Rhein-Neckar-Treffen 2007

  • Es wird auch Weibsvolk anwesend sein , deshalb das Deo :411:


    "jehova, jehova..." :kn:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • ähem - nochmal zur Preisgestaltung:


    ÜF: 5 Geld
    Getränke: Bier, Min.-Wasser, Cola - 1 Geld
    Kaff: gibt's wie immer so
    Salate (Fr + solange Vorrat reicht): wie gehabt gegen Spende
    Eintopf (Sa.): auch gegen Spende


    Für die weitere Serpflegung: Supermarkt ist (fast) um die Ecke


    Ind diesem Sinne: prost


    EXI

  • Esel ist gepackt und startklar!
    wenn irgend jemand zwischen Remstal und Karlsruhe ne schwarze 78er SR mmit weißem zierstreifen sieht kräftig huppen und lichtblinken und winken und so.... :D :D :D :D :D :D :D
    Aber net das ich beim hupen erschreck und vom esel purzel oder der gar scheu wird ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    *in zukunft mehr sinnvolle beiträge machen will**schwörT* :406:

  • Also:
    und hier noch die ultimativen Tips und Tricks:
    Frag Vati.de
    Ausserdem:
    Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt :ber:
    Regards
    Rei97

  • Wir sind dabei :kn:


    Bis heute abend :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Konny und ich werden morgen nach dem Frühstück losfahren.


    Wir bringen ne Pulle "Kettenöl" mit, woll....selbstgebaut und echt lecker ;-))


    Das Wetter wird super.....bis morgen


    Gruß
    E L M I

  • wie´s aussieht komme ich morgen mit 2 heilbronnern mal zur visite vorbei :D (d.h. wir zittern vor einbruch der dunkelheit wieder ab).

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • So


    ich melde mich auch mal wieder, also ich war verhindert (hochzeit), der nils hatte auch keine zeit (hochzeit), aber 2008 kommt ja auch noch, dann lassen wir uns auch wieder blicken.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Vielen Dank für die geile Party, :350:
    Schön ein paar alte Gesichter mal wieder zu sehen und neue Lütt kennen zu lernen...
    Zeitweise isset zwar zu einem NICHT-SR-XT-Treffen mutiert, aber schöööööne Karren dabei ... MZ, Guzzi, BMW etc etc :r:


    "Eiersalat", "Obstsalat", "KettenXX" man man man, dat wird ja immer mehr :411:


    Falls es klappt, simma nächstes Jahr wieder dabei... :yl:


    P.S. die Diskussion kam auf:
    Falls es jemand für nötig hält, NICHT auf einem der Fotos zu erscheinen, bitte kurz per PN bescheidgeben...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin allerseits,
    Rhein-Neckar sagt Danke!


    Schönes Wetter, tolle Gäste, super Stimmung und schöne Maschinen von SR bis Falcone.
    Was wünscht man sich mehr...


    ...dass die Enfield über 80 schafft :D


    Danke allen - bis zum nächsten Jahr!


    Roland

  • yo allerseits!


    wollte euch auch *allen* nochmal für ein exzellentes wochenende danken - und rei97 für die nötige dosis öl bei der ausfahrt (gasförmig ;)


    was hab ich gelernt?
    dass guzzis zuverläsig sind wenn sie denn so wollen, dass schwaben das badenerlied singen können, dass ein kater nicht notwendigerweise auf zuvieles picheln folgt , fleischbatzen kommen und gehen, srs auf den ersten kick angehn und das wetter auch im september noch erstklassig sein kann. klasse platz, klasse truppe, klasse atmosphäre!


    merci, altf4 (max) ~:)

  • Auch von uns nochmal vielen Dank für alles. War ne runde Sache. Die Rückfahrt am Rhein entlang war super, wir sind dann gegen 19 Uhr wieder zu Hause aufgeschlagen.
    Gruß aus dem Sauerland
    E L M I

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Vielleicht hätte ich lieber "Eiersalat" schreiben sollen... :D


    Wer Thöny und Klopfer kennt, weiß, was ich meine :411: :403:


    ..ich weiß es auch :D und von dem gibt es immer zu wenig, ich meine den Eiersalat.


    ..den mussten die nu alleine trinken :(


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    Einmal editiert, zuletzt von Gitti ()

  • Wieso warste net da? X(

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von mac_73de
    Wieso warste net da? X(


    , um nach getaner, 70 Stundenwoche vom Chef eine auf die Nase zu bekommen.... :lol:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Also:
    Die Kritik nach der Baden- Ausfahrt am DDR (das darf rauchen) meiner Caffeeratte hatte heute Konsequenzen. Ab 14 Uhr bis 20 Uhr wurde mit 2 halbstündigen Pausen der Motor getauscht. Im Beisein von Wolfi tuckerte sie nach wenigen Tritten und hatte kurz danach auch Puls. Morgen wird langsam mit Zuverlässigfahren begonnen. Wenn der 3. Motor aus dem Schraubstock raus ist, kommt der Ölvernebler dran.
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Der Vollständigkeit halber:

    M12x1,25x55 mit Federring und U-Scheibe.






  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Sozius fußrastenhalter befestigung 2j4 verfasst.
    Beitrag
    Kedo Artikelnummer: 27743 ist der Bolzen...

    Gewinde ist im Rastenträger, Mutter gibt es da keine extra, bei der 2J4...
  • seeliebe

    Thema
    Ich hab eine SR 500 in unvollständigem bastlerzustand gekauft.. Leider war der Bolzen für Auspuff & Fußraste nicht da und auf der anderen seite die mutter für die fußraste leider auch nicht :( Suche seit ewigkeiten im Netz aber finde keine 100%igen…
  • mhf100

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Bei klemmendem Auslaßventil würde sich keine Kompression aufbauen und der Kicker nicht im Verdichtungstrakt blockieren. Sicher ist die Durchsicht und Kontrolle der Einstellung trotzdem sinnvoll um an der Stelle Probleme auszuschließen.

    Gerade am Anfang…
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!