peppmöller...

  • moin,


    könnt ihr mir mal preise für die peppmöller-endtöpfe nennen?
    z.b.:
    serien-nachbau,
    münsterländer brüllrohr (ohne tüv/laut),
    münsterländer brüllrohr (mit tüv/nicht ganz so laut),
    supertrapp-nachbau,
    usw.


    bitte keine ichschätzemalmindestens-preise sondern ichhabemalbezahlt-preise.
    ich weiß, ich kann auch bei herrn peppmöller anrufen aber ihr wisst ja wie das mit den möglichkeiten tagsüber zu telefonieren ist.


    danke+


    gruß ruffus


    ps. wenn noch jemand was zur leistung mit den genannten auspuffmodellen sagen kann wäre mir das auch recht.


    ps by edit: sollte es hier jemandem peinlich sein das er geld hat und dieses auch noch für solch nettes zubehör aus gibt kann er sich gerne bei mir via pn melden (diskretion ist garantiert).

    wenigeristmanchmalmehr :ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus ()

  • Gegen Porto schick ich Dir die Nummer :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D


  • Das war im August 2005.


    Munterhalten!
    aenz

    I went down on 31 street to pick up a jug of alcohol.
    I told the man to put in some water,
    but he wouldn't put any drop at all:
    100 % alcohol!
    :ber:


    Skype: der_aenz

    2 Mal editiert, zuletzt von aenz ()

  • Hallo Ruffus,


    ich habe vor zwei Jahren das kurze Brüllrohr (Peppmöller Bezeichnung: "Roadster") mit Trichtereinsatz für 140 € gekauft, habe allerdings noch nicht versucht, damit beim Tüf vorzufahren, weil es nicht gerade leise ist.


    Effekte:


    1) der Schieber des TM 36 klappert nicht mehr im Leerlauf...
    2) Durchzug und Höchstgeschwindigkeit sind gut...


    Grüße, Stefan

  • Hallo Ruffus,


    also, ich habe mal von einem gehört, der einen kennt, den sein Bruder hat einen Peppmöller für 300, der Krümmer 70 und Versand nochmal 10 (alle Angaben in Euro) bekommen.


    Aber ruf doch mal am besten selbst bei Poppmöller an.



    Bussi

  • Hi Ruffus!


    Die Anschrift :Wulf Peppmöller
    Boisheimerstr.15
    41366 Schwalmtal



    Grüße aus dem 7Gebirge

  • danke ralle,


    was soll ich mit der adresse?


    ich habe die adresse wie auch die tel.-nr. von wulf peppmöller.
    was ich wissen wollte steht doch oben oder nicht?


    gibt es hier noch jemanden der das münsterländer rohr eingetragen hat oder einen s-trapp-nachbau fährt?


    gruß ruffus

  • Ruffus,
    Zippos Hausnummer kommt schon ca.hin,des hab ich auch 2005 bezahlt,komplett.
    Was er nu nimmt weiß ich net,billiger wird er nicht geworden sein.Ich habe seinerzeit per Emil angefragt,aber die Klamotten sind Spitze gemacht,kein Billiger Plunder,das mit dem TÜV weiß ja jeder selbst...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Hallo, ohne dir zu nahe treten zu wollen, zwecks Eintragung sprichst du wohl am besten mit jemandem vom TÜV, den Preis erfährst du von Mister Peppmöller.
    Aber falls du so einen Puff möchtest, mach dich auf einige Monate Wartezeit gefasst. Mir war's das wert, mein Auspuff ist (wenn alles gut geht) Mitte Juli fertig. Bestellt habe ich im März.
    Ich mache mir dann über die Eintragung Gedanken, wenn ich das Moped fertig habe.
    So wie ich das verstanden habe, brät dir der Meister was du möchtest, in meinem Fall ein mehr oder weniger original SR-Auspuff, aber links vorbei hochgelegt.
    Wegen dem Preis sage ich erstmal nichts, ist ja noch nicht fertig, das gute Stück. Bewegt sich aber im Rahmen dessen, was ich hier gelesen habe.


    Gruß, Udo


  • ich fahre seit jahren das münsterländer brüllrohr.
    laut, aber nicht ganz so laut. sind halt 2 prallbleche drin.
    tüv gibbet nich!


    leistungsmäßig will ich nix anderes mehr. der lärm is bei teillast vertretbar.
    ich fahre eine etwas längere version. die hat, so scheints, ausreichend stauraum.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!