Schlachtfest auf dem Hühner äh Schrauberhof

  • tach der herr,


    da muss ich doch mal nachfragen, ob die Dämpfer (Stossdämpfer;) ) des Pferdes kurz und in Ordnung sind? Meine geben dann mal bald den Geist auf! Oder vielleicht kennt jemand einen Dämpfer-Spender? :D natürlich gegen Spenden, ist doch selbstverständlich!


    Und liebe Leut, viel Spass beim Grillen!
    lg.maxvvell

  • CPO --> Homepage
    ist ein Harley_costum_shop, welcher sich mal verleiten lies,
    eine SR500 48T umzubauen, siehe CPOSR5 siehe mein Topf! :D und weil mein Unikat langsam weiche Kniee bekommt,
    brauch ich dämpfer! CCS kenn ich nicht, ich fahre meinen Topf
    auch erst seit 1,5 Jahren! ;) und habe in früheren Jahren mal mit einer RD350 geliebäugelt! aber weil da Dämpfer steht, ist das für mich der schalldämpfer, ich brauch aber stossdämpfer! ;) ... immer oben bleiben!

  • Hallöli!


    Dämpfer sind zwar da, aber sie sind original und die heimischen Geier spreizen schon die Flügel danach :D :D :D
    Ich schätze das größte Problem wird der Rahmen werden...
    ;( schade das das Ding so jung ist, dabei sind alle Papiere vorhanden.


    Na, mal sehen,ist ja noch ein bißchen Zeit, vielleicht findet sich ja noch jemand...


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    was gibts denn fuer ein problem mit dem rahmen?


    dass ihn keiner will, weil zu jung?


    wenn niemand fuer gtf oder so interesse hat kann der doch einfach auf den schrott?


    edit:
    wenn gar kein interesse besteht wuerd ich halt alle motorhalterung aufnahmen rausflexen (jaja...), den rest handlich flexen und entsorgen...

  • Hmmmmppppffff... zerflexen mag ich nicht...
    Henni, wenn Du flexen willst, wir haben da noch einen halben Rahmen unter´m Dach...
    Das Problem ist PLATZ ! Wenn ich den im Überfluß hätte, würde ich den Rahmen lagern bis jemand kommt und schreit " hier!"
    Na, mal sehen... erst mal schlachten!


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Neunundachtzig... leider... aber vieleicht findet sich ja edles Spenderblut- ist ja für die IG-Kasse, damit wir auch wieder Aufkleblis ordern können ;o)
    Aber zum zerflexen.... och nö, dann spende ich lieber selber Platz bis der antik wird :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • So, und damit Ihr mal wißt wie die Sau aussieht:


    Schlachtschwein


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • moin,


    8o


    ...siet besser aus als der grossteil berliner srs, die so an den strassenecken steht, naja, bis auf die paar fehlteile...


    ..warum soll die ueberhaupt geschlachtet werden?

  • moin,


    ich brauch auch nen heckfender(vormerk),


    und ich komm aus berlin :D


    also, so wies aussieht werden wir das ding ja sowieso bis auf den nackten rahmen zerlegen...


    (den ich dann heimlich hinten im klo zerflexe, damit die arme melli kein platzproblem bekommt...)


    wenn das halbwegs (jaja..trümmertruppe und so..) gut organisiert vor sich geht, bleibt zwischendrin zeit für einen kamillentee und eine gegrillte aubergine und wir können dann ja NACHER bescheidgeben, welche teile keinen berliner abnehmer gefunden haben...

  • Also... ist ja egal ob einer AUS Berlin kommt... wer schlachten will muß halt NACH Berlin kommen :D :D :D


    Der Vorbesitzer hat das DIng zerlegt " wiedergefunden bekommen" . Da er selbst keine Lust mehr auf den Schrotthaufen hat, hat er es dem lieben Olli angeboten, und der wiederum will damit ein gutes Werk für die IG- Kasse tun. Und da keiner von uns Zeit, Geld und Platz hat das Teilchen wieder gangbar zu machen, wird es Organspender...


    Und Henrik , Du alte Flexbestie... schau doch mal unter mein Garagendach- vielleicht ist an dem Rahmen noch was dran das Du abflexen und verwerten willst... DER ist nämlich wirklich hin. Jedenfalls gehst Du nicht alleine auf´s Klo Samstag ! :D :D :D :D :D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Melli hat mir mitgeteilt das Ihr nicht so genau wißt wann es los geht.
    Also habe ich, in meiner Position als "Schlachtmeister" mal die Zeit auf
    15:30-16:00 festgelegt.
    Also bis denn.


    Olly


    P.S. Der Tank is MOINS

  • Es ist noch Suppe da!


    Es sind noch viele Teile übrig!!!
    Anfragen bitte an meinen Vorredner , oder an unser IG-Phone ( siehe http://www.eintopftreter.de)
    Oder habt Geduld auf Antwort zu warten, unser Rechner spinnt und braucht ein paar Tage Urlaub!!!
    :evil:


    Gruß Melli und Teddy

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Sehr schön was ihr da immer für Gallerien bastelt.
    Wir sehen uns dann am Sa. beim vergrillen.
    Mal sehen ob ich noch einen Asbesthandschuh auftreiben kann.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!