kedo-offroad-day/wietstock

  • Hallo,


    ich versuche bei beiden dabei zu sein.


    Moelln:
    Faehrste mit dem Wagen dort hin? Kannste dann zwei Felgen mitnehmen, brauche dort ja ein etwas anderes Profil<EG>


    Wietstock:
    Haste schon mit Niemeyer gesprochen? Du hast doch keine XT, oder jetzt doch?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • moin,


    Zitat

    Original von Torsten3
    Moelln:
    Faehrste mit dem Wagen dort hin? Kannste dann zwei Felgen mitnehmen, brauche dort ja ein etwas anderes Profil<EG>


    wagen...den bräuchte ich, da mei ultrageheimes trail-scrambler-projekt ja keine zulassung hat...dann waere auch platz für felgen, zelt, tofu-würstchen...


    Zitat

    Original von Torsten3
    Wietstock:
    Haste schon mit Niemeyer gesprochen? Du hast doch keine XT, oder jetzt doch?


    Have A Nice Day
    Torsten


    nein, aber das ultrageheime....


    jaja...


    ich hab mir das durchgelesen, in der hobbyklasse (in der seid ihr letztes jahr gestartet?) darf so ziemlich alles mitfahren....


    ...also mit gelaendereifen, nicht mit strassen-enduroprofil...

  • Sofern da nix fieses dazwischen kommt, fahren Heiko und ich zu beiden Events- aber als Zuschauer ;o)
    Ich hab´Family in Mölln, da verbindet sich das ganz hervorzüglichst! Meine Lieben wohnen 10 Fußminuten durch den Wald von der Strecke enfernt =)


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    ..und nochmal hoch aus aktuellem anlass...


    also balina, ausser die drei mädels fahrt keena?


    jübtes doch nüscht....


    ...muss ick wohl mal xt-fahrer ausserhalb des forums aktivieren...


    :D

  • Zitat

    Original von Henrik
    ..und nochmal hoch aus aktuellem anlass...


    Ist doch noch lange hin.



    Zitat


    ...muss ick wohl mal xt-fahrer ausserhalb des forums aktivieren...


    Mir fallen mindestens drei XT-Fahrer vom Stammtisch ein die hier nicht mitlesen, dennoch aber dort sein werden.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • moin, wertet diesen thread doch mal mit Informationen auf und schreibt die jeweiligen Daten mit hinein... dann komm ich auch als groupie mit, wenn ich zeit habe, was statistisch gesehen recht häufig vorkommt :D

  • moin,


    15.09.07 kedo offroad day in moelln grambecker heidering, das ist so ungefaehr vor luebeck (naja..)


    anfahrt ab freitag, ganzen samstag fahren mgl. mit zelten, fruehstueck und t-shirt 35euro
    siehe kedo seite (sponsorlink oben rechts), dort gibts alle infos und anmeldung


    22.09.07 9.Int.ADAC/MC Steglitz Oldtimer Offroad Festival in Wietstock


    auf der seite des mc steglitz steht noch nix ??, aber anmeldung laeuft wohl schon,



    einfach mal hier die suchmaschiene bemuehen und auch auf xt500.org


    anlass ist nicht das nahe datum, sondern organisation...


    ...nicht jede xt500, tt500, maico250, ultrageheimes sr trail-scrambler-projekt, etc ist zugelassen oder zulassungsfaehig und muss ja irgendwie dort hingebracht werden


    ebenso fuer gewisse forumsbekannte personen gelaendetaugliche reifen...


    waere also recht sinnvoll mal im vorfeld ein bisschen die benoetigten und vorhandenen transportkapazitaeten zu klaeren, falls interesse besteht....


    ..ich hab leider nicht mehr die wanne, da haben ja mehrere moppeds reingepasst... ;(

  • Zitat

    Original von Henrik
    22.09.07 9.Int.ADAC/MC Steglitz Oldtimer Offroad Festival in Wietstock
    auf der seite des mc steglitz steht noch nix ??, aber anmeldung laeuft wohl schon,


    Um die Anmeldung brauchste Dich noch nicht kuemmern, das geht auch vor Ort; ebenso um die Versicherung,(wird dann auch nicht teurer).


    Zitat


    ...nicht jede xt500, tt500, maico250, ultrageheimes sr trail-scrambler-projekt, etc ist zugelassen oder zulassungsfaehig und muss ja irgendwie dort hingebracht werden


    Haste eventuell einen PKW mit Anhaengerkupplung?


    Have A Nice Day
    Torsten

  • moin,


    sorry, hab das mit der anmeldung verwechselt, das war das 3stunden enduro...


    leider kein pkw mit ahk


    schaumermal, vielleicht findet sich ja noch irgendein kleintransporter...

  • und vergeßt nicht, rechtzeitig mit dem konditionstraining zu beginnen!

  • mensch ha-jo, wolltest du nicht mal mit einer präparierten SR in Wietstock antreten? Das wäre doch im September DIE Gelegenheit. :D


    Bist du in Mölln beim Offroadday dabei?

  • moin frank!


    2.: ja
    1.: das habe ich mittlerweile als unrealistisch verworfen ... enduro wäre mit einschränkungen möglich, cross wohl eher nicht ... :O

  • ... und vielleicht länger als die viertel stunde in der sandkuhle ... :D

  • Zitat

    Original von ha-jo
    moin frank!


    2.: ja
    1.: das habe ich mittlerweile als unrealistisch verworfen ... enduro wäre mit einschränkungen möglich, cross wohl eher nicht ... :O


    moin,


    zu 1:


    schade, hatte mich sehr darauf gefreut.


    hast du es ausprobiert?


    woran ist es (praktisch ? oder theoretisch ?) gescheitert?


    dass ne sr keine husky oder wr ist, ist klar, aber es prgeln ja so manche hartgesottene sogar nen starrahmen-trapezgabel-seitenventiler durchs gelände...


    würde mich über eine antwort sehr freuen (und noch mehr wenn du es dir anders überlegst...)

  • moin henrik!


    theoretisch ... hauptsächlich: federwege, dazu bodenfreiheit. (soll heißen: eigentlich traue ich mich mit der sr nicht. nicht zuletzt würde ich ja gegen xts antreten ...) aber das heißt nicht, daß ich gar nicht antreten werde ...


    :D

  • moin,


    so.


    nu mal nicht umn heissen brei rum...


    mit was könntest du sonst starten?


    es wird ja nicht wirklich gegeneinander mitm messer zwischen den zähnen gefahren, sondern eigentlich gegen sich selbst (schwer philosophisch...)


    mein ultrageheimes trail-scrambler-projekt fährt.


    naja, fehlen noch nen paar teile...


    stossis..schutzbleche...


    probleme:
    zeit und transport...


    meld dich mal, gerne auch per pn, vielleicht können wir uns gegenseitug motivieren...


    :yl:

  • heißt das, du willst mit einem völlig unterlegenen schrott-pseudo-scrambler antreten? :duell:


    dann könnte ich mich ja auch mit der sr trauen ... :smi:


    für den transport hätte ich vielleicht sogar ne lösung. :ber:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!