Berliner Stammtisch

  • Ach ja noch was vergessen :
    Herzlichen dank an dieser Stelle dem netten Moppedfahrer der mich schnell "um die Ecke gebracht" hat! Komm doch mal zu unserem Stammtisch damit ich mich revanchieren kann! :ber:

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hoppla!! Was für eine Scheisse!!
    Ich hoffe sehr, Du sasst nicht zeitgleich drauf.
    Hoffentlich lässt Du ihre Versicherung für den umfangreichen Schaden aufkommen. ;)


    Auf jeden Fall halte ich wohl besser in Zukunft den Rand...scheint ja was dran zu sein,mit der Unke.


    Herzliches Beileid, Melli.

  • Dankeschön!
    Nein ich saß nicht drauf- zu der zeit habe ich vergeblich versucht Hanno´s Motte wieder in Gang zu kriegen- was natürlich nach dem netten Anruf des " Umfallzeugen" schlichtweg unmöglich war! Dieses Wut-Adrenalin habe ich noch mindestens drei Tage im Körper! :a:
    Grüße Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hoppla !


    Diese "Ausrede" möchte ich glaube ich nicht toppen..... Dann müsste meine SR ja in eine ähnliche Situation kommen...
    Nein......Lieber nicht !

  • Traurig aber nicht das Ende der Welt! Die Jungs haben mir gestern schön Mut gemacht das das Teilegeld gibt :D:D:D und der ADAC- Mann der sie heute zur Werkstatt gebracht hat war auch ein alter Bekannter... Wenn die Kohle stimmt und der Rest gut über die Bühne geht darf die Dame mit dem Astra weiterleben... ;)
    @goblin: gib´mal Deinen terminkalender raus - damit wir als Nächstes nicht wieder einen falschen termin erwischen! :D:D:D
    Grüße von der wieder mal moppedlosen Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Na schau mal einer an.......


    Da cruise ich im Auto gestern (Samstag) so die Roedernalle (ist in R.-Dorf) entlang, da kommt doch glatt so ein Abschleppwagen mit einer SR auf der Ladefläche !!!


    Die sah schon ziemlich hardcore aus !!! Alle möglichen Teile verchromt und ein etwas anders lackierter tank (mit Airbrush ?)..... Sah echt krass aus......


    War das Deine, Melli ??

  • Naja.....krassen Airbrush.......ist sollte mich präziser ausdrücken........lediglich auf dem Tank war ein Airbrush....


    War Das dann Deine SR, Marshall ??

  • NEEEEE,


    die ist eXXXXtrem. Die würdtest Du erst auf den 2.Blick als SR erkennen :D :


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • @goblin
    falls Du es mal schaffen solltest, zu einem Stammtisch zu kommen, könntest Du die Moppeds leichter zuordnen.
    Leider hab´ ich Mellis Mopped auch noch nicht komplett gesehen, ist ja schon wieder im A... :du:


    Kleiner Tipp:
    Schau doch mal in die Bildergalerie, vielleicht findest Du den Umbau ja.


    Bis denne (zur Toy Run oder zur Party) :yl:


    Heiko

  • Hi Schoko,
    nee, ich glaube marschall hat nur ne Schmalbildkamera da past die Kiste nich aufs Bild. :bash:
    Bis dann aufm Run :yl:
    Flachmann

  • ach neeee.....


    ....es gibt doch welche, die sich für den ToyRun interessieren ????
    (Den Convoy fahre ich noch mit.......allerdings wird es nichts mit lange auf der Party bleiben......)


    Flachmann, Schoko und das Helferlein kennen meine SR ja...... Bis auf dem Auspuff ist auch noch alles beim Alten......Vielleicht fährt man sich ja über den weg....


    War nicht der Flachmann gestern mit seiner SR und jemands anderes (mit 'ner Savage) unterwegs ????

  • Schade das ich nich mit euch zur Party mitfahren kann, aber meine Karre ist immer noch demontiert und der Kopf in der Werkstatt. :ko:
    Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst die SR 25mal hochleben. :yl: :dance: :kn:

  • Zitat

    ...aber meine Karre ist immer noch demontiert und der Kopf in der Werkstatt. :ko:


    Na, wenn die Karre in der Werkstatt ist, kann dich doch bestimmt einer hinbringen. Und Auto ist zwar doof, wird aber nicht so eng gesehen. Sind ja kein Harleyclub hier...
    Aber wenn natürlich dein Kopf auch in ner Werkstatt ist, dann wird's wohl nix. Irgendwo muss ja das Bier rein :)

  • @ Goblin


    Irgendwie schaffst Du es immer wieder Dich vor Großveranstaltungen zu drücken. Schade, hätte Dich und Dein Moped gerne mal Live erlebt und nicht immer nur hier im Forum. Es wird ja sovbiel über Dich erzählt. :D

  • Meine Karre fährt wieder! :bus:
    Während ihr am feiern wart, hab ich meinen Motor wieder zusammengebaut! :ico:
    Beim nächsten Meeting werd ich dann wohl endlich mit meiner SR angebollert kommen. :dance: :yl:
    Aber erstmal 3 Wochen Urlaub in Norwegen genießen und danach kann ich wieder Deutschlands Strassen unsicher machen. :flash

  • Fein,


    brauchst Du dann jetzt Deine BMW nicht mehr? :du:


    das Helferlein

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

  • Hi Hanno
    du willst doch nicht etwa auf etwas "zuverlässiges" umsteigen, oder?


    Heiko

  • Meine BMW werd ich bestimmt nie hergeben, die brauch ich z.Z. noch für lästige Stadtfahrten, die ich meiner SR noch nich zumuten will. Die ersten 1000km sollten lieber auf der Landstrasse als im Stau absolviert werden. Nettes Gefühl nach so langer SR-Pause mal wieder mit etwas Leistung und geilen Krach durch die Gegend zu bollern. :sm:

    Einmal editiert, zuletzt von Pogo Joe ()

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!