmal nachmachen: :duell:
    MAN HAT MIR SOEBEN BEIM WENDEN IN EINE EINFAHRT MEIN MOPPED UMGESEMMELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH HASSE FRAUEN DIE NICHT MIT DEN AUTOS IHRER MÄNNER UMGEHEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ko::bash::duell:X(X(X(:bash::sh::bash: :s::bash::a::a::a:
    Gruß vom tobenden Blondchen

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • Nobby

    Beitrag
    Tausend Dank, Oldman!
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe doch sehr, dass es bei der Geschwindigkeit nicht im Fünften war, denn da würde sie sich unabhängig vom Vergaser zu Tode hacken.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und der Sicherungsring unterm Schalthebel ist an Ort und Stelle?
    Ist mir mal weggeflogen und schon wars vorbei mipm Schalten.
  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    Wünsche, ein Supertreffen gehabt zu haben!
    Eigentlich sollte Euch der Thomas vor Ort von mir grüßen, aber der hat seinen Signalkontakt nicht gesehen.
    Selbst bin ich nach 16stündigem Powerplay mitten in der Nacht aus France Sud zurück gekommen - wäre…
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Himmelfahrt '24 - Hamburger Stammtisch Party verfasst.
    Beitrag
    […]

    Sollte heißen: Wünsche euch :S .......Wechselstaben verbuchstelt.
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Getriebe hängt im 1. Gang fest verfasst.
    Beitrag
    […]

    Darauf tippe ich auch, ist mir auch schon passiert.

    Gruß Rainer
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fahrendumusst im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese K&N Getriebentlüftung kann auch zu Problemen führen:
    1. Wenn es mal regnet könnte Wasser ins Getriebe gelangen.
    2. Die Öldämpfe aus der Entlüftung dürfen nicht mehr einfach so in die Umwelt gelangen. Ist kein Verstoß gegen die StVZO sondern ein…
  • Logu69

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Zimmi313 im Thema Dragpipe mit K&N reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein "offener Luftfilter" (also originaler Kasten weg, so'n konisches K&N-Klon-Glump drangestrapst) war an meiner XT damals beim Kauf auch verbaut. Mal abgesehen davon, dass das Ding viel zu klein war und auch noch Kacke aussah, es war einfach übel laut.…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    "Wuchtfaktor anpassen"

    Ist bei den Vespa Tunern auch ein ganz grosses Thema.
  • Logu69

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!