stahlflex - lucas vs. spiegler

  • guten morgen alle zusammen,
    frage an die geballte forumskompetenz :
    möchte an meine (fast fertige) 2j4 eine stahlfex-leitung bauen; bin auf meiner suche auf die spiegler-version aufmerksam geworden + jetzt leider etwas unsicher, was ich nehmen soll.
    preise : lucas beim sponsor 54,90, spiegler in der bucht (catos motoshop) 30,95
    spicht irgendetwas gegen das eine und für das andere ?
    was sagen eure erfahrungen ?
    due mille gracie im voraus für die nachhilfe ...
    aloha
    armin beyer

  • Hab die Spiegler dran und bin damit zufrieden. Die kann man auch mit ABE kaufen. Sparste dir im gegensatz zur Lucas das Eintragen und somit Geld!


    Grüße der Sani

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Von der ABE tuts bestimmt auch ne Kopie. Wird aber nicht mit der Nummer auf der "normalen" Leitung übereinstimmen und somit ist die ABE ungültig :s: TÜV halt!


    Grüße, der Sani

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von sani83 ()

  • Zitat

    Original von sani83
    Hab die Spiegler dran und bin damit zufrieden. Die kann man auch mit ABE kaufen. Sparste dir im gegensatz zur Lucas das Eintragen und somit Geld!


    Grüße der Sani


    Hä?


    Also: Hier liegt eine ABE für die Lucas-Stahlflex einteilig. Kopier ich gern wenn's wer haben will.


    Lucas hat Plastik-Anschlüsse, die manchen nicht gefallen. Ob Spiegler hübscher ist weiß ich leider nicht.


    Gruß
    Wolfgang

  • Wieso "hä?"? Wusste nicht das es die Lucas mit ABE gibt.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • @sani: Warum schreibst du dann:

    Zitat

    Sparste dir im gegensatz zur Lucas das Eintragen und somit Geld!


    Tut mir leid, "hä" war ein wenig knapp. Aber die Info eben auch leider falsch. :ber: Ist nicht bös gemeint.


    Gruß
    Wolfgang

  • hi alle zusammen,
    die spiegler stahlflex zu 30,95 bei ebay (250126171070) wird nur mit tüv teilegutachten angeboten
    grüsse
    armin

  • @ Wolfgang: Hatte den :D vergessen.
    Passt schon. Ausserdem heißt das nicht "Hä" sondern "Hä bitte" :D


    :ber:


    Gruß, der sani

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Zitat

    Original von sani83
    Hab die Spiegler dran und bin damit zufrieden. Die kann man auch mit ABE kaufen. Sparste dir im gegensatz zur Lucas das Eintragen und somit Geld!


    Grüße der Sani


    Hä? ich hab ne Lucas mit ABE dran ... gehabt, vor DS

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • :D...Das die Schwaben sparsam (auch mit Worten) sind weiß man ja...

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!