Gutachten für Bitubos für die SR

  • Hallo Leute.


    Ich habe mir als Zweitmopped ne total zerrödelte SR 500 zugelegt, die gerade liebevoll restauriert wird.


    Habe mir jetzt bei Ebay einen Satz Bitubos ersteigert. Leider war da keine ABE oder Gutachten dabei. :du:


    Kann mir da jemand weiter helfen. :353:


    Wär echt toll. Denn wenn alles klappt, wird das Teil in 4 Wochen fertig und muss dann "nur" noch übern TÜV :kn:

  • Vielleicht ist Dir geholfen, wenn du mal bei
    Wirth-Federn
    nachfragst die verkaufen die Teile.

    Ein Topf, ein Tritt, ein riesiges Vergnügen...


    Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminimumimmunität.

  • Hallo nochmal!


    Erstmal Danke für deinen Tip.
    Ich hab bei denen nachgefragt und scheinbar gibt es bisher keinerlei Gutachten für die Dinger an der SR :du:


    Mal sehen was der TÜV zu sagt. Oder hat da jemand scon Erfahrungen mit?

  • Zitat

    Original von Flo500
    Hallo nochmal!


    Erstmal Danke für deinen Tip.
    Ich hab bei denen nachgefragt und scheinbar gibt es bisher keinerlei Gutachten für die Dinger an der SR :du:


    Mal sehen was der TÜV zu sagt. Oder hat da jemand scon Erfahrungen mit?


    laut matthies homepage werden die bitubos für die sr mit abe oder teilegutachten geliefert.


    gruß


    testonalin

    Aus einem verkniffenen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!!!

  • Persönliche Nachricht.
    Das ist eine Art forumsinterne E-Post.
    Hier im Forum hast Du ein entsprechendes Postfach, wo Du Deine ankommenden PN lesen kannst.
    Du mußt oben das zweite Kästchen von links, rechts neben Profil, also "PN-Box" anklicken.

  • Ich hab die pn gefunden. :350:


    Wusste erst nicht was das hier ist. Bin noch neu hier im Forum.


    Ich kuck morgen mal nach der Nummer von den Teilen.
    Auf jeden Fall passt der orginale Kettenschutz mit den Dingern nicht mehr. Muss ich mir wohl selbst was basteln :sm:

  • Oder weglassen, wenns eine Solo wird.

  • Ich hab mal die Nummer von den Bitubos rausgeschrieben:


    Y0004WMB03


    Die Sache mit dem Kettenschutz muss ich mal noch schauen. Vielleicht kann man den orginalen zurechtstutzen. Oder ich lass das Teil ganz weg, weiß nur nicht was der TÜV zu sagt.

  • Das Gutachten ist angekommen :D


    Vielen Dank :350:


    Dann steht dem Tüv ja fast nix mehr im Weg. Muss das Ding jetzt nur noch Lackieren und die Elektrik neu machen, und...


    aber in zwei Wochen müsst se fertig sein :yl:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!